#61

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Diese nette Dame:



Kommt sogar aus dem B.H.F.C.-Einzugsgebiet

Im Übrigen kann ich nicht verstehen, was die Schweinfurter gestern für Probleme mit den Cops gehabt haben wollen.
Abgesehen davon, dass ein Hofer Fan grundlos am Hals gepackt, geduzt und von Team Grün als "Arschloch" tituliert wurde (jebac policja!) wars eigentlich ganz entspannt

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 09:52 | nach oben scrollen

#62

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:56
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Ich sehe eigentlich viel fern, aber von der hab ich auch noch nie was gehört, geschweige denn gesehen!
Laut Google scheint sie auch nur in Kinderserien mitzuwirken...

-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
http://de.youtube.com/watch?v=7vpTMCT_rXQ
http://de.youtube.com/watch?v=GpIjjJgksPI
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 09:57 | nach oben scrollen

#63

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

woher kommt sie denn genau bzw woher kennt ihr sie denn? Unser neues Maskottchen? Hoffe ihr wart schön anständig zu der jungen Dame!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#64

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Naja, diverse wie sagt man dazu- Neben/ Statistenrollen- in normalen Filmen/ Serien (meine, die einmal sogar im Tatort gesehen zu haben, aber ohne Gewähr) gabs dann auch noch.
@Andi:
Münchberg
Hatten leider keine Zeit, nett zu sein, da viel zu spät entdeckt, und auch vom Rest nicht wirklich erkannt.

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 10:02 | nach oben scrollen

#65

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 09:59
von passant • 18.059 Beiträge
ich hatte persönlich Kontakt mit dem Bullen...also da kannste dich aber echt nich beschweren...der Junge war total vernünftig...ich hab ihm klargemacht, daß der seine Finger von besagtem Herren zu lassen hat und wir das unter uns klären...absolut kooperativ war der Cop...hat mich gewähren lassen und aus wars...wenn man dann allerdings nur noch pöblelt, braucht man sich nicht wundern...hatte dann bei der abführung nochmal kurz kontakt mit dem beamten und selbst da war er echt gelassen - der konnte halt echt nich anders...fraglich is halt nur ob sein kollege strapse oder jogginghosen drunter hatte...ich hab noch nie so ne vermischung zwischen männlein und weiblein in einer person gesehen

is die alte auf dem foto noch single?????

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 10:00 | nach oben scrollen

#66

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Passant:
gestern hatte se zumindest männliche Begleitung

--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 10:01 | nach oben scrollen

#67

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 10:01
von passant • 18.059 Beiträge
mein schwiegervater in spe?
obwohl, jetzt wo ich nüchtern werde, lass ich das lieber mal sein...

********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
zuletzt bearbeitet 24.08.2008 10:02 | nach oben scrollen

#68

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 10:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn dein Schwiegervater in spe um die 20 sein soll: ja
Aber ich sehe, der Thread entwickelt sich


--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
nach oben scrollen

#69

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 10:05
von passant • 18.059 Beiträge

Sonntagvormittagsunterhaltung eben...oder nennen wir es einfach Sonntagfrühschoppen...dann könnte ich dann wenigsten ohne Bedenken ein Konterbier öffnen


********************************************
"Nur wer lernt Mauern zu bauen, weiß auch wie man sie einreißt"
nach oben scrollen

#70

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 12:52
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Nachdem bei bayliga.de das Ergebnis und der Spielbericht inzwischen korrigiert sind, habe ich dem Spielbericht entnommen, dass die Rote Karte für Scherbaum wegen „Schiedsrichterbeleidigung“ gezeigt wurde. Meiner Erinnerung nach war die Karte aber deutlich nach dem Elfer-Pfiff. Auf der anderen Seite würde das aber auch ne gute Erklärung für den (etwas unklaren) Elfer sein. Was war eher: Henne oder Ei – Wer kann mir helfen?


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#71

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 13:45
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Junior-Hofer: "die Leistung von Sascha Prell beurteile ich völlig anders. Das 0:1 geht definitiv mit auf seine Kappe und auch im zweiten Durchgang hat er einmal nen Riesen-Bock geschossen, als der Ball fast noch aus dem Nichts reingegangen wäre": Wie ich schon erwähnt hatte,hatte ich bis dato leider noch nicht die Möglichkeit,ein Spiel der Hofer Bayern in der neuen Saison anzuschauen.Also versuche ich mir ein Bild zu machen,indem ich halt soviel wie möglich Artikel,Kommentare,Liveticker etc. zu lesen bekomme.Daraus meinte ich entnehmen zu können,daß der Prell schon einige brenzlige Sizuationen entschärft hat und nicht zuletzt in Schweinfurt mit dazu beigetragen hat (u.a. Elfmeter),daß das Spiel nicht 1:0, sondern 0:1 ausgegangen ist. Natürlich bist Du mir gegenüber im Vorteil,wenn Du vielleicht alle Spiele gesehen hast.Ich wollte halt auch ein Zeichen setzten,daß man sich durch gute Leistungen durchaus eines anderen belehren lassen kann und ich war der Meinung ,der Prell ist vielleicht gerade mal gut genug für die Landesliga und hatte mich eigentlich für ihn und uns gefreut,daß er seinen Kritikern zeigt,was er wirklich drauf hat.

nach oben scrollen

#72

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 13:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, finde auch dass der Prell bsiher die Erwartungen übertrifft und ein guter Torwart ist. Gestern hat er ein paar Dinger auch klasse raus. Den 2:2 Ausgleichstreffer hatte ich leider nicht gesehen, weiß gar nicht so richtig, wie der gefallen ist.


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#73

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 15:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich war nicht in Wü dabei, aber wie es sich anhört, is das gegentor in der 90.Min wieder ärgerlich...
war gestern noch total ausser mir, nachdem mich Junior vom späten Ausgleich informiert hat...was wäre gewesen wenn...blablabla...
jedenfalls, waren bis jetzt alle Gegner schlagbar...und mit mehr Glück und Abgeklärtheit hätten wir sicher mind 5 Punkte mehr (Seligenporten mind 1 Punkt, Ismaning 3 und Würzburg 3) haben können und somit die Tabellenführung...
das Gute is, wir haben den/die Spitzenreiter in Reichweite...

P.S. Lissi will in die RL!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"
nach oben scrollen

#74

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 19:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal abgesehen davon, dass ich diese Saison nicht nochmal so ne Serie wie in der letzten Spielzeit fahren werde:
ich sag ja nicht, dass der Prell gar nichts kann. Wie du selbst geschrieben hast hat er uns z.B.in SW den Allerwertesten gerettet. Kein Ding. Aber bei ihm gehts irgendwie immer ins krasse Gegenteil- mal top, danach absolut Grotte. Und gestern war m.E.eher schlecht.


--------------------------------------------------
NEIN, WIR SIND NICHT AUS DRESDEN! ABER DANKE FÜR DAS KOMPLIMENT...
nach oben scrollen

#75

RE: Würzburger FV - A - HR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2008 20:54
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Mein lieber Schwan, der Voigt war ja heute morgen noch dermaßen sauer über die 2 verlorenen Punkte............oder hat der eventl. nur schlecht geschlafen, hört Euch mal das Intervierw auf BayernHof.de an, ich denke die Jungs müssen sich diese Woche warm anziehen


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz