#61

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 18:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was willste machen.... War halt ein "Glücksschuss" !! Aber leider halt auch ein Torwartfehler

nach oben scrollen

#62

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 18:41
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@passant: Wieso Relegation

nach oben scrollen

#63

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 18:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Er meinte wohl das wir uns, sollte es dazu kommen, ganz auf die Relegation konzentrieren können.....

nach oben scrollen

#64

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 18:51
von passant • 18.059 Beiträge

so isses...


********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
nach oben scrollen

#65

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 18:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also kann man auch nach einem so saublödem Ergebniss noch klar denken !

nach oben scrollen

#66

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 20:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Im Lexikon würde ich unsere "Abwehr" und "V" wie VERSAGER!!!!!!! suchen. JEDES mal baut ein anderer SCHEISSE.
Der Hruby hat uns nicht nur Punkte geholt, sondern am anfang der Saison auch Punkte gekostet. UND JETZT SCHON WIEDER!!!
Hruby, Rauh, Arrancino und wenn wir durch sind fangen wir wieder von vorne an.

Gegen Heimstetten 0-1.
Gegen Aindling, dem HARMLOSESTEN Angriff der Liga 2-2.

WAS haben wir eigentlich mit dieser Astmatruppe von Abwehr in der Bayernliga verloren??

Klar, wir können mit viel Dusel über die Relegation noch die Liga halten. Aber dann gehört sich in diesem Sauhaufen, der sich Abwehr nennt, einmal aufgeräumt, und zwar gewaltig. Dasselbe gilt übrigens auch im Falle eines Abstiegs.

ICH würde gern EINMAL erleben, das wir ein entscheidendes Spiel auch mal GEWINNEN.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 20:08 | nach oben scrollen

#67

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 20:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
ICH würde gern EINMAL erleben, das wir ein entscheidendes Spiel auch mal GEWINNEN.

Da muss ich ihm Recht geben - DAS würde ich auch mal gerne erleben!


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#68

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 20:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

EINMAL langd ned, zweimal muss mer in der Relegation gewinnen.

nach oben scrollen

#69

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 20:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Ramses:"ICH würde gern EINMAL erleben, das(daß) wir ein entscheidendes Spiel auch mal GEWINNEN": Ich geb Dir teilweise schon Recht,aber jetzt auf den Hruby loszugehen halt ich für einen ganz schlechten Witz - jeder macht Fehler,aber ohne Hruby wären wir schon längst abgestiegen.
Zum Thema Abwehr: Die war auch schon mal wesentlich schlechter als in den letzten Spielen unter Voigt - hoffe daß Hruby bleibt und unbedingt auch Ascherl - so schnelllebig kann die Zeit einfach nicht sein.daß man sich jetzt den Hruby vorknöpft nach seiner insgesamt Superleistung in dieser Saison und mit schmerzhafter Verletzung in den letzten vielen Spielen - diese Kritik ist vollkommen daneben .....

nach oben scrollen

#70

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 20:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

KORREKT !!

nach oben scrollen

#71

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 20:33
von passant • 18.059 Beiträge

Absolute Zustimmung - Hruby trifft da keine (Allein)Schuld!


********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
nach oben scrollen

#72

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 21:22
von franzl65 • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge
Zitat von Veit
@Ramses:"ICH würde gern EINMAL erleben, das(daß) wir ein entscheidendes Spiel auch mal GEWINNEN": Ich geb Dir teilweise schon Recht,aber jetzt auf den Hruby loszugehen halt ich für einen ganz schlechten Witz - jeder macht Fehler,aber ohne Hruby wären wir schon längst abgestiegen...


...und im pokal (ein spiel früher) ausgeschieden
zuletzt bearbeitet 17.05.2008 21:23 | nach oben scrollen

#73

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 21:48
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

Zitat von Veit
@Ramses:"ICH würde gern EINMAL erleben, das(daß) wir ein entscheidendes Spiel auch mal GEWINNEN": Ich geb Dir teilweise schon Recht,aber jetzt auf den Hruby loszugehen halt ich für einen ganz schlechten Witz - jeder macht Fehler,aber ohne Hruby wären wir schon längst abgestiegen.
Zum Thema Abwehr: Die war auch schon mal wesentlich schlechter als in den letzten Spielen unter Voigt - hoffe daß Hruby bleibt und unbedingt auch Ascherl - so schnelllebig kann die Zeit einfach nicht sein.daß man sich jetzt den Hruby vorknöpft nach seiner insgesamt Superleistung in dieser Saison und mit schmerzhafter Verletzung in den letzten vielen Spielen - diese Kritik ist vollkommen daneben .....



ganze saison ist stark übertrieben, eventuell die letzten 5-6 spiele
1 Bock war mindestens immer dabei

nach oben scrollen

#74

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 21:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die geamte Abwehr PLUS Trainer gehört auf den Prüfstand. Warum ist Herr Voigt nicht in der Lage, unsere Schwäche bei Standards abzustellen. Beide Gegentore sind aus einem Freistoß und einem Eckball gefallen. Was ist da los?????? Es war ja nicht das erste Mal.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#75

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 22:27
von franzl65 • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

auch wenn es schwer fällt muss man sagen...

...der hr voigt hat dafür viele andere schwächen abgestellt.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz