#1

Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 15:06
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Hallenkreismeisterschaft 2007/08

A-Junioren: Kreismeister TSV Waldershof (Hof 2.)
B-Junioren: Kreismeister JFG Hochfranken Selb (Hof 3.)
C-Junioren: Kreismeister JFG Luisenburg (Hof 2.)
D-Junioren: Kreismeister ??? (Hof aber schon in Zwischenrunde an Schönwald gescheitert)

Ist das nicht beschämend? Kein Titel nach Hof!
Jetzt versteh ich, warum Rumänen kommen müssen

nach oben scrollen

#2

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 15:28
von Waldi • Neuzugang | 6 Beiträge

Beschämend ist, deswegen nen eigenen Thread aufzumachen. Wahnsinn!

nach oben scrollen

#3

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 15:52
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Und warum schreibst dann ausgerechnet hier dein 1. Beitrag? Wohl ein Jugendspieler

nach oben scrollen

#4

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 16:10
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

hast du was gegen Ausländer Bertold?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#5

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 16:10
von Waldi • Neuzugang | 6 Beiträge

Weil mir Leute wie du schon lange auf den Sack gehen

nach oben scrollen

#6

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 17:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich hab diesem Bertold auch schon geraten, sich lieber um "seinen" VER Selb zu kümmern, da wären sicherlich auch etliche Baustellen zu finden.

Ansonsten, lasst dem guten Mann halt schreiben, vielleicht hat er daheim bzw. i.d. Arbeit nix zu melden! So ungefähr kommts mir nämlich vor.

nach oben scrollen

#7

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 17:52
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Ölch
... lasst dem guten Mann halt schreiben, vielleicht hat er daheim bzw. i.d. Arbeit nix zu melden! So ungefähr kommts mir nämlich vor.


Solche Phrasen sind eines Ölchs nicht würdig.


Dass jedoch beim VER Selb Baustellen zu finden wären ist mehr als wahrscheinlich.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#8

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 20:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mich wundern halt dieses Geschreibsel. Wie kann ich Hof & Selb miteinander vergleichen ? Geht doch gar nicht, abgesehen davon das es sich um verschiedene Sportarten handelt.

Und wenn ich diesen Menschen ganz konkret mit Tatsachen (VER, VERE, ERC & jetzt wieder VER) konfrontiere, die ich selbst miterlebt habe dann kommt >>>>>>>nix !! Und so etwas kann/muss ich nicht unbedingt verstehen.....

nach oben scrollen

#9

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 20:09
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

@Ölch: Was hat Fußball-Hallenkreismeisterschaft mit Eishockey zu tun? Nicht immer ablenken. Ich weiß selbst, dass früher Fehler gemacht wurden beim VER oder ERC oder wem auch immer. Aber genau diese Fehler macht gerade Hof. Auf Teufel komm raus einkaufen...

nach oben scrollen

#10

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 20:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

..und was haben Fußball-Hallenkreismeisterschaften mit der Einkaufspolitik eines Vereins zu tun ?

nach oben scrollen

#11

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.02.2008 21:39
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und vor allem was haben Hallenkreismeisterschaften mit der Jugendarbeit zu tun?
Man kann doch nicht die Leistung in der Halle mit der auf dem Platz vergleichen!
kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#12

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 07:29
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Hof kauft doch nicht auf Teufel komm raus ein,soviel ich weiss sind die Rumänen vom Sponsor verpflichtet worden
,zumindest teilweise.Ich denke wenn die Rehau AG gleiche Kontakte zu einen anderen Verein habn würde,würden die Selber Verantwortlichen auch nicht nein sagen zu neuen Spielern.


nach oben scrollen

#13

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 08:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

das wäre dann ja alles was gaaaaaanz anderes!


*************************************************
WER ES VERGESSEN HAT: AM 1.2. war in der "Kerng" FANTREFFEN...
nach oben scrollen

#14

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 09:31
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Also, mir hängen beide Vereine (VER + Bayern) am Herzen. Ich gehe seit ca. 1970 auf die Au und seit ca. 1980 nach Selb zum Eishockey.
Ich denke, Fehler wurden in beiden Vereinen zur Genüge gemacht (dafür sind Vereine ja schliesslich da). Ich für meinen Teil hoffe, daß es beiden Vereinen gelingt den drohenden Abstieg diese Saison zu verhindern.
Um zum Thema zurück zukommen.............was ist denn eigentlich an 2. oder 3. Plätzen sooooooooo schlecht. Kann das von Berthold eröffnete Thema nicht ganz nachvollziehen.


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
nach oben scrollen

#15

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 12:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und ich hab auch nix (warum auch??) gegen den VER Selb, bin da ja selbst (freiwillig!!) viele Jahre (20 dürften es wohl gewesen sein...) hin gegangen. Derzeit klappt es halt vor allem zeitlich nicht mehr, aber >>gegen<< den VER bin ich sicherlich nicht.

Mich nerven immer nur die Vergleiche die da angstellt werden........

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz