Endstand SpVgg Oberkotzau-FC Bayern Hof II 1:7 (0:5)Ein grösstenteils wunderbarer Fussballnachmittag mit einer bei herrlichstem Sonnenschein hoch überlegenen Fohlenelf, vier (!!!) Toren von Konstantin Völkel (davon gleichmal nen Hattrick in knapp 20 Minuten) und drei Buden durch Martin Weiß II vor für meinen Geschmack für ein "Derby" zu wenigen Zuschauern.
Dazu lecker Kaffee, ein aussergewöhnlicher "Stadion"sprecher ("Das Tor wiederum durch den Spieler mit der Nummer 11, Florian Völkel. Hallooo-kann man den net mal in den Griff kriegen?") und massig "Prominenz", z.B.Hans Maulwurf, so dass es nie langweilig wurde.
Ein besonderer Gruss geht mal wieder an meine zwei speziellen "Freunde" PR und RG,denen scheinbar kein Spruch zu primitiv ist, um kurzzeitig im Mittelpunkt zu stehen. Besonders die Androhung des Letztgenannten (Stichwort Mülltonne) zeugte mal wieder von Stil und Eleganz. Andererseits ist man da ja nichts anderes gewohnt
Ich rate dringendst zum Kurs "Benimmregeln für den kleinen Mann" an der VHS Hof Stadt,vielleicht gibts bei Doppelbuchung ja sogar Rabatt...