RE: Kempten - H - RR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 13:12von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sauber...wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht...Klassenerhalt...
Man man man, war das frühe Tor wichtig...ansonsten wäre es wieder n Krampfspiel geworden und wir hätten, wie in den vergangenen Heimspielen wieder ein Tor aus dem Nichts bekommen...Hruby war ein super Rückhalt gestern!
gute Kulisse (m.M. nach waren es 2500 Zuschauer) und endlich mal auch gute Stimmung...
fahr auch lieber nach Schweinfurt als nach Friesen
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 15:52von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Das einzige was meine Stimmung gestern getrübt hat, war dieser Penner Poschauko, dessen Trikot ich zugesteckt bekam und der es mir danach wieder abgenommen hat, weil er es ja die ganze Saison getragen hätte (zum Training vielleich, oft gespielt hat er ja nicht) und es jetzt unbedingt braucht. Dabei wollte der Xer mir nichtmal sagen, wo er nächste Saison spielt. Naja, zum Glück muß ich das jetzt nicht zukünftig tragen, vielleicht bekomm ich noch eins mit nem gescheiten Namen drauf. Sehr gut unterhalten kann man sich übrigens mit Alex Deptalla, auch wenn ich glaube, dass er nicht bleiben wird.
Somit spielen nächstes Jahr in der Bayernliga:
FC Eintracht Bamberg
FC Memmingen
TSG Thannhausen
SpVgg Weiden
SpVgg Unterhaching II
FC Ismaning
FC Bad Kötzting
TSV Aindling
SpVgg Ansbach
Würzburger FV
FC Bayern Hof
VfL Frohnlach
FC Kickers Würzburg
FSV Erlangen-Bruck
SV Seligenporten
TSV Buchbach
FC Ingolstadt 04 II
FC Schweinfurt 05 oder SV Friesen oder DJK Vilzing oder TSV Rain/Lech
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann werden wir wohl so zwischen Platz 5 und 12 landen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 18:12von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Zu Hruby: Er hat 2 Dinger saugut gehalten, aber seine Schwäche zeigte er auch gestern wieder. Er packt es einfach nicht auch mal aus seinem Tor rauszugehen und einen hohen Ball abzufangen. Das ist seine Schwäche, aber er würde wohl kaum Bayernliga spielen, wenn er keine Schwächen hätte!
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 21:47von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2008 19:58von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
aber wenn ich dran denke wie oft er vor dem gegn. Torwart alleine stand und nie getroffen hat und wieviele Haare mir dabei immer zu Berge standen! Scheint ja ein sympathischer zu sein aber wir brauchen nun mal endlich einen Knipser!
----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 04:33von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 18:13von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 18:15von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken