#16

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.01.2008 20:00
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Zitat von Theo
... außer: Unverdrossen weiter auf die Au gehen. Indem ich hier reinschreibe, dass zur Zeit alles scheiße läuft, ändere ich jedenfalls offensichtlich gar nichts - wer das noch nicht gemerkt hat, dem ist eh nicht zu helfen.


Da geb ich Dir ja recht. Ich bin keiner, der immer wieder auf einer bekannten Tatsache rumreitet. Wenn jemand die ultimative Lösung der Probleme hat, dann soll er sie nennen. Aber ich verstehe natürlich auch alle, die einfach in diesem Forum ihren Unmut freien Lauf lassen.

In Antwort auf:
irgendeiner hat mal geschrieben, dass die Forumsteilnehmer/Fans irgendwas machen müssten

Das ist ja prinzipiell erstmal gar nicht schlecht gedacht. Immerhin hast Du für Dich dazu eine Lösung gefunden, nämlich weiterhin ins Stadion zu gehen. Und hier liegt meiner Meinung nach der Hund begraben. Die Fans können nämlich viel positives bewirken. Dazu gehört auch, dass man nicht immer gleich alles schlecht redet. Ich denke dran wie hier losgeledert wurde als Andi Singer geholt wurde (ohne, dass man ihn je vorher gekannt hat). Als die rumänischen Spieler zum Probetraining geholt wurden - auch gleich wieder Gemaule. Macht der Verein nix - Gemaule; macht er was - Gemaule.

Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Ich bin für Kritik. Da Kritik meist etwas subjektives ist, sollte man jedoch schon sagen können: was gefällt mir nicht, warum gefällt es mir nicht, was kann geändert werden. Ohne Lösungsansatz bleibt eine Kritik oft nur Gemaule. Ich finde es auch O.K. wenn mal nachgehakt bzw. nachgefragt wird, da hier im Forum schon oft Antworten gegeben werden konnten von Leuten, die über etwas mehr Insiderwissen verfügen als andere.

Wer jedoch glaubt hier Managementarbeit betreiben zu können, gar als Executor das Fallbeil wetzen zu können (mit Worten fechten macht sowieso mehr Spaß), der ist in der Tat auf dem Holzweg.




Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen

#17

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.01.2008 21:27
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von Ramses
Man könnte natürlich auch so vermessen sein, zu sagen,das sich schlichtweg GAR NICHTS tut.
Wann begreift hier endlich der letzte, das wir wieder nur VERARSCHT werden. Nicht einmal der Rausschmiss von Börner habe ich bis jetzt offiziell gelesen (oder habe ich da was verpasst). Es geht weiter wie bisher in Richtung Liga 6. Und wie dieser freie Fall aufgehalten werden soll scheint auch in der Vorstandschaft keiner zu wissen.


Völlig meiner Meinung !

Es geht Richtung L?n?e?l?g?

nach oben scrollen

#18

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.01.2008 21:34
von passant • 18.059 Beiträge

wieso kickt denn eigentlich keiner diesen Minus-Menschen??? Blödsinn is gut und schön aber diese andauernenden, dummen Kommentare nerven echt. Ich weiß, daß er hier wohl als Bayreuther Aushängeschild so ne Art zoologischen Sonderstatus hat aber er nervt halt trotzdem mit seinem dummen Geblubber!!!

nach oben scrollen

#19

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.01.2008 21:37
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von passant
wieso kickt denn eigentlich keiner diesen Minus-Menschen??? Blödsinn is gut und schön aber diese andauernenden, dummen Kommentare nerven echt. Ich weiß, daß er hier wohl als Bayreuther Aushängeschild so ne Art zoologischen Sonderstatus hat aber er nervt halt trotzdem mit seinem dummen Geblubber!!!


Alles klar !

Ich halt meinen Mund !

Gute Nacht !

Von mir kommen keine Kommentare mehr !

nach oben scrollen

#20

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.01.2008 22:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Dankeschön!!


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#21

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 00:54
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

@theo: ich hab mich bisher bewusst hier raus gehalten.

wenn du ein problem hast dann formuliere es und red nicht quatsch...

ich fand die entlassung von armin eck unausgegoren vor allem nachdem sich hinterher herausgestellt hat dass die krise anscheindend von der spielerseite ausging.

ich finde es scheisse dass nach wie vor ein börner mit in dem noch zur gründung stehenden "sportbeirat" dabei ist.

mich regt es auf dass man von seiten des vereins nach wie vor die taktik des "aussitzens" pflegt. was ist denn nun mit den verstärkungen? wo sind die angekündigten rumänen wenn nicht mal ein hr. singer etwas davon weiß?

ein vierter und ein zweiter platz bei den hallenturnieren (vorwiegend gegen niederklassige mannschaften), unser tabellenplatz und die letzten spiele vor der winterpause sowie die "erfolge" von einem hr. singer sind nicht das was mich wirklich beruhigt.

ich hab nicht gesagt dass ich im stande bin etwas zu tun aber ich kann zumindest die vom vorstand angekündigten veränderungen einfordern. ich habe es satt als fan ständig vom vorstand und von den verantwortlichen belogen zu werden. mir ist es auch völlig egal was die sog. insider bei den pks von irgendwelche offiziellen erfahren wenn sich dadurch nix verändert.

man soll dort oben endlich die wahrheit sagen. nix weiter. und zwar nicht hinter der hand sondern korrekt und für jedermann zugänglich.

kannst du dich noch erinnern an das saisonziel??? wo stehen wir jetzt?

wenn du dich mit den aussagen des vorstands identifizieren kannst dann ist da eine sache aber lass mich raus aus den diskussionen wenn du dich nicht klar artikulieren kannst.


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#22

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 06:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Besuche, soweit es Dir möglich ist, doch einfach mal eine Pressekonferenz des Vereins. Dann kannst Du ja mal Deine Fragen los werden.

Schreibe doch mal eine Mail an den Verein (andere Variante), bin mir sicher Du bekommst eine Antwort ! Ich spreche da aus Erfahrung......

nach oben scrollen

#23

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 07:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

außerdem welcher Verein ist so strukturiert, dass der einfache Fan jeden Tag Einblick in die Geschäfte und vorgehensweise haben darf? Wenn das mal so ist kann der Verein zusperren! Also langsam nimmt es hier echt überhand! Saisonbeginn ist am 1. März, es ist doch noch Zeit die passenden Leute zu verpflichten! Nur weil es euch wahrscheinlich langweilig ist und ihr über neue Schlagzeilen über Hof urteilen wollt, fordert ihr hier so einen schmarrn!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#24

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 08:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mir geht's ja genau wie dir, baldrian. Und immer wenn mal wieder ein Stückchen Wahrheit rauskommt, ist es eine neue Hiobsbotschaft. Da überlegt man sich schon, ob man lieber die Wahrheit wissen oder irgendwo noch sein Fünkchen Hoffnung am Leben halten will. Ohne Spaß weiter hingehen ist nicht schön, muss aber halt sein. Einen anderen Verein haben wir nun mal nicht.


__________________________________________________
Bayreuther Stadionsprecher sind krank!
nach oben scrollen

#25

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 09:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
Schreibe doch mal eine Mail an den Verein (andere Variante), bin mir sicher Du bekommst eine Antwort ! Ich spreche da aus Erfahrung......


@Ölch: Also da hast Du aber ganz andere Erfahrungen als die Meisten. In Hof werden Fans rausgeschmissen, wenn sie spieler empfehlen, die frei sind (Bafra) und schreiben des popeligen Fußvolks werden auch dann nicht beantwortet wenn sie als offener Brief in der Frankenpost stehen (ich so vor ca. 9 Jahren).


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#26

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 09:52
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
außerdem welcher Verein ist so strukturiert, dass der einfache Fan jeden Tag Einblick in die Geschäfte und vorgehensweise haben darf? Wenn das mal so ist kann der Verein zusperren! Also langsam nimmt es hier echt überhand! Saisonbeginn ist am 1. März, es ist doch noch Zeit die passenden Leute zu verpflichten! Nur weil es euch wahrscheinlich langweilig ist und ihr über neue Schlagzeilen über Hof urteilen wollt, fordert ihr hier so einen schmarrn!


donnerwetter da hast du aber wieder einiges gründlich falsch verstanden.

ich will nichts wissen von gerüchten. weder von denen im verein noch von denen der fans die irgendwo etwas hinter vorgehaltener hand erfahren haben. schon gar nicht so unausgegorene halbwahrheiten. lieber ist es mir man erfährt erst dann etwas wenn "nägel mit köpfen" gemacht sind. sportbeirat (mit lächerlicher begründung um börner zu halten), driller verpflichtung, die verpflichtung der rumänen (von denen der trainer nix weiß obwohl er ja mit ihnen probetrainiert hat), das ausgegebene saisonziel usw...

mit solchen schlagzeilen geht man nicht an die öffentlichkeit. genau diese dinge sind es doch die hier immer wieder zu diskussionen führen.


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#27

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 09:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
also, ich glaub nicht, dass der Bafra a) uns weiterbringen und b) überhaupt zu uns wechseln würde. Ich sag nur Weiden-Heimspiel
Das mit dem "Spieler empfehlen" seh ich diesbezüglich auch n bisschen anders. Hab im April oder Mai mal nen Tschechen empfohlen, den ich kurz zuvor in der 2.Honza-Liga gesehen hab, und der ne echte Granate gewesen wäre.
Da hat man sich tatsächlich mal bemüht, den Verein und den Spieler kontaktiert. Allerdings war daran der viel gescholtene Norbert Drobny noch beteiligt. Man kann ja von ihm halten, was man will, aber seit er weg ist, fehlt einfach irgendwo auch ne Anlaufstation für die Fans.

@baldrian:
hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber in den meisten Teilen deines Postings stimme ich dir zu. Ausser beim Thema "Hallenturniere". Da muss man halt immer beachten, wer denn alles aufgelaufen ist. Und wenn ich solche Koryphäen wie den Weiss oder so mit an Bord hab, ist das sicher nicht die stärkste Formation.


--------------------------------------------------
SIEBZEHN - FUFFZEHN - WÄRSCHDLABUDN!!!
nach oben scrollen

#28

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 09:59
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
...ausser beim Thema "Hallenturniere". Da muss man halt immer beachten, wer denn alles aufgelaufen ist. Und wenn ich solche Koryphäen wie den Weiss oder so mit an Bord hab, ist das sicher nicht die stärkste Formation.


hast recht. hab vielleicht ein wenig überreagiert.


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#29

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 19:22
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Rumänen und Tschechen = Internationaler Wechsel = Ende Transferfrist 31. Januar. Wenn sich da nichts getan hat, dann tut sich nichts mehr, außer man findet einen Vereinslosen, der was taugt.

Aber solange noch nicht alles Details geklärt sind, wird nichts bekannt gegeben. Das wurde ganz klar artikuliert und außer den beiden Neuen ist halt noch nichts 100% in trockenen Tüchern.

@ Ramses
auf nen offenen Brief in der Frankenpost würde ich als Verein auch nicht antworten.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#30

RE: FraPo-Bericht vom 05.01.2008

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.01.2008 21:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Das mit dem Bafra ist schon länger her, da war der Rister noch der 3. Vorstand. Der hat die Leute damals auch hinausgefördert, zumindest wurde sein Name in dem Zusammenhang genannt - ich glaube es halt einfach mal, weil es zum Verein passt.

@Knäcke: Klar, ein Verein braucht gar nichts zu beantworten.

Und Überhaupt: Langsam ist es mir SCHEISSEGAL ob diese Truppe nächstet Jahr in der Landesliga kickt oder sich gleich ganz auflöst. Der Vorstand hält sich halt jetzt bedeckt und erzählt uns dann, das ein Wechsel der rumänischen Spieler an der großen Fahrtstrecke zum Training gescheitert ist. Oder so ähnlich.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz