#76

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 13:54
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

kann mich aber noch an das Spiel gegen Post/Süd Regensburg erinnern. Da hatten die Regensburger schon beim Einlaufen die Hosen voll. So kann ein volles Stadion dann eher gut für uns sein.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#77

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 13:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Damals hat natürlich auch die Tröten-Aktion geholfen.

nach oben scrollen

#78

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 19:25
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

4:1

nach oben scrollen

#79

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 08:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

So, nachdem mich mein Moosbüffelchauffeur im Stich gelassen hat muß ich nun mit dem fuckin' Zug anreisen. Gibts irgendwo ein Vorglühen?

nach oben scrollen

#80

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 09:04
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Au im Biergarten ab 13.00 Uhr


------------------------------------------

WIR SIND DIEJENIGEN, MIT DENEN IHR ALS KINDER NIE SPIELEN DURFTET!
nach oben scrollen

#81

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 09:11
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Fei interessant, was die Allgäuer Freunde in ihrem Gästebuch so stehen haben:
http://www.fckempten.de/seite5/gast.html


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#82

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 09:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vor allem die Mailadresse dazu. Kann ja wohl gar nicht von einem von uns sein.

nach oben scrollen

#83

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 09:43
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ein ganzer Fanbus kommt da an?

Kuttl, mal schaun ob ichs schaff, geh vorher erstmal zum Oettler.

nach oben scrollen

#84

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 12:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Der Schweinfurter-Jungsozi ist jedenfalls auch ein wahrer Rechtschreibgott!

-------------------------------------------------
FICK DICH WEG, DU HOMOFÜRST !!!
zuletzt bearbeitet 31.05.2008 12:55 | nach oben scrollen

#85

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 17:03
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Ramses
Das muß Selbstvertrauen geben, wenn die Spieler das sehen. Aber bitte trotzdem: Es muß erst gegen Kempten gewonnen sein. Das irgendeiner der drei Anderen verliert, das steht für mich fest. Ich persönlich tippe auf Ansbach.



Net ganz junior...


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#86

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 17:28
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Danke, Knäcke und die anderen Beteiligten! Der Ticker heute war ja fast eine Konferenzreportage von Günther Koch und Günther Koch, wenn ich die Augen kurz zugemacht hab, war ich mit auf der Au!


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#87

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 17:37
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Auch von mir besten Dank - kann mich den Worten von Exilant nur anschließen - kann Euch gar nicht sagen,wie happy ich bin - wollten wir nicht eigentlich aufsteige (Späßle g'macht!!)?
Ein riesen Kompliment an Herrn Voigt und die Truppe,die meines Erachtens sensationelles geleistet hat - hoffentlich wird die neue Saison eine gute,was auch immer der einzelne darunter verstehen mag!!!
Wünsche allen Bayern - Fans viel Spaß beim feiern....

nach oben scrollen

#88

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 18:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

JO, danke, aber der Tipp mit dem anderen Ticker war gold wert, musst ich net soviel telefonieren.

Aber hauptsache Klassenerhalt und Voigt kann seine Arbeit in der bayernliga hoffenbtlich genauso erfolgreich weiterführen.

Gruß
Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#89

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 18:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Absolute Begeisterung zu einem Gurkenspiel. Hauptsache gewonnen, Hauptsache Klassenerhalt. 2008/2009: Neues Spiel - bitte mehr Glück mit einem Supertrainer Michael Voigt.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#90

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.05.2008 18:55
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Glückwunsch nach Hof!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz