RE: Kempten - H - RR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 08:47von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Bei genauerem Hinsehen muss man aber schon relativieren: Eigentlich zeigt die Tabelle nur, dass der 1. Platz klar ist und dass die letzten 5 eine schwache Rückrunde gespielt haben. Dazwischen liegt alles so gut wie gleichauf. Wären den Bambergern nicht die 3 Punkte gegen Memmingen wieder abgezogen worden, lägen sie auf Platz 2; außerdem muss man die unterschiedliche Zahl an Nachholspielen berücksichtigen und die Tatsache, dass wir die schweren Rückrundengegner Bayreuth, Club II und Großbardorf noch zu Singers Zeit hatten. Immerhin zeigt die Tabelle aber, dass der Kader bei ordentlicher Führung in der Bayernliga gut mithalten kann.
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 08:51von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
noch 2 Anmerkungen: Finde geil, dass du FC Bayern Hof schreibst!
Außerdem stimmt es zwar, dass alles eng zusammen ist, aber wir haben - ebenso wie Gayreuth - nur 1(!!!) Spiel verloren. Und das finde ich zählt doch auch was. Leider war es der direkte Abstiegskonkurrent und von der Sorte kommt morgen noch einer auf die Au
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
Leicht wirds jedenfalls nicht. Glaub schon mal, dass sich die Kemptner anständig verabschieden wollen und die könnnen auf jedenfall frei aufspielen! Bei uns sitzt halt doch n gewisser Druck im Hinterkopf...
Aber nichts destotrotz bin ich fest davon überzeugt das gewonnen wird!
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:41von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Wenn denen morgen nicht von Anfang an die Bude eingerannt wird, dann können sie mich mal gernhaben. Ein schnelles Tor und die brechen schon nach 10 Minuten vollkommen auseinander. Kann doch wohl nicht so schwer sein.
Gibts im Falle des gesicherten Klassenerhalts morgen nach dem Spiel eigentlich Freibier für die gebeutelten Fans?
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:53von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
bezeichnend für die momentane Situation sind für mich vor allem die Plätze 16, 17 und 18! Ansbach, Würzburg und Kempten. Wenn das morgen nicht klappen sollte, glaub ich keiner Statistik mehr! Nicht mal Theo´s Statistiken
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 10:26von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Eventuell wäre es von Vorteil, morgen mal nicht die gegnerischen Spieler zu beschimpfen (auch wenn´s schwer fällt ).
So ist denen das Spiel eher egal, sie erledigen ihre Pflichtaufgabe, wollen schnellstmöglich wieder heim und lassen 3 Punkte da. Wenn man die irgendwie persönlich anstachelt, bekommt die Begegnung eher eine emotionale Bedeutung und sie wollen´s dem "Pack" auf den Rängen zeigen. Das wäre eher schlecht!
Nur mal so als Vorschlag!
Der Hobbypsychologe
-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 80 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |