#16

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2008 08:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auch von mir Alles Gute. Ich sags ja: Sport ist Mord, massensport ist Massenmord...

nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2008 09:57
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

@ Theo: Das mit den Bergen in Norwegen hat wenigstens Stil. Ich kenne jemand, dem ist das Gleiche passiert als er aus dem Bett gefallen ist!
Trotzdem frohes Zusammenwachsen!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2008 10:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

sieht auch wirklich recht gut aus. komme gerade vom fädenziehen, darf die gipsschiene ab und zu auch mal abnehmen, wenn ich aufpasse, nirgends anzustoßen. ist ja alles fest verschraubt. mach ich mir halt noch ein paar ruhige tage.

nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2008 14:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ein knappes 1:5

@ Theo: Gute Besserung!


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2008 14:53
von Carsi • 1.147 Beiträge

0 : 3


------------------------------------------------------------------------------------------------------

PROBLEME IN EINER BEZIEHUNG KÖNNEN SICH AUCH AUF DAS PRIVATLEBEN AUSWIRKEN
nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.08.2008 14:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

2:0 für Britannia


--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 08:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Na, da schau her:
unsere Hauspostille zieht uns ganz schön durch den Kakao.
http://www.frankenpost.de/nachrichten/se.../art3102,889633

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 09:00 | nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 09:00
von passant • 18.059 Beiträge
Wer hat denn dieses journalistische Meisterstück zu verantworten?
Der Dialekt klingt aber (unter Berücksichtigung der Schreibweise) eher nach Bamberg oder sonstwas...
Naja, kann man nix machen. Die Geschichte is zwar mittlerweile älter als der Waldstein aber mit irgendwas muß die heimische Staatspresse ja ihre Seiten füllen

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 09:07 | nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 09:56
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Sehr aufschlussreich...


______________________________________________

Martin Weiß II in die Startelf - JETZT!



nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 10:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber das Transparent hat er ned werglich selber gelesen.

nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 10:53
von passant • 18.059 Beiträge
schade finde ich halt, daß derjenige wohl nicht namentlich erwähnt wird...gerch drunterzuschreiben is schon sehr feige und ich weiß nich, ob das im presserecht eigentlich linie ist...aber das scheint ja irgendwie seine kolumne zu sein...FraPo halt...JEBAC Süddeutsche Zeitung!!!

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 10:55 | nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 10:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
"Gerch" ist halt der Hofer Mundart-Schreiberling.
Können ja mal n Transparent GERCH, TY KURWA! machen, mal gucken, wer sich da angesprochen fühlt

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 10:58 | nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 11:13
von passant • 18.059 Beiträge

Kein Schwein spricht so ne Mundart wie dieser GERCH...sowas hör ich in Bamberg oder in Forchheim...so wied er labert, des klingt urfränkisch...aber GERCH ty kurwa is auch wieder blöd, des versteht der nich...hast du schonmal n wörterbuch süddeutsch-polnisch gesehen?
edit: obwohl mittlerwele gibts wohl wirkich ein wörterbuch bayerisch-englisch (toll für die bayern - endlich distanzieren sie sich von deutschland)


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 11:26
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

mal unabhängig davon ob das jetzt fränkisch oder sonst was ist, kommt ja auch immer weng auf die betonung an, find ich den text eigentlich recht lustig besonders weil er ja absolut den tatsachen entspricht, selbst das mim flugzeug stimmt ja. und " gerch " ist eigentlich nicht anonym "er" ist relativ häufig auf der au.
@passant hast du mei sms bekommen?könnten wir net net heut weng a danielrevivalparty machen?

nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 11:33
von passant • 18.059 Beiträge

wirmachenheutpartyaberdeismshabichnichbekommenhabdochgesternmeihandyüberfahren


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz