#61

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.05.2008 23:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was bei mir allerdings das große Kotzen auslöst ist, wer die Tabelle mit großem Vorsprung anführt.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#62

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 06:14
von passant • 18.059 Beiträge

...is aber nunmal die Realität!


********************************************
"Männer brauchen nicht die große Freiheit sondern viele kleine..."
nach oben scrollen

#63

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 08:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei genauerem Hinsehen muss man aber schon relativieren: Eigentlich zeigt die Tabelle nur, dass der 1. Platz klar ist und dass die letzten 5 eine schwache Rückrunde gespielt haben. Dazwischen liegt alles so gut wie gleichauf. Wären den Bambergern nicht die 3 Punkte gegen Memmingen wieder abgezogen worden, lägen sie auf Platz 2; außerdem muss man die unterschiedliche Zahl an Nachholspielen berücksichtigen und die Tatsache, dass wir die schweren Rückrundengegner Bayreuth, Club II und Großbardorf noch zu Singers Zeit hatten. Immerhin zeigt die Tabelle aber, dass der Kader bei ordentlicher Führung in der Bayernliga gut mithalten kann.

nach oben scrollen

#64

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 08:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

noch 2 Anmerkungen: Finde geil, dass du FC Bayern Hof schreibst!

Außerdem stimmt es zwar, dass alles eng zusammen ist, aber wir haben - ebenso wie Gayreuth - nur 1(!!!) Spiel verloren. Und das finde ich zählt doch auch was. Leider war es der direkte Abstiegskonkurrent und von der Sorte kommt morgen noch einer auf die Au


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#65

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 08:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Konkurrent inzwischen gottseidank nicht mehr. Außerdem mit der längsten Anreise der ganzen Liga. Außer unserem gemeinschaftlichen Bauchgrummeln spricht doch alles für uns.

nach oben scrollen

#66

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 08:59
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Leicht wirds jedenfalls nicht. Glaub schon mal, dass sich die Kemptner anständig verabschieden wollen und die könnnen auf jedenfall frei aufspielen! Bei uns sitzt halt doch n gewisser Druck im Hinterkopf...
Aber nichts destotrotz bin ich fest davon überzeugt das gewonnen wird!


__________________________________________________
nach oben scrollen

#67

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn wir die Klasse halten und er nächste Saison so weitermacht, dazu die Heimstärke verbessert...




...Ole ole...wir steigen nächste Saison auf!


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#68

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hoffentlich nicht in die Bayernliga


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#69

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Lissi
wenn wir die Klasse halten und er nächste Saison so weitermacht...


Les halt mal gescheit Du Computerfreak!


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#70

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:41
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Wenn denen morgen nicht von Anfang an die Bude eingerannt wird, dann können sie mich mal gernhaben. Ein schnelles Tor und die brechen schon nach 10 Minuten vollkommen auseinander. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Gibts im Falle des gesicherten Klassenerhalts morgen nach dem Spiel eigentlich Freibier für die gebeutelten Fans?

nach oben scrollen

#71

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:43
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Bestimmt wieder für die Eintritskarte... (Scheisse, hätt ich doch mal alle Karten aufgehoben)


__________________________________________________
nach oben scrollen

#72

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 09:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

bezeichnend für die momentane Situation sind für mich vor allem die Plätze 16, 17 und 18! Ansbach, Würzburg und Kempten. Wenn das morgen nicht klappen sollte, glaub ich keiner Statistik mehr! Nicht mal Theo´s Statistiken


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#73

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 10:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eventuell wäre es von Vorteil, morgen mal nicht die gegnerischen Spieler zu beschimpfen (auch wenn´s schwer fällt ).
So ist denen das Spiel eher egal, sie erledigen ihre Pflichtaufgabe, wollen schnellstmöglich wieder heim und lassen 3 Punkte da. Wenn man die irgendwie persönlich anstachelt, bekommt die Begegnung eher eine emotionale Bedeutung und sie wollen´s dem "Pack" auf den Rängen zeigen. Das wäre eher schlecht!
Nur mal so als Vorschlag!

Der Hobbypsychologe


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#74

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 10:30
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Vielleicht irgendwie so:
O, o, o, I love you, Kempten, ich liebe dich,
du bringst drei Punkte und Sonnenschein für mich ...


–––--
Bitte nicht in die Stehränge beißen!
nach oben scrollen

#75

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.05.2008 10:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

klingt vernünftig Sams...aber wenn die die Zuschauermassen sehen, werden se eh angestachelt alles zu geben! Ergo: müsste das Stadion leer bleiben!


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz