#76

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 22:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Irgendwie spricht es hier aber auch keiner an: Würzburg ist teilweise nicht aus seiner Hälfte rausgekommen. Wenn ich aber schlichtweg zu BLÖD bin, DREIMAL den Ball aus fünf Metern NICHT zu versenken. Diejenigen Spieler wissen schon, wer gemeint ist. Auch in der zweiten Halbzeit ist der WFV teilweise Minutenlang nicht aus seiner Hälfte rausgekommen. Also, der Voigt soll diesen chronischen Chancenvergebern mal kräftig in den Popo treten.

Nur dem Prell die Schuld am ersten Tor zu geben, finde ich zu hart. Schließlich sind noch zwei Leute beim Gashi gestanden und haben zugeschaut wie er den Ball am Prell vorbeigeschoben hat. Unser lieber Keeper ist allerdings auch gefallen wie eine Bahnschranke. Leistung der kompletten Abwehr in dieser Situation: 6-
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 07:19 | nach oben scrollen

#77

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:19
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Den Mainpost-Bericht finde ich recht objektiv:

http://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/art786,4662157

Sind auch Bilder dabei!, [Edit:] die stammen aber aus dem Spiel vom Mai!!!

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 09:28 | nach oben scrollen

#78

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Bilder sind aber noch vom Spiel ausm Mai!


--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
nach oben scrollen

#79

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
vor allem denke ich hat er das SO nicht gesagt:

Zitat von Gashi
Eine Niederlage wäre ein Tiefschlag gewesen. In der momentanen Situation war dieses Tor sehr wichtig.


Unverständnis für diese Satz. Wir haben und wollen ein Team, auf das wir stolz sind und nicht einen Vogel, der nur Unruhe hineinbringt! Hier das Zitat:

Zitat von Voigt
Ich hätte ihn gerne zurückgeholt


Auch falsch ist folgender Auszug aus dem Mainpost-Artikel:

In Antwort auf:
Hofs Fans haben Gashi den Fortgang nicht verziehen – das war auch in Würzburg unüberhörbar


Ich denke mal es sind alle froh dass er weg ist, wir können ihn nicht leiden...

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 09:45 | nach oben scrollen

#80

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:31
von passant • 18.059 Beiträge

Das ist der Punkt!
Die Schmährufe waren ja zu erwarten...obwohl ich da anfangs was anderes verstanden habe...


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#81

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:41
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ich hab „Verräter” verstanden, was ich zwar nicht ganz verstanden hab, aber der Mainpost-Mann konnte das praktisch nicht anders deuten als er geschrieben hat!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#82

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 09:48
von passant • 18.059 Beiträge

Ich hatte eher JUDAS im Ohr...leider anfangs etwas falsch gedeutet


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#83

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 10:02
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Judas war dann später, iat aber ja eigentlich auch egal!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#84

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 10:02
von passant • 18.059 Beiträge
okay...jetzt weiß ich wenigstens wer du warst/bist

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 10:03 | nach oben scrollen

#85

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 10:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und wer hat jetzt eigentlich Rot gesehen? bayliga.de hat immer noch Scherbaum wegen Schiedsrichterbeleidigung, in der Zeitung steht Reitmaier / Tätlichkeit. Muss doch wohl erkennbar gewesen sein, ob das der Torwart oder ein Feldspieler war, oder?

nach oben scrollen

#86

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 11:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Der Reitmaier ist vom Platz geflogen. Direkt nach dem Elfmeterpfiff. Mann, wir kriegen mal einen Elfer geschenkt UND sind nicht in der Lage, dieses Geschenk in drei Punkte umzumünzen. Ich habe langsam das Gefühl, das wir auf KEINEN FALL vorne mitspielen DÜRFEN. Oder sind gewisse Spieler jetzt nicht mehr in der Lage, den Ball aus fünf Metern im Tor unterzubringen.
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 11:15 | nach oben scrollen

#87

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 12:37
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

bayliga.de hatte auch geschrieben, dass der WFV 1:0 gewonnen hat, die scheinen nicht ganz auf der Höhe zu sein, oder haben unfähige Informanten.
Jetzt, wo ich realisiert hab, dass denen ihr Torwart Scherbaum heißt, muss ich Ramses rechtgeben, der wars nicht – dann wohl der Reitmaier. Die werden ja ihre blauen Leute kennen!
Was mich aber geärgert hat ist, dass die Mannschaft auch in dieser Spielzeit wieder nicht konzentriert bis zum Schlusspfiff durchspielt, denn wenn es bei einer 2:1-Führung direkt vorm eigenen Tor zur Rudelbildung kommt, aus der dann der Ausgleich fällt, dann stimmt imho was nicht!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#88

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 16:08
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Was war denn eigentlich mit Ichim ????
Der wurde ja nicht mal eingewechselt.
Verletzung....oder vom Trainer für zu schlecht befunden??


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#89

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 16:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ich denke und hoffe mal, dass er beim nächsten Spiel wieder von Anfang an neben Zaccanti stürmt. Für mich der zweitstärkste Stürmer im Kader. Okraffka ist auch noch bayernligatauglich, aber sonst?!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#90

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2008 16:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hm, gegen Oberweißenbach hat er nen ganz schönen Anschiss bekommen, weil er zu viele Chancen versemmelt hat. Vielleicht war das ne kleine Denkpause.

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 25.08.2008 16:38 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz