in Heimspiel - Auswärtssieg
30.05.2008 13:54
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
kann mich aber noch an das Spiel gegen Post/Süd Regensburg erinnern. Da hatten die Regensburger schon beim Einlaufen die Hosen voll. So kann ein volles Stadion dann eher gut für uns sein.
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
31.05.2008 17:03
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Zitat von RamsesDas muß Selbstvertrauen geben, wenn die Spieler das sehen. Aber bitte trotzdem: Es muß erst gegen Kempten gewonnen sein. Das irgendeiner der drei Anderen verliert, das steht für mich fest. Ich persönlich tippe auf Ansbach.
31.05.2008 17:28
von
exilant
• Stammspieler | 1.341 Beiträge
Danke, Knäcke und die anderen Beteiligten! Der Ticker heute war ja fast eine Konferenzreportage von Günther Koch und Günther Koch, wenn ich die Augen kurz zugemacht hab, war ich mit auf der Au!
31.05.2008 17:37
von
Veit
• Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
Auch von mir besten Dank - kann mich den Worten von Exilant nur anschließen - kann Euch gar nicht sagen,wie happy ich bin - wollten wir nicht eigentlich aufsteige (Späßle g'macht!!)? Ein riesen Kompliment an Herrn Voigt und die Truppe,die meines Erachtens sensationelles geleistet hat - hoffentlich wird die neue Saison eine gute,was auch immer der einzelne darunter verstehen mag!!! Wünsche allen Bayern - Fans viel Spaß beim feiern....
31.05.2008 18:37
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Absolute Begeisterung zu einem Gurkenspiel. Hauptsache gewonnen, Hauptsache Klassenerhalt. 2008/2009: Neues Spiel - bitte mehr Glück mit einem Supertrainer Michael Voigt.