#151

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 21:41
von passant • 18.059 Beiträge

Weil er Trainer beim VFC Plauen wird, hat er selbst um Auflösung des Vertrages gebeten.[/quote]
hat er? weitermachen! weiterfressen!


Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#152

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2009 22:00
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Aha, so langsam bestätigt sich das Gerücht.





---------------------------------------------------
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
nach oben scrollen

#153

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2009 00:30
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von julchen
Zitat von Elch
Wobei mir nach wie vor schleierhaft ist, warum der Trainer der zweiten aufhören musste !


Weil er Trainer beim VFC Plauen wird, hat er selbst um Auflösung des Vertrages gebeten.



Pure Lügerei, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... you know?

Oder will hier jemand etwa Bayern Hof ("Vorsitzende") schützen? Wahre Gründe sind bekannt

nach oben scrollen

#154

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2009 07:59
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Zitat von Elch
Wobei mir nach wie vor schleierhaft ist, warum der Trainer der zweiten aufhören musste !


>@Elch: Warum fragst Du nicht mal nach? Hättest doch sicher die Möglichkeit

nach oben scrollen

#155

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2009 12:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....das ich da nicht selbst drauf gekommen bin !

nach oben scrollen

#156

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.06.2009 21:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Vielleicht hat die Fohlenelf doch noch eine Chance aufzusteigen:
Falls Hollfeld das Spiel gegen Karlburg gewinnt und Türk Hof die Mannschaft zurückzieht, wären ja erst 15 Mannschaften in der BOL (auch wenn beide Bezirksliga Zweite aufsteigen).
Könnte gut sein, daß dann ein Entscheidungsspiel zwischen den beiden Bezirksliga Dritten angesetzt wird.
=> Bin gespannt, wie die Türken sich morgen entscheiden.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#157

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 08:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Hab grade nochmal durchgezählt und komme schon jetzt auf 15 fest vergebene Plätze. Dazu kommt, selbst wenn Türk zurückzieht, mindestens Lettenreuth, evtl. sogar auch noch Hollfeld, falls die gegen Karlburg verlieren. Für die Bezirksliga-Dritten dürfte demnach aber nichts übrigbleiben.
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 08:50 | nach oben scrollen

#158

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 12:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Wenn Türk Hof züruckzieht hätten wir 4 Absteiger, mit Lettenreuth auch 4 Aufsteiger. Wenn Hollfeld drinbleibt, hätten wir nur einen Absteiger aus der LL(Strullendorf), aber 2 Aufsteiger in die LL.
Also fehlt doch ein Verein (15 Mannschaften). Oder hab ich nen Rechenfehler

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 12:22 | nach oben scrollen

#159

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 12:41
von Mumie • Neuzugang | 7 Beiträge

Nachdem die Relegation gestern begonnen hat stehen die Absteiger in der BOL fest. Sollte Türk Hof zurückziehen und Hollfeld in der LL bleiben, müssten die drittplazierten der BZL Ost und West den freien Platz in der BOL ausspielen. Sollte Türk Hof schon vor ihrem Relegationsspiel zurückziehen, müßte der Sieger der BZL 3. gegen Lettenreuth spielen und wäre bei einem Sieg in der BOL bei einer Niederlage auch, wenn Hollfeld in der LL bleibt. Unterm Strich: Türk Hof ist das Zünglein an der Waage

nach oben scrollen

#160

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 12:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Na also. Sag ich doch!Allerdings hätte ich gedacht, daß Lettenreuth dann automatisch aufgestiegen istNaja, wir werden sehen.

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 12:51 | nach oben scrollen

#161

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 15:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Zitat von Holger
Allerdings hätte ich gedacht, daß Lettenreuth dann automatisch aufgestiegen ist
Das hätte ich eben auch gedacht. Den Fehler in meiner Liste hab ich grade gefunden: Ich hatte am Anfang Selbitz als potentiellen Absteiger noch drin und hab sie dann als sicher markiert, statt sie zu löschen, deshalb hatte ich einen zu viel. Dass der Sieger der beiden Dritten nochmal gegen den Zweiten Lettenreuth spielen soll, klingt aber sehr ungewöhnlich. Wahrscheinlicher ist, dass der Sieger der Dritten dabei ist, wenn Hollfeld Landesligist bleibt und Türk zurückzieht, der Verlierer der Dritten aber sicher nicht. Ob Türk vor oder nach der Relegation zurückzieht, sollte doch eigentlich egal sein. Allenfalls könnte man sie noch durch Röslau ersetzen, wenn sie es vorher tun.
zuletzt bearbeitet 07.06.2009 15:59 | nach oben scrollen

#162

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 16:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Du bist ja ein echter Experte.......

nach oben scrollen

#163

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 16:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na scheinbar eben nicht. Eigentlich ist es ja ein reines Abzählen, aber um es spannender zu machen, hatte ich schon vor 4 Wochen die Teilnehmerfelder 08/09 in eine Word-Datei kopiert und dann potentielle und sichere Auf- bzw. Absteiger mit verschiedenen Farben bzw. Durchstreichungen markiert und das dann immer aktualisiert. Dabei ist mir dann der Lapsus mit Selbitz passiert und hat mich jetzt total durcheinandergebracht.

nach oben scrollen

#164

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 21:02
von Mumie • Neuzugang | 7 Beiträge

Nochmal: Mit Beginn der Relegationsspiele stehen die Absteiger in der Liga um dies geht definitiv fest. Das heißt Röslau ist abgestiegen ohne wenn und aber.

nach oben scrollen

#165

RE: Fohlenelf 2008/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.06.2009 21:39
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

Ist das alles kompliziert.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz