#136

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.05.2009 07:56
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung


Davon abgesehen bleibt es aber natürlich jedem vollkommen freigestellt sich hier einfach anzumelden und den Thread der 2. Mannschaft mit mehr Leben zu erfüllen. Es kostet ja nix!

Ich danke für die Aufmerksamkeit!


Genauso ist es, jeder der Herren, die uns in den letzten Tagen dazu angesprochen haben, hätte sich gerne hier zum Thema äussern können.


---------------------------------------------------
Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#137

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2009 17:36
von passant • 18.059 Beiträge

Ziemlich glanzloser Sieg gegen die "Kinder der Hofer Bürgerschaft" - die Hälfte der "Westler" war wohl geistig und körperlich noch/schon in irgend ner Kneipe...


********************************************
nach oben scrollen

#138

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2009 20:31
von Mumie • Neuzugang | 7 Beiträge

Ziemlich glanzlos, aber gewonnen und das zum achten mal in Folge. Im übrigen wieviele(glanzlose) Siege hast du eigentlich in diesem Jahr von der 1. gesehen ?

nach oben scrollen

#139

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2009 21:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jo, für die Siegesserie zum Schluss echt . Hätte ich absolut nicht mehr damit gerechnet, nachdem diese Saison ja sehr vieles glanzlos, aber nicht mal gewonnen war.

nach oben scrollen

#140

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2009 21:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...da hab ich mir ja bei den Spielen gegen die verbotene Stadt II sowie Oberkotzau wohl die falschen ausgesucht....

Na ja, kann ich mir ja dann in der kommenden Spielzeit komplett schenken !!

nach oben scrollen

#141

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2009 22:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Mumie:
trotzdem wurde das Saisonziel meilenweit verfehlt. Was man ja verzeihen würde, wenn dann in dieser Mannschaft einige Herren nicht auch noch Starallüren hätten (man bedenke, 8.Liga!). Da braucht man sich wirklich nicht wundern, dass die Leute ihre Sonntage lieber anderweitig verbringen. Will zwar hier nicht alle Spieler über einen Kamm scheren, aber die Zahl der Egomanen, Selbstdarsteller und Grosskotze ist leider unverhältnismässig hoch.
Naja, vielleicht gibt's ja in der Sommerpause den dringend notwendigen Umbruch im Team. Sollte dem so sein, werde ich sicherlich auch öfter mal ins Ossecker schauen.

Zitat von Mumie
... wieviele(glanzlose) Siege hast du eigentlich in diesem Jahr von der 1. gesehen ?

Also, bei mir waren's exakt 8 Siege in Ligaspielen. Aber allesamt grandios und überzeugend

--------------------------------------------------
Würde man Bayreuth einzäunen, hätte Hof 'nen zweiten Zoo.
--------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 04.06.2009 22:45 | nach oben scrollen

#142

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 08:01
von Mumie • Neuzugang | 7 Beiträge

Ich sprach von den Siegen der 1. in diesem Jahr nicht von der Saison, und um die Verfehlung das Saisonziels der 2. beurteilen zu können warst du wahrscheinlich viel zu weit weg vom Geschehen.

nach oben scrollen

#143

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 08:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
...warst du wahrscheinlich viel zu weit weg vom Geschehen


Also räumlich gesehen nicht unbedingt!


-------------------------------------------------
Sommerpause! JETZT!!!
nach oben scrollen

#144

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 08:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Soviel wie ich weiß, muß unser Junior nur auf den Balkon. Schon ist er im wahrstens Sinne des Wortes Schwarzseher...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#145

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 08:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hehe, also räumlich war ich wirklich nicht weit weg von der Zweiten
Und auch so halte ich mich in Bezug auf die Mannschaft für gut informiert, schliesslich hat(te) man ja auch noch den ein oder anderen Normalen in der Truppe.
Ist dir übrigens schonmal aufgefallen, dass selbst auf bayern-hof.de inzwischen mehr Spielberichte der U 13 oder U 15 als solche der Zweiten zu finden sind...?


--------------------------------------------------
Würde man Bayreuth einzäunen, hätte Hof 'nen zweiten Zoo.
--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#146

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 12:02
von Mumie • Neuzugang | 7 Beiträge

Wie gut die Nichtnormalen dieser Mannschaft sind kannst du ja nächste Saison beobachten. In den Spielberichten anderer Vereine und du kannst dich dann bei der neuen 2. als Beobachter richtig reinknien.

nach oben scrollen

#147

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 12:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Zitat von Mumie
Wie gut die Nichtnormalen dieser Mannschaft sind kannst du ja nächste Saison beobachten.

Oder, wenn se proletenhaft mit offenem Fenster und lauter Musik im Auto ihre Runden um den Kugelbrunnen drehen...

--------------------------------------------------
Würde man Bayreuth einzäunen, hätte Hof 'nen zweiten Zoo.
--------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 12:25 | nach oben scrollen

#148

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 13:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei mir nach wie vor schleierhaft ist, warum der Trainer der zweiten aufhören musste !

nach oben scrollen

#149

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 17:16
von passant • 18.059 Beiträge

Mir ist eher schleierhaft, wie man es schafft um den Kugelbrunnen zu fahren...da benötigt man ne Vespa um nich gegen die Wand zu fahren oder irgend nen Penner von der Bank zu schubsen.


Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#150

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 21:27
von julchen • Gespaltene Persönlichkeit | 204 Beiträge
Zitat von Elch
Wobei mir nach wie vor schleierhaft ist, warum der Trainer der zweiten aufhören musste !


Weil er Trainer beim VFC Plauen wird, hat er selbst um Auflösung des Vertrages gebeten.

----------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit die man nicht heilen kann !!
----------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 05.06.2009 21:28 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz