#16

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 17:18
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Zitat von Bassi81
Sieg - ist doch ganz klar!

Wird ein gemütliches 3:0!



Jaja, genauso klar wie gegen Heimstetten und Aindling.

Scheiß Einstellung!

nach oben scrollen

#17

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 17:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..und wie wird es dann ? Klär mich mal auf.....

nach oben scrollen

#18

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 17:39
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@TimR: Trotz des riesen Jubels gestern muß ich Dir leider Recht geben - höchste Konzentration ist gefordert - es muß einfach klappen!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 17:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

TimR wäre es wohl lieber wenn wir absteigen, weil dann hättest du ja mal wieder Recht gehabt... Muss man denn in jedem Kommentar alles madig machen?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#20

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 17:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Erinnert mich irgendwie an Besucher der Hofer Heimspiele (auch im Ehrengastbereich!!), die wohl nur auf die "Au" gehen um die Bayern verlieren zu sehen !! Tja, gibt es (leider...) wirklich.

nach oben scrollen

#21

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 19:06
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Andi/Ölch: Ganz so eng würde ich das jetzt auch wieder nicht seh'n

nach oben scrollen

#22

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 19:42
von Carsi • 1.147 Beiträge

ich tippe auch auf ein klares 4 : 0.....kuttl, möcht dann was vom kistla haben ge


------------------------------------------------------------------------------------------------------

LINKSDREHENDE GESCHLECHTSORGANE BEIM GEKLONTEN SCHLAUCHPILZ
nach oben scrollen

#23

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 19:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

3:1!! mit zwei Ausrufezeichen


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#24

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 21:34
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Es geht mir nur um die scheiß Einstellung, dass wir gar nicht mehr spielen müssen, weil wir ja eh schon 5 zu 0 gewonnen haben.

Wies anders geht hat man bei den letzten beiden Heimspielen gesehen.

Stellt mich nicht immer als ewigen Nörgler hin, ich kanns nur nicht leiden, wenn erst riesige Sprüche getrieben werden und dann nichts nachkommt.
Ansonsten gehe ich gern komform.

nach oben scrollen

#25

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 21:52
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#26

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 22:06
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Stellt mich nicht immer als ewigen Nörgler hin, ich kanns nur nicht leiden, wenn erst riesige Sprüche getrieben werden und dann nichts nachkommt.

Depp! Das hat hier jemand geschrieben, der auf den Rängen steht und euphorisch hofft. Kommen muss was von der Mannschaft!


********************************************
"Männer brauchen nicht die große Freiheit sondern viele kleine..."
nach oben scrollen

#27

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2008 08:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hoffe auf ein 4:0 (so wie damals gegen TuS Regensburg)


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen

#28

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2008 08:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wann genau war das Spiel gegen TuS?


*************************************************
Gayreuth war sportlich durch, doch B.H.F.C. hat gewonnen!
nach oben scrollen

#29

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2008 08:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Lissi meint schon das 4:0 gegen Post/Süd am 22. Mai 1999. Dadurch haben wir die Regensburger überholt, bekamen das Entscheidungsspiel um den direkten Klassenerhalt gegen Schwaben Augsburg am alten Platz des SC 04 Schwabach, haben nach Verlängerung verloren (am selben Tag übrigens wie die legendäre Bundesliga-Schlusskonferenz, wo Frankfurt und Rostock sich gerettet haben und der Club abgestiegen ist), dann das erste Relegationsspiel gegen DJK Waldberg in Lichtenfels gewonnen. Das zweite gegen Ansbach ist ausgefallen, weil Quelle Fürth in der Qualifikationsrunde den Regionalliga-Aufstieg geschafft hat. So spannend braucht's von mir aus diesmal gar nicht werden.

nach oben scrollen

#30

RE: Kempten - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.05.2008 09:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mein ich natürlich Post/Süd...is das echt schon 9 Jahre her? Puh...
Ba machte das 1:0, genau und alle mit Tröte hatten freien Eintritt!
Naja, jeder mit Bengalo sollte Samstag freien Eintritt gewährt bekommen!


_________________________________
Hans Maulwurf Streetware
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz