#1

Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 15:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich mach jetzt einfach mal diesen Thread auf, demnächst wird er ja doch gebraucht.
Mir ist bloß gerade aufgefallen, dass am 8. November Hof West - Bayern Hof II und Bayern Hof I - Seligenporten zeitgleich angesetzt sind. Das finde ich gelinde gesagt unglücklich. Würde mir nämlich beides gerne anschauen.

nach oben scrollen

#2

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 16:25
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Stimmt, ist unglücklich. Vielleicht lässt sich da ja noch was schieben? Die Westler müssten eigentlich auch ein Interesse daran haben.
Über die Fohlenelf gibt's übrigens auch einen aktuellen Artikel auf bayern-hof.de

nach oben scrollen

#3

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 16:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glaube kaum, dass die Westler an einer Verschiebung interessiert sind.
Und zwar aus dem einfachen Grund, dass die Zweite nicht stopfen kann, wenn gleichzeitig die Prva Equipa spielt.


--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
nach oben scrollen

#4

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 16:29
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Da hilft nur Halbzeithopping!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#5

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 18:53
von passant • 18.059 Beiträge

sollte zu schaffen sein wenn man nicht auf den ÖPNV setzt.


********************************************
"Man verliebt sich in Fußball, wie man sich in Frauen verliebt: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby)
nach oben scrollen

#6

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 18:57
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zumal am Westlerplatz a halbe Stunde später Anpfiff ist (14.30 / 15.00). Also: Wenn die Erste nach einer halben Stunde 3:0 führt, könnte man sich da guten Gewissens auf die Socken machen und verpasst nur die ersten 20 Minuten vom anderen Spiel.

nach oben scrollen

#7

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2008 22:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hmm, das ist seltsam. Denn normalerweise ist im November immer 14.30 Uhr Anstoß!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#8

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 08:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hof West hat ja zumindest den Ansatz eines Flutlichts. Reicht zwar nicht für Nachtspiele, aber um Anfang November eine halbe Stunde länger zu spielen vielleicht doch.

nach oben scrollen

#9

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 13:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jetzt wo Du es sagst, Theo: Die hatten vor ein paar Jahren wirklich mal ein Spiel unter Flutlicht.Zumindest war es da in der 2. Halbzeit schon sehr dunkel.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#10

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2008 13:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist doch eine meiner wenigen noch abrufbaren Kindheitserinnerungen, dass da unten an den Herbst- und Winterabenden immer dieses helle Licht geleuchtet hat.

nach oben scrollen

#11

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 19:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Weiss jemand was von den Testpielen der Zweiten?
Gerüchteweise spielen die am Freitag Abend in Presseck gegen den Berliner FC Preussen, und am Sonntag gegen Froschbachtal. Und zumindest Spiel 1 stell ich mir interessanter vor als den Kick der Ersten gegen die Frankenwaldauswahl.

--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 13:24 | nach oben scrollen

#12

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 19:46
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge
berliner FC.preussen- da spielt da abou nije,einst juwel vom börner seiner letzten einkaufstour......

------------mit sascha PRELL steigen wir ab
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 19:47 | nach oben scrollen

#13

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 19:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ein weiterer Grund, sich das Spiel anzugucken.
Zumal ich meine mich zu erinnern, dass die Bratwurst in Presseck 2006 ganz passabel war


--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
nach oben scrollen

#14

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 19:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

da hab ich mir glatt 2 Paar gegönnt!!!


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#15

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 19:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Na dann: auf zum Atom! Oder halt nach Presseck...
@FENOMEN:
sicher, dass das unser Abu Njie ist? Hab nur nen Momar gefunden, der ihm allerdings nicht wirklich ähnlich sieht:

http://www.bfc-preussen-fussball.de/herr...76106920018.JPG

--------------------------------------------------
ZICKEZACKE, ZICKEZACK, ZACCANTI!!!
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 19:59 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz