in Heimspiel - Auswärtssieg
15.05.2008 14:07
von
HoferFritz
• Ersatzspieler | 101 Beiträge
Jetzt dranbleiben mit einem 2:0 Heimsieg!
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
15.05.2008 14:53
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
Muss mich mal Theo anschließen die Atmosphäre auf der Au wird leider wirklich immer mauer.. Wenn ich dran denk das erste Spiel gegen BT Stadion gut besucht Kampfgesänge anfeuerungen usw. das war was und sonst am Anfang Totenstille und je nachdem wies läuft entweder lautere Kritik an der Mannschaft oder Applaus bei guten Aktionen udn dazwischen wieder Stille..
15.05.2008 15:25
von
Venom
• Stammspieler | 1.313 Beiträge
Wenns so wäre ja aber es war die letzten paar Jahre leider immer so bis aufs Derby. Im übrigen Stichwort: Heimspiel gegen Schweinfurt.. die standen genau so da wie wir und wie viele sind da mitgekomemn nach Hof und was haben die für nen Radau gemacht Aber will auch nix schlecht reden die Mannschafft kann froh sein Fans zu haben die ihnen treu bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:
"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"
17.05.2008 13:19
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Das nennt man wohl "langjährige Erfahrung", daran wirds liegen. Geht mir in regelmäßigen Abständen genauso......
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
17.05.2008 13:20
von
Carsi
• 1.147 Beiträge
weil dir vielleicht das benäschen heut angst bereitet, siegesfeier der mannschaft heut und restlasaufen im movie...wenn ich dran denke, wirds ma auch schlecht
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich begrüsse Sie zum kleinen musikalischen Fernsehsemiar mit dem Titel:
"Die Harfe als Ausdrucksmittel höchster sexueller Enthaltsamkeit"