in Heimspiel - Auswärtssieg
25.05.2008 17:58
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an Besucher der Hofer Heimspiele (auch im Ehrengastbereich!!), die wohl nur auf die "Au" gehen um die Bayern verlieren zu sehen !! Tja, gibt es (leider...) wirklich.
25.05.2008 21:34
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Es geht mir nur um die scheiß Einstellung, dass wir gar nicht mehr spielen müssen, weil wir ja eh schon 5 zu 0 gewonnen haben.
Wies anders geht hat man bei den letzten beiden Heimspielen gesehen.
Stellt mich nicht immer als ewigen Nörgler hin, ich kanns nur nicht leiden, wenn erst riesige Sprüche getrieben werden und dann nichts nachkommt. Ansonsten gehe ich gern komform.
25.05.2008 22:06
von
passant
• 18.059 Beiträge
In Antwort auf:Stellt mich nicht immer als ewigen Nörgler hin, ich kanns nur nicht leiden, wenn erst riesige Sprüche getrieben werden und dann nichts nachkommt.
Depp! Das hat hier jemand geschrieben, der auf den Rängen steht und euphorisch hofft. Kommen muss was von der Mannschaft!
******************************************** "Männer brauchen nicht die große Freiheit sondern viele kleine..."
26.05.2008 08:58
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Lissi meint schon das 4:0 gegen Post/Süd am 22. Mai 1999. Dadurch haben wir die Regensburger überholt, bekamen das Entscheidungsspiel um den direkten Klassenerhalt gegen Schwaben Augsburg am alten Platz des SC 04 Schwabach, haben nach Verlängerung verloren (am selben Tag übrigens wie die legendäre Bundesliga-Schlusskonferenz, wo Frankfurt und Rostock sich gerettet haben und der Club abgestiegen ist), dann das erste Relegationsspiel gegen DJK Waldberg in Lichtenfels gewonnen. Das zweite gegen Ansbach ist ausgefallen, weil Quelle Fürth in der Qualifikationsrunde den Regionalliga-Aufstieg geschafft hat. So spannend braucht's von mir aus diesmal gar nicht werden.
26.05.2008 09:06
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
mein ich natürlich Post/Süd...is das echt schon 9 Jahre her? Puh... Ba machte das 1:0, genau und alle mit Tröte hatten freien Eintritt! Naja, jeder mit Bengalo sollte Samstag freien Eintritt gewährt bekommen!
_________________________________ Hans Maulwurf Streetware