#61

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2007 09:57
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Laut FP von heute war doch alles ganz friedlich in Nürnberch.

nach oben scrollen

#62

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2007 10:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, die Veranstaltung an sich war ja auch friedlich. Aber die FraPo war nicht überall...


--------------------------------------------------
http://WWW.FUSSBALLFANS-BEOBACHTEN-POLIZEI.DE
nach oben scrollen

#63

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2007 12:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Zum Thema muss man keine Worte verlieren.
Bayern + Polizei ergibt eben diese Mischung.

P.S.: Bitte verwendet doch nicht den Begriff "totalitär".
Was wir als reale Staatsform haben ist eine (defekte?) Demokratie, mit der Tendenz zu autoritären Herrschaftsverhältnissen, aber ein "totalitäres Regime" ist etwas gänzlich verschiedenes.

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 17.12.2007 17:51 | nach oben scrollen

#64

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2007 14:04
von passant • 18.059 Beiträge

damit die Demokratie einen Defekt erleiden kann, hätte sie eigentlich vorher mal funktionieren müssen


...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
nach oben scrollen

#65

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2007 23:43
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

es kann also nur etwas defekt sein was vorher funktioniert hat? denk mal nach!


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#66

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2007 05:43
von passant • 18.059 Beiträge
nein aber in diesem Fall ist doch aber so! Zumal ich ja kein Mathematiker bin. Aber ich gehe halt davon aus, daß das Wort defekt einen vorher funktionierenden Zustand umschreibt. BACK TO TOPIC!!!

...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 05:46 | nach oben scrollen

#67

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2007 10:18
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von passant
BACK TO TOPIC!!!


...das musst ausgerechnet du sagen. hier geht es doch kein bißchen um das eigentliche thema.

Zitat von passant
...daß das Wort defekt einen vorher funktionierenden Zustand umschreibt.


nein. defekt steht für fehler, mangel, schaden

siehe auch hier: http://lexikon.meyers.de/meyers/Defekt


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#68

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2007 10:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@baldrian:
natürlich geht es hier ums Thema "Nürnberg". Aber die Auswärtsfahrt bestand halt nicht nur aus Rasensport


--------------------------------------------------
http://WWW.FUSSBALLFANS-BEOBACHTEN-POLIZEI.DE
nach oben scrollen

#69

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2007 14:33
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Genau und was da passiert ist, ist auf jeden Fall Nötigung. Hätte mal sehen wollen, was passiert wäre wenn einfach einer seinen Toilettengang in ein Stadioneck verlegt hätte, da einem ja der Gang zu öffentlichen verweigert wurde.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#70

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2007 14:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Soweit ich weiss, ist der Fall sogar eingetreten...


--------------------------------------------------
http://WWW.FUSSBALLFANS-BEOBACHTEN-POLIZEI.DE
nach oben scrollen

#71

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 18:04
von passant • 18.059 Beiträge
soviel nochmal zum Thema...tja Demokratie und Katholizismus...
http://www.youtube.com/watch?v=YNqpfe1TD...rtebeker.net/1/

...es kann ja nix schaden wenn man mal nix trinkt...!!! (copyright by M.B.)
zuletzt bearbeitet 07.12.2007 18:07 | nach oben scrollen

#72

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2007 23:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Tja, und dann kommen solche Kasper daher und wollen mir weismachen das wir noch in einer Demokratie leben.
Aber mal in ihren dummen Parolen zu schreiben: Ewig gestrige sterben halt nie aus! Manche checken es halt eher und manche brauchen halt ein bißchen länger.


________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!


nach oben scrollen

#73

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.01.2008 11:21
von passant • 18.059 Beiträge
Was solche Schwachmaten mit solchen Sachen bewirken, habe ich heut mitbekommen. Das ist absolute Willkür. Pollente lügt in ihrem Bericht sogar noch Dritte an. Ich glaub ich spinne. Gabs in Nürnberg irgendwelche Handgreiflichkeiten oder Ähnliches? Das sind ja Zustände wie im alten Bamberg
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 12:20 | nach oben scrollen

#74

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2008 19:19
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Nürnberg entlässt Maier!
Da macht der Roth wieder seinen Namen als Trainerkiller alle Ehre


nach oben scrollen

#75

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.02.2008 19:23
von Lautern • Ersatzspieler | 171 Beiträge

vor kurzem hat er noch gesagt er könnte auf Lebenszeit beim Club trainer sein, alles nur Gerede

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz