#16

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 21:02
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Soll da nicht Hof I spielen?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#17

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 21:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Die spielen zeitgleich in Geroldsgrün gegen ne Frankenwaldauswahl. War zumindest mein letzter Stand.

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 16.07.2008 00:20 | nach oben scrollen

#18

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 22:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Presseck gegen den Berliner FC Preussen


Nicht weit, könnte man aranchieren..

Nur mit dem Gegner hab ich so meine Gedächtnisprobs...

Kenne eigentlich diesen Namen nur vom Eishockey?


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#19

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 22:01
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wann wäre da Anpfiff??


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#20

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.07.2008 22:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

19.00


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#21

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 00:12
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Hier das Programm der Sportwoche in Presseck(falls es irgendjemanden interessieren sollte):

http://www.frankenpost.de/nachrichten/ku.../art3969,872035


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#22

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.07.2008 15:25
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Der Nije der bei BFC Preussen spielt, is der Bruder von unserem Nije


__________________________________________________
Orange trägt nur die Müllabfuhr!
nach oben scrollen

#23

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.07.2008 21:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Endstand FC Bayern Hof II-Berliner FC Preussen 2:3 (0:2).
Wenn man bedenkt, dass beide Teams im Normalfall 3 Ligen trennen, ein mehr als achtbares Ergebnis, auch wenn in Durchgang zwei bei den Berlinern gewechselt wurde.
Festzuhalten bleibt, dass man m.E.eine richtig hungrige junge Truppe zusammengestellt hat, bei der das auf dem Rasen auch wirklich nach Fussball aussieht. Besonders stark auf jeden Fall Volker Brendel, was besonders bemerkenswert ist, da er ja nach zwei schweren Verletzungen eigentlich die Schuhe schon fast an den Nagel gehängt hatte. Wenn der so weitermacht, sehen wir ihn sicher bald im Tor der Ersten. Und unser 7er, namentlich wohl Jeremias Ehlert oder so ähnlich. Wie der Junge die Berliner ein ums andere Mal veräppelt hat-einfach nur ein Gedicht!
Mir hat die Veranstaltung jedenfalls gefallen (auch wenn schon zur Pause die Bratwürste ausverkauft waren-megabuh! ), macht wirklich Spass, den Jungens zuzugucken.
PS: ein besonderer Gruss geht an dieser Stelle an den Linienrichter Benny Kaiser vom ATS Hof/ West 07

--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 11:38 | nach oben scrollen

#24

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 08:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ergebnis wirklich beachtlich, zumal ja wieder eine ganze Reihe Leute in Steinbach gespielt haben, die normalerweise nicht in der Ersten sein dürften.

nach oben scrollen

#25

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 10:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
PS: ein besonderer Gruss geht an dieser Stelle an den Linienrichter Benny Kaiser vom ATS Hof/ West 07


Ich gehe mal davon aus, das er es nicht gewagt hat, die Fahne GEGEN die Hofer zu erheben...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#26

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 11:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Ahnung, was du vermutest, aber aus meiner Sicht hat er immer korrekt entschieden


--------------------------------------------------
Engel sind auch nur Geflügel!
nach oben scrollen

#27

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 17:07
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Benny for FIFA-Schiri! Selbst auf meine unqualifizierten Zurufe ließ der Jung sich nicht aus der Ruhe bringen!

________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 17:08 | nach oben scrollen

#28

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 18:14
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Benny herrscht! Beim hochbrisanten Aufstiegspiel Pechbrunn - Wüstenselbitz II hat er auch die Ruhe behalten und gut gepfiffen.

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 19.07.2008 18:15 | nach oben scrollen

#29

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2008 22:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Benny for FIFA-Schiri! Selbst auf meine unqualifizierten Zurufe ließ der Jung sich nicht aus der Ruhe bringen!


Also ich hätt mich wahrscheinlich kurz umgedreht. Du wärst dann unerklärlicherweise mit einer Fahne im Magen im Krankenhaus aufgewacht...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#30

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2008 09:10
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gewalt ist keine Lösung!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz