#46

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und wen interessiert das jetzt wieder ? Da hat mal einer wieder viel zu viel zeit übrig....

nach oben scrollen

#47

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:11
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Meinen netten Vorredner ignorier ich jetzt einfach mal...

Bedenkt man, dass wir 1:0 hinten waren und innerhalb von 5 Minuten durch einen scheinbar unberechtigten Elfmeter in Führung gegangen sind, denke ich mal, dass das so schon okay ist. Irgendwann musste der FV mal Punkten. Aber irgendwie logisch, dass es grade wieder gegen uns is!

Ein wort trotzdem noch nach Gayreuth: TABELLE!

bye droddl

nach oben scrollen

#48

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
@leberwurscht:

Ist es nicht ein wenig armselig, wenn Du Dich hier immer nur zu Wort meldest, wenn die eigene Truppe gewonnen hat?
Schlimmer als schlechte Verlierer sind eigentlich nur noch schlechte Gewinner!
Also bitte auch mal etwas schreiben, wenn man z.B. daheim gegen Erlangen-Bruck verloren hat oder es ganz sein lassen...

-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 18:29 | nach oben scrollen

#49

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was erwartest Du denn von einem pubertierenden BTer ?? Und was armselig ist wird er wohl auch kaum wissen....

Abgesehen davon dachte ich mir schon das es heute nicht leicht wird, wer sich (egal wie) in Weiden einen Punkt holt kann sooo schlecht nicht sein. Sicherlich ist es ärgerlich i.d. letzten Minute noch ein Tor zu bekommen, aber was solls..... Freu` mer uns halt über den Punkt (wenn ich an die letzten Jahre denke haben wir doch dort nie was geholt) und sehen nicht schon wieder alles soooooo negativ. Ist ja nur ein Vorschlah



nach oben scrollen

#50

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:22
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Auswärtspunkt!! Passt auf jeden Fall. Nächstes Heimspiel gewinnen und weiter so.....
Danke an den Ticker und danke an die Mannschaft. Und nochmal .... WEITER SO!!!!

nach oben scrollen

#51

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:24
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge
zuletzt bearbeitet 23.08.2008 18:39 | nach oben scrollen

#52

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:41
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge
nach oben scrollen

#53

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 18:47
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Trotz dem Scheiß-Ausgleich in der 90., den‘s net gebraucht hätt:

Angefügte Bilder:
Bild 2.png

–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#54

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 19:34
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Warum steht da, dass wir 0:1 verloren hätten???

http://bayliga.de/ind_fussb/index_fb_bayliga.htm


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#55

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 19:38
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Weil die bleed sind!
Guckst Du hier!


-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
nach oben scrollen

#56

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 20:50
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Nachdem ich mich jetzt wieder einigermaßen beruhigt habe:

Zunächst war ich ungaublich enttäuscht,daß wir das 2:2 in der neunzigsten Minute hinnehmen mußten,aber der Elfer für die Bayern war angeblich unberechtigt und der Prell
hat vorher super reagiert,sonst hätte es wohl 2:0 für den WFV gestanden.Die positiven Aspekte sind auf jeden Fall der Auswärtspunkt,das Zurückschlagen nach
dem Rückstand,die tolle Reaktion von Prell und auch vielleicht der psychologische Aspekt:
Mit 13 Punkten wäre die Mannschaft jetzt schon sehr weit oben und obwohl ich sie in der Saison (leider ) noch nicht gesehen habe,habe ich nicht den Eindruck
als ob sie eine Spitzenmannschaft der Bayernliga wäre,also vielleicht gut für die jungen Spieler,die dann vielleicht angefangen hätten,abzuheben.

An dieser Stelle möchte ich mich offiziell bei Sascha Prell entschuldigen,weil ich mich hier im Forum auch äußerst negativ über seine Verpflichtung geäußert
habe.

Also nächste Woche wieder angreifen und zeigen,daß man sich doch zu einer Bayernliga-Spitzenmannschaft weiter entwickeln kann - denke mit Michael Voigt ist
das durchaus möglich.

nach oben scrollen

#57

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2008 22:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Wir sind da, wir sind da, wir sind wieder da! *sing*
Hehe, dafür, dass ich eigentlich gar net fahren wollte, wars dann ja doch richtig lustig. Und irgendwie ist mir das 2:2 heute mal scheissegal. Ja, es wär mehr drin gewesen. Und ja, es ist selten dämlich, in der 90.Minute gegen 10 Würzburger noch den Ausgleich zu kriegen (wobei wir ja zuvor auch schon nen "Platzverweis" hinnehmen mussten ). Aber auf der anderen Seite war der Elfmeter aus meiner Sicht auch glücklich. Insofern schon ok.
@Veit:
die Leistung von Sascha Prell beurteile ich völlig anders. Das 0:1 geht definitiv mit auf seine Kappe und auch im zweiten Durchgang hat er einmal nen Riesen-Bock geschossen, als der Ball fast noch aus dem Nichts reingegangen wäre. Bei allem Respekt, aber sicher ist was anderes.
FETTE GRÜSSE gehen heute an das "Unternehmen Zukunft" für die geile Ansage in Bamberg (), die geschockte Miriam Hassler (da denkt man, Schauspieler hätten in ihrem Leben schon alles erlebt-Pustekuchen und zum dritten), sowie die geile Ausfährts-Zugcrew. Das war Rock'n'Roll!

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 00:37 | nach oben scrollen

#58

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-61444032nx111532-74.html

In Antwort auf:
Sind heute zu viert zum Spiel Wfv gegn Hof gefahren , um unsere Würzburger Freunde zu unterstützen. In SW am Bahnhof warteten bereits 5 Freunde vom Team Green + einer unserer Zivis, um uns vor den Hofern zu trennen. ( die im übrigen schon längst in Wü waren) Außerdem wurden die Kollegen in Würzburg wohl über unsere Ankunft informiert, da am Bahnhof bereits zwei Polizisten auf uns warteten , uns aber wohl nicht erkannte. Bis jetzt ja nur der Alltag eines Fussballfans. (zumindest in Schweinfurt) Am Eingang des Stadions warteten dann aber auf uns 10 Polizisten und nahmen unsere Personalien auf. Bis jetzt immernoch Alltag. Doch als sie dann mit der Personalienkontrolle fertig waren und uns auch ausgiebig durchsucht hatten, sagte der eine Herr in Grün, dass man jetzt aufschreiben müsse, was wir anhätten und auch Fotos sollten von uns gemacht werden. Als wir fragten, wieso dass nötig sei, hörten wir : "Ihr hattet letzte Woche bereits euren Auftritt, den brauchen wir diese Woche nicht nochmal."Daraufhin beschlossen wir uns den Fotos zu entziehen indem wir das Spiel bojkotierten.
Setzten uns dann in die Kneipe neben an und wurden alle 30min von Zivis bespitzelt, die nachsahen ob wir es uns nicht anders überlegt hatten und versuchen das Stadion zu stürmen. ( zu viert!)
Es tut mir Leid aber wenn unsere Steuergelder mitlerweile für 4 Fans verschwendet werden und deshalb so ein rießiger Einsatz gemacht wird.
Für so etwas fehlt mir jedes Verständnis!

*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 09:07 | nach oben scrollen

#59

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:15
von passant • 18.059 Beiträge
Wer zur Hölle ist Miriam Hassler?

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 09:15 | nach oben scrollen

#60

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wollte ich auch gerade fragen.....

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz