#106

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 13:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



sauber...wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht...Klassenerhalt...

Man man man, war das frühe Tor wichtig...ansonsten wäre es wieder n Krampfspiel geworden und wir hätten, wie in den vergangenen Heimspielen wieder ein Tor aus dem Nichts bekommen...Hruby war ein super Rückhalt gestern!
gute Kulisse (m.M. nach waren es 2500 Zuschauer) und endlich mal auch gute Stimmung...

fahr auch lieber nach Schweinfurt als nach Friesen


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#107

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 15:52
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das einzige was meine Stimmung gestern getrübt hat, war dieser Penner Poschauko, dessen Trikot ich zugesteckt bekam und der es mir danach wieder abgenommen hat, weil er es ja die ganze Saison getragen hätte (zum Training vielleich, oft gespielt hat er ja nicht) und es jetzt unbedingt braucht. Dabei wollte der Xer mir nichtmal sagen, wo er nächste Saison spielt. Naja, zum Glück muß ich das jetzt nicht zukünftig tragen, vielleicht bekomm ich noch eins mit nem gescheiten Namen drauf. Sehr gut unterhalten kann man sich übrigens mit Alex Deptalla, auch wenn ich glaube, dass er nicht bleiben wird.

Somit spielen nächstes Jahr in der Bayernliga:

FC Eintracht Bamberg
FC Memmingen
TSG Thannhausen
SpVgg Weiden
SpVgg Unterhaching II
FC Ismaning
FC Bad Kötzting
TSV Aindling
SpVgg Ansbach
Würzburger FV
FC Bayern Hof
VfL Frohnlach
FC Kickers Würzburg
FSV Erlangen-Bruck
SV Seligenporten
TSV Buchbach
FC Ingolstadt 04 II
FC Schweinfurt 05 oder SV Friesen oder DJK Vilzing oder TSV Rain/Lech

Wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann werden wir wohl so zwischen Platz 5 und 12 landen.

nach oben scrollen

#108

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 18:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Kann uns doch egal sein wo er spielt, Hauptsache nicht bei uns! Im Fall Deptalla denk ich nicht das er geht! Hab ich so im Urin!
Zu Hruby: Er hat 2 Dinger saugut gehalten, aber seine Schwäche zeigte er auch gestern wieder. Er packt es einfach nicht auch mal aus seinem Tor rauszugehen und einen hohen Ball abzufangen. Das ist seine Schwäche, aber er würde wohl kaum Bayernliga spielen, wenn er keine Schwächen hätte!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 18:13 | nach oben scrollen

#109

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 21:44
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jedenfalls sollte man aber die Augen am Torhütermarkt weiter gut offen halten. Prells Fehler trägt er schon im Namen: Er hat kaum mal einen Ball festgehalten, und das geht eigentlich nicht in der Bayernliga.

nach oben scrollen

#110

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.06.2008 21:47
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ich denke die Verantwortlichen machen sich schon so ihre Gedanken! Hoff ich mal!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#111

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2008 08:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
nach oben scrollen

#112

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2008 08:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zu Deptalla...auch wenn es n feiner Kerl is, so schwach sind leider seine Vorstellungen im Sturm...Sportlich wäre es kein Verlust wenn er geht!


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#113

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2008 08:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kommt schon auch drauf an, was nachkäme. Derzeit ist er nun mal unser erfolgreichster Torschütze.

nach oben scrollen

#114

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.06.2008 19:58
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

aber wenn ich dran denke wie oft er vor dem gegn. Torwart alleine stand und nie getroffen hat und wieviele Haare mir dabei immer zu Berge standen! Scheint ja ein sympathischer zu sein aber wir brauchen nun mal endlich einen Knipser!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#115

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 04:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Natürlich hat der Alex auch einige Hochkaräter versiebt. Aber schaut euch mal die interne Torschützenliste an!
1.Alex Deptalla, und dann kommt laaaange nichts!
Der muss unbedingt gehalten werden!


--------------------------------------------------
KEINE BAYERNLIGA OHNE FC BAYERN HOF!
nach oben scrollen

#116

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 08:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zaccanti zurückholen


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#117

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 18:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Alex und Zicke zacke...


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#118

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 18:14
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Pro Alex Deptalla!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen

#119

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 18:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von luckies
Pro Alex Deptalla!

Genau!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#120

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 18:22
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Außerdem is es ein feiner Kerl und er hat eigentlich immer sein letztes Hemd gegeben.
Was man ja von Anderen, bezogen auf die komplette Saison, nicht grade behaupten kann...

Also Ich bleib dabei: Pro Alex Deptalla!


______________________________________________

Forever Upton Park!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz