#16

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 13:01
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von KlaLo
...was ist denn eigentlich an 2. oder 3. Plätzen sooooooooo schlecht. Kann das von Berthold eröffnete Thema nicht ganz nachvollziehen.


zustimmung.

vor allem kann ich auch nicht nachvollziehen was die junioren mit den einkäufen für die erste mannschaft zu tun haben. die vergleiche mit ver und fc bayern verstehe ich auch nicht. fussball mit eishockey vergleichen ??? hof mit selb vergleichen ???

da wirft der liebe bertold wohl einiges durcheinander.


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#17

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 15:53
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Die Vergleiche kamen einzig von Ölch - nicht von mir.

nach oben scrollen

#18

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 17:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Für/in diesem Thread hast Du wohl recht, aber ansonsten hast Du doch mit dieser "Vereinsvergleicherei" angefangen, oder sollte ich irren ?

nach oben scrollen

#19

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.02.2008 18:28
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Bertold
Hallenkreismeisterschaft 2007/08

A-Junioren: Kreismeister TSV Waldershof (Hof 2.)
B-Junioren: Kreismeister JFG Hochfranken Selb (Hof 3.)
C-Junioren: Kreismeister JFG Luisenburg (Hof 2.)
D-Junioren: Kreismeister ??? (Hof aber schon in Zwischenrunde an Schönwald gescheitert)

Ist das nicht beschämend? Kein Titel nach Hof!
Jetzt versteh ich, warum Rumänen kommen müssen


genau die rumänen sollen nämlich bei den junioren mitspielen ! hast du wirklich gut erkannt...


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#20

RE: Jugendarbeit

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.02.2008 16:15
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar


_______________________________________________
Wenn mein Kind später Hip-Hop hört... dann kommt es ins Heim!!!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz