#16

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Venom und droddl: genau die richtige Einstellung...Kopf hoch und weiterkämpfen...und wenn es net klappt, bleiben wir natürlich dem Verein treu!


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#17

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:07
von HoferFritz • Ersatzspieler | 101 Beiträge

Jetzt dranbleiben mit einem 2:0 Heimsieg!


-------------------------------------------------
Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist!
-------------------------------------------------
"Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
nach oben scrollen

#18

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 14:53
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Muss mich mal Theo anschließen die Atmosphäre auf der Au wird leider wirklich immer mauer.. Wenn ich dran denk das erste Spiel gegen BT Stadion gut besucht Kampfgesänge anfeuerungen usw. das war was und sonst am Anfang Totenstille und je nachdem wies läuft entweder lautere Kritik an der Mannschaft oder Applaus bei guten Aktionen udn dazwischen wieder Stille..

nach oben scrollen

#19

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 15:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
die Atmosphäre auf der Au wird leider wirklich immer mauer...

Das könnte evtl. mit dem Tabellenplatz zusammenhängen!


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#20

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2008 15:25
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Wenns so wäre ja aber es war die letzten paar Jahre leider immer so bis aufs Derby. Im übrigen Stichwort: Heimspiel gegen Schweinfurt.. die standen genau so da wie wir und wie viele sind da mitgekomemn nach Hof und was haben die für nen Radau gemacht Aber will auch nix schlecht reden die Mannschafft kann froh sein Fans zu haben die ihnen treu bleiben.

nach oben scrollen

#21

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 14:33
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

7-1


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#22

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 14:34
von Carsi • 1.147 Beiträge

Zitat von http://www.hof99.de
7-1


aber erste halbzeit ne


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:

"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"
nach oben scrollen

#23

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 15:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wie soll Aindling denn das Gegentor schießen?
Alter Pessimist!


-------------------------------------------------
ABSTIEG JETZT !!!
nach oben scrollen

#24

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2008 19:02
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Na wird ein zweistelliger Sieg und dann schrammen wir ganz ganz knapp am Aufstieg vorbei *vorsicht sarkasmus* X-D

nach oben scrollen

#25

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 11:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Im Liveticker steht schon das Endergebnis

nach oben scrollen

#26

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 12:37
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wo denn


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#27

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 13:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso krieg ich - je näher der Anstoss rückt - ein richtig schlechtes Gefühl, was das heutige Ergebnis angeht?


--------------------------------------------------
Those were the days my friend, Britannia has come to an evil end...
nach oben scrollen

#28

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 13:19
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das nennt man wohl "langjährige Erfahrung", daran wirds liegen. Geht mir in regelmäßigen Abständen genauso......


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#29

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 13:20
von Carsi • 1.147 Beiträge

weil dir vielleicht das benäschen heut angst bereitet, siegesfeier der mannschaft heut und restlasaufen im movie...wenn ich dran denke, wirds ma auch schlecht


------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:

"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"
nach oben scrollen

#30

RE: Aindling - H - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2008 16:31
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Scheiße schon wieder 0:1 - Ich glaub das wars dann

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz