in Heimspiel - Auswärtssieg
06.02.2008 20:00
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Mich wundern halt dieses Geschreibsel. Wie kann ich Hof & Selb miteinander vergleichen ? Geht doch gar nicht, abgesehen davon das es sich um verschiedene Sportarten handelt.
Und wenn ich diesen Menschen ganz konkret mit Tatsachen (VER, VERE, ERC & jetzt wieder VER) konfrontiere, die ich selbst miterlebt habe dann kommt >>>>>>>nix !! Und so etwas kann/muss ich nicht unbedingt verstehen.....
06.02.2008 20:09
von
Bertold
• Joker | 271 Beiträge
@Ölch: Was hat Fußball-Hallenkreismeisterschaft mit Eishockey zu tun? Nicht immer ablenken. Ich weiß selbst, dass früher Fehler gemacht wurden beim VER oder ERC oder wem auch immer. Aber genau diese Fehler macht gerade Hof. Auf Teufel komm raus einkaufen...
06.02.2008 21:39
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
und vor allem was haben Hallenkreismeisterschaften mit der Jugendarbeit zu tun? Man kann doch nicht die Leistung in der Halle mit der auf dem Platz vergleichen! kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
07.02.2008 07:29
von
Kuttl
• Home Of Football | 3.230 Beiträge
Hof kauft doch nicht auf Teufel komm raus ein,soviel ich weiss sind die Rumänen vom Sponsor verpflichtet worden ,zumindest teilweise.Ich denke wenn die Rehau AG gleiche Kontakte zu einen anderen Verein habn würde,würden die Selber Verantwortlichen auch nicht nein sagen zu neuen Spielern.
07.02.2008 09:31
von
KlaLo
• Ersatzspieler | 163 Beiträge
Also, mir hängen beide Vereine (VER + Bayern) am Herzen. Ich gehe seit ca. 1970 auf die Au und seit ca. 1980 nach Selb zum Eishockey. Ich denke, Fehler wurden in beiden Vereinen zur Genüge gemacht (dafür sind Vereine ja schliesslich da). Ich für meinen Teil hoffe, daß es beiden Vereinen gelingt den drohenden Abstieg diese Saison zu verhindern. Um zum Thema zurück zukommen.............was ist denn eigentlich an 2. oder 3. Plätzen sooooooooo schlecht. Kann das von Berthold eröffnete Thema nicht ganz nachvollziehen.
07.02.2008 12:39
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...und ich hab auch nix (warum auch??) gegen den VER Selb, bin da ja selbst (freiwillig!!) viele Jahre (20 dürften es wohl gewesen sein...) hin gegangen. Derzeit klappt es halt vor allem zeitlich nicht mehr, aber >>gegen<< den VER bin ich sicherlich nicht.
Mich nerven immer nur die Vergleiche die da angstellt werden........