@Ramses: Was mir zu dem Thema einfällt,ist,daß wir immer wieder - ich ertappe mich auch regelmäßig dabei,vergessen,daß wir momentan viertklassig sind und höchstwahrscheinlich nächste Saison sechstklassig.Durch das Überangebot an Erstliga- und internationalem Fußball im TV stellen wir an unsere Mannschaft die gleichen Ansprüche - und das geht eben nicht.Ein Schreiber hier im Forum hat beispielsweise das Foul von Ascherl als völlig überflüssig bezeichnet auf dieser Höhe des Speilfeldes,außerdem seien noch genügend andere Mitspieler hinter ihm zur Absicherung da gewesen,was richtig sein mag (für mich war's eh kein Foul - hätte nicht gepfiffen).Richtig ist aber auch,daß die hochbezahlten Bundesligaprofis in schöner Regelmäßigkeit ähnliche,saublöde Fouls begehen,oft auch wohl wissend,daß sie vielleicht die 5. gelbe bekommen und im nächste Spiel gesperrt sind.Will sagen,wir dürfen schon ein bischen toleranter mit unseren Spielern umgehen und sollten sie viel mehr anfeuern,als ständig auf ihnen rumzuhauen - es sind nämlich trotz allem AMATEURE...
P.s.: Hab die Hoffnung trotz allem noch nicht ganz aufgegeben......