RE: Würzburger FV - A - HR 08/09
in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 22:14von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Nur dem Prell die Schuld am ersten Tor zu geben, finde ich zu hart. Schließlich sind noch zwei Leute beim Gashi gestanden und haben zugeschaut wie er den Ball am Prell vorbeigeschoben hat. Unser lieber Keeper ist allerdings auch gefallen wie eine Bahnschranke. Leistung der kompletten Abwehr in dieser Situation: 6-
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:19von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/art786,4662157
Sind auch Bilder dabei!, [Edit:] die stammen aber aus dem Spiel vom Mai!!!
–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:22von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:24von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Zitat von Gashi
Eine Niederlage wäre ein Tiefschlag gewesen. In der momentanen Situation war dieses Tor sehr wichtig.
Unverständnis für diese Satz. Wir haben und wollen ein Team, auf das wir stolz sind und nicht einen Vogel, der nur Unruhe hineinbringt! Hier das Zitat:
Zitat von Voigt
Ich hätte ihn gerne zurückgeholt
Auch falsch ist folgender Auszug aus dem Mainpost-Artikel:
In Antwort auf:
Hofs Fans haben Gashi den Fortgang nicht verziehen – das war auch in Würzburg unüberhörbar
Ich denke mal es sind alle froh dass er weg ist, wir können ihn nicht leiden...
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 11:14von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 12:37von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
bayliga.de hatte auch geschrieben, dass der WFV 1:0 gewonnen hat, die scheinen nicht ganz auf der Höhe zu sein, oder haben unfähige Informanten.
Jetzt, wo ich realisiert hab, dass denen ihr Torwart Scherbaum heißt, muss ich Ramses rechtgeben, der wars nicht – dann wohl der Reitmaier. Die werden ja ihre blauen Leute kennen!
Was mich aber geärgert hat ist, dass die Mannschaft auch in dieser Spielzeit wieder nicht konzentriert bis zum Schlusspfiff durchspielt, denn wenn es bei einer 2:1-Führung direkt vorm eigenen Tor zur Rudelbildung kommt, aus der dann der Ausgleich fällt, dann stimmt imho was nicht!
–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 16:08von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Was war denn eigentlich mit Ichim ????
Der wurde ja nicht mal eingewechselt.
Verletzung....oder vom Trainer für zu schlecht befunden??
http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 16:14von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
Ich denke und hoffe mal, dass er beim nächsten Spiel wieder von Anfang an neben Zaccanti stürmt. Für mich der zweitstärkste Stürmer im Kader. Okraffka ist auch noch bayernligatauglich, aber sonst?!
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 16:38von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 102 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |