#31

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 21:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich habe in den letzten Monaten 2 Mails an den Verein geschrieben, weil mir einige Dinge nicht passten bzw. ich mich ganz einfach ärgerte. Es dauerte nicht lange & ich erhielt eine Antwort. Hier kann ich nur für mich sprechen, glaube aber nicht unbedingt das ich hier bevorzugt behandelt werde/wurde.

Auf einen "offenen Brief" bzw. Leserbrief würde ich als Verantwortlicher eines Vereins auch nicht antworten !! Kann mir keinen Club vorstellen der so etwas macht.....

nach oben scrollen

#32

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 21:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hehe, nur Uli Hoeness mußte auf die "Kaviar-Kritiker" antworten


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#33

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.01.2008 00:23
von baldrian • Joker | 299 Beiträge
Zitat von Knäcke
...das wurde ganz klar artikuliert...


muhaha. du bist der erste der es verstanden hat.

----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 00:28 | nach oben scrollen

#34

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.01.2008 12:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Der Hofer Fußball ist kein schlafender Riese, aber das Fanpotential ist ein schlafender Riese, der nur durch Leistung und bedingungslosen Einsatz einer Hofer Mannschaft zum Leben erweckt werden muß!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#35

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.01.2008 15:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

absolut 100%ige Zustimmung!


*************************************************
wir müssen aufhören, weniger zu trinken
nach oben scrollen

#36

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.01.2008 18:11
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von TimR
Der Hofer Fußball ist kein schlafender Riese, aber das Fanpotential ist ein schlafender Riese, der nur durch Leistung und bedingungslosen Einsatz einer Hofer Mannschaft zum Leben erweckt werden muß!


Kann man durchaus zustimmen vor allem, dass der Hofer Fußball momentan alles andere als ein Riese, noch nicht mal ein schlafender, ist. Da wäre das Fanpotential in der Tat schneller zum Leben zu erwecken, wenn der Hofer Fußball so bald wie möglich wenigstens wieder auf Normalgröße kommen würde.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz