#121

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:46
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Wenns der gewisse Beteiligte erzählt isses noch lustiger!!!


--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
nach oben scrollen

#122

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:48
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Auf der Suche nach der sinnlosesten Sonntagnachmittagsunterhaltung bin ich endlich fündig geworden.Was machen wir nächsten Sonntag?


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#123

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@El Harno:
da gehts zu VFC Plauen-1.FC Magdedorf. Kannst gerne mitkommen

--------------------------------------------------
Mit unserem Dasein hast du ein Problem, denn wir sind das, was du gern wärst: laut und unbequem.
zuletzt bearbeitet 05.04.2009 17:50 | nach oben scrollen

#124

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:51
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Nächsten Sonntag werd ich mich mit 100%iger Warscheinlichkeit beim Uwe zamlassen...


--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
nach oben scrollen

#125

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:51
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Da seh ich am Ende aber noch anständigen Fußball. Weiß nicht ob ich für sowas schon bereit bin...


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#126

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Was machen wir nächsten Sonntag?


Hier eine kleine Auswahl aus dem Hof-Programm:

05:30 Osternachtsfeier
Hof - Gemeindehaus St. Michaelis

19:00 Orgelmesse, Trompete Michael Wolf, Orgel Ludger Stühlmeyer
Hof - Stadtpfarrkirche St. Marien

19:00 Kleiner Mann, was nun? Revue
Hof - Theater, Großes Haus

19:00 Frühlingskonzert der Egertaler Blaskapelle
Selb - Rosenthal-Theater

19:30 David & Götz, Die Showpianisten
Bad Elster - König Albert Theater

19:30 Hof Rockcity 2009, Rock-Festival
Zedtwitz - Fernverkehr

20:00 Der Frankensima
Bad Berneck - Lindenmühle

20:00 Ostertanz mit Pina Colada
Hof - ATS Hof-West-Heim, Joditzer Weg

Mein Favorit wäre der "Ostertanz mit Pina Colada"!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#127

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Stimmt, meiner auch!


____________________________________________________
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen.
nach oben scrollen

#128

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geilo- da geht ja direkt n Dreier an fantastischen Veranstaltungen!
05.30 Osternachtsfeier
14.00 VFC Plauen-1.FC Magdedorf
20.00 Ostertanz mit Pina Colada
Da sag noch einer, bei uns wär nichts los


--------------------------------------------------
Mit unserem Dasein hast du ein Problem, denn wir sind das, was du gern wärst: laut und unbequem.
nach oben scrollen

#129

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 17:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn jetzt mit "Pina Colada" auch noch das Getränk gemeint wäre, hätten wir Fips und Kuttl vermutlich auch noch am Start!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#130

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.04.2009 18:01
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Aber blind!!!


--------------------------------------------------
Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
nach oben scrollen

#131

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2009 22:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Die Zwote hat heute übrigens zuhause gegen Oberkotzau mit 0:3 den Kürzeren gezogen
Dazu gabs noch nen Platzverweis für Johnson.
Zum Vergleich: in der Hinrunde gabs noch nen 7:1-Erfolg für die Fohlen in auf der Hohen Wart.

--------------------------------------------------
Eine Ausgeburt an Oberpeinlichkeit war der Stadionsprecher, der bei jeder Ansage fast den Herzkasper bekam. „Altstadt, Altstadt, Altstadt….- und jetzt alle!“. Die Reaktion im Stadion: Stille. (http://www.stadionbesuch.de)
zuletzt bearbeitet 21.04.2009 22:52 | nach oben scrollen

#132

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 07:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Immerhin, das Wetter war prima !!

Wobei ich mich langsam frage ob die Jungs immer dann schlecht spielen wenn ich /wir da sind......

nach oben scrollen

#133

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2009 08:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Täusch ich mich, oder gibt es in jedem Spiel der Zwoten nen Platzverweis?!


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#134

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2009 22:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Nachdem wir jetzt schon mehrere Male auf die Berichterstattung über die 2. Mannschaft im Forum angesprochen wurden, hier mal ein Hinweis in eigener Sache:

Dieses Forum ist eine Plattform der Fans, zu der sich jederzeit Jedermann anmelden und dort mitdiskutieren oder einfach was schreiben kann.
Für die Vielzahl der Forumsuser ist dabei aufgrund der bisher geposteten Beiträge wohl hauptsächlich die 1. Mannschaft und deren Entwicklung von Interesse.
Nachrichten, Spielberichte oder Infos aus dem Bereich der 2. Mannschaft wurden und werden ja regelmäßig über die offizielle Vereinshomepage http://www.bayern-hof.de verkündet.
Die Forumsadministratoren hier sehen es nicht als ihre Aufgabe an, darüber hinaus selbst über die Fohlenelf zu berichten oder irgendwelche Diskussionen zu initiieren.

Über die Tatsache, dass sich die wenigsten der knapp 400 hier angemeldeten User zu der Entwicklung der 2. Mannschaft hier äußern, sollte man sich ggf. an betreffender Stelle selbst Gedanken machen und über eventuelle Gründe nachdenken.

Davon abgesehen bleibt es aber natürlich jedem vollkommen freigestellt sich hier einfach anzumelden und den Thread der 2. Mannschaft mit mehr Leben zu erfüllen. Es kostet ja nix!

Ich danke für die Aufmerksamkeit!

-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
zuletzt bearbeitet 26.05.2009 22:20 | nach oben scrollen

#135

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2009 23:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bayern Hof II gehört in die Bayernliga-Reserverunde!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz