#91

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 15:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt werde ich mal nicht an entscheidene Spiele in der Vergangenheit ansprechen...


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#92

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 16:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ein Kopfballtor nach Ecke kommt in der Bayernliga aber nur ganz, ganz selten vor. Dafür werden in der Regel die Ecken nicht genau genug geschossen, und am Kopfballspiel hapert's meistens auch. Wahrscheinlich konnte das nur passieren, weil der Grujic grade frisch eingewechselt und deshalb keiner für ihn zuständig war.

nach oben scrollen

#93

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 19:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Siehst Du, das habe ich eigentlich gemeint. Ich fände es unheimlich schön, ja begehrenswert, wenn sich in unserer Abwehr MAL ÜBER 90 MINUTEN wirklich JEDER ABWEHRSPIELER mal für seine Gegener interessieren würde. AUCH WENN DIE GERADE FRISCH EINGEWECHSELT WURDEN!!!

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 19.05.2008 19:25 | nach oben scrollen

#94

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 20:28
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Knäcke: 100 Prozent Zustimmung!!!

nach oben scrollen

#95

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.05.2008 23:39
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Ramses
Siehst Du, das habe ich eigentlich gemeint. Ich fände es unheimlich schön, ja begehrenswert, wenn sich in unserer Abwehr MAL ÜBER 90 MINUTEN wirklich JEDER ABWEHRSPIELER mal für seine Gegener interessieren würde. AUCH WENN DIE GERADE FRISCH EINGEWECHSELT WURDEN!!!


O man,
langsam gehst du mir echt auf die *entschuldigung* EIER,
du kannst nur kritisieren,wobei du selbst bestimmt nie höherklassig Fußball gespielt hast,
und die Schuhe in der E jugend an den Nagel gehängt hast, da es keine 2. Mannschaften mehr gab.

Wie JEDER sieht^geht im Spiel der Bayern nach vorne garnichts bzw nicht viel
und daran kann erst nächste Saison geantwortet werden

nach oben scrollen

#96

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2008 07:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Meine Karriere hat in der C-Klassen Reserve als Auswechselspieler geendet. Ich habe allerdings auch nicht so viel verdient, um genau zu sein haben wir unsere Trikots selber gewaschen, das ich eventuell davon leben konnte.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#97

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2008 08:25
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

LEUTE, LEUTE, seht´s halt endlich ein. Es gibt halt menschen auf der Welt, auch wenn es wahrscheinlich nur 2-3 sind, die niemals Fehler machen. Unser Ramses gehört dazu.

ich würde den Ramses mal gern in nem trainingsspiel der 1.mannschaft, oder der C-jugend sehn. Den müssten sie wahrscheinlich mit schwindelanfällen in die kabine tragen


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#98

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2008 10:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Neuhofer: C-Klassen Reserve gegen Bayernliga - DAS ist ein Vergleich...

Im Übrigen: Wenn ich hier nur als ehemaliger MINDESTENS Bayernligaspieler was sagen darf würde ich vorschlagen, das Forum einzustampfen...

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 10:53 | nach oben scrollen

#99

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2008 14:26
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Ramses: Was mir zu dem Thema einfällt,ist,daß wir immer wieder - ich ertappe mich auch regelmäßig dabei,vergessen,daß wir momentan viertklassig sind und höchstwahrscheinlich nächste Saison sechstklassig.Durch das Überangebot an Erstliga- und internationalem Fußball im TV stellen wir an unsere Mannschaft die gleichen Ansprüche - und das geht eben nicht.Ein Schreiber hier im Forum hat beispielsweise das Foul von Ascherl als völlig überflüssig bezeichnet auf dieser Höhe des Speilfeldes,außerdem seien noch genügend andere Mitspieler hinter ihm zur Absicherung da gewesen,was richtig sein mag (für mich war's eh kein Foul - hätte nicht gepfiffen).Richtig ist aber auch,daß die hochbezahlten Bundesligaprofis in schöner Regelmäßigkeit ähnliche,saublöde Fouls begehen,oft auch wohl wissend,daß sie vielleicht die 5. gelbe bekommen und im nächste Spiel gesperrt sind.Will sagen,wir dürfen schon ein bischen toleranter mit unseren Spielern umgehen und sollten sie viel mehr anfeuern,als ständig auf ihnen rumzuhauen - es sind nämlich trotz allem AMATEURE...
P.s.: Hab die Hoffnung trotz allem noch nicht ganz aufgegeben......

nach oben scrollen

#100

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.05.2008 19:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Veit.


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz