#31

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 02:34
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

begreifen kann ich die vorfälle in
nürnberg jetzt noch nicht.
unglaublich!
da interessiert das ergebnis wirklich nicht
mal mehr am rande.


----------------------------------------------------

vorwärts immer - rückwärts nimmer!
nach oben scrollen

#32

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 09:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

WAS ist denn vorgefallen ?

nach oben scrollen

#33

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 10:40
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Was haben sich BFV und Team Green schon wieder erlaubt?

nach oben scrollen

#34

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 11:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Danke für die PM Junior.

Unglaublich, als Fan ist man auswärts wirklich nur noch Freiwild und vogelfrei!
Man müßte gegen diese staatlich geförderten Schlägertruppen rechtlich irgendwas machen können,
aber ich sehe da in unserem totalitären Regime leider keine reellen Chancen..
Aber dein "Gespräch" mit F.T. war genial Junior!! Man(n) muß diesem ******** schon ab und
zu die Wahrheit ins Gesicht sagen...
Mach(te) ich auch desöfteren.. So mit: "Könnt ihr nachts überhaupt noch schlafen? Kein schlechtes
Gewissen? Naja, ist halt ne Frage des Charakters...!"

________________________________________________

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!!
zuletzt bearbeitet 02.12.2007 11:44 | nach oben scrollen

#35

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 12:50
von passant • 18.059 Beiträge
Das war die Obersauerei überhaupt... Skurwys****!!!! Selbst auf polnisch darfst nich mehr fluchen?!?!?!? Bloß weil der Typ keinen mehr hochkriegt, krieg ich eine verbraten!!! Geil war auch die Sache, wieso ich weggenietet wurde. JA AN ALLE: ICH STEHE DAZU, DAß ICH VERHAFTET WURDE UND HOFFE DAß NACH DER GESTRIGEN AKTION AUCH DER LETZTE ENDLICH WACH GEWORDEN IST - Zum Schluß hat er Typ doch wohl tatsächlich gemeint mir irgendeine Parteizugehörigkeit zu "unterstellen" - wie blöd ist dieses Demokratenvolk eigentlich???? "Neutrale" Hofer Zuschauer haben mich da sogar noch bekräftigt in meiner Sache!!! Ich fahr nur noch mit "Wafeln" zum Auswärtsspiel!!!Ch.W.D.P!!!

...das ist keine Jogginghose! Das ist eine Lebenseinstellung!
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 14:01 | nach oben scrollen

#36

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 13:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In diesem Fall dürfte der Spruch "Die härteste Waffe ist das Wort" zutreffen. Wär dafür, dieses Mal wirklich an die Öffentlichkeit zu gehen, Fotos bzw.Videos von den Übergriffen (soweit vorhanden) bereit zu stellen, und alles dafür zu tun, dass die Allgemeinheit mal für das Thema sensibilisiert wird.


--------------------------------------------------
http://WWW.FUSSBALLFANS-BEOBACHTEN-POLIZEI.DE
nach oben scrollen

#37

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 14:22
von passant • 18.059 Beiträge
is mir wurscht... Macht was ihr wollt. Volk ans Ge****!!!

...das ist keine Jogginghose! Das ist eine Lebenseinstellung!
zuletzt bearbeitet 03.12.2007 14:02 | nach oben scrollen

#38

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 14:24
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Alle Waffen sind frisch geputzt und stehen durchgeladen bereit....


************************************************************
Mäßigung ist eine verhängnisvolle Sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der Exzeß.

************************************************************
nach oben scrollen

#39

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 14:27
von passant • 18.059 Beiträge

...zumal ich weiß, daß dus ernst meinen könntest!
Ich bleib lieber auf meinem Sofa liegen...Meeting mach mer unter der Woche, Langi?


...das ist keine Jogginghose! Das ist eine Lebenseinstellung!
nach oben scrollen

#40

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 14:28
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

oder ich komm zu dir?

vielleicht mein ichs ja wirklich so...wer weiß...


************************************************************
Mäßigung ist eine verhängnisvolle Sache, denn nichts ist so erfolgreich wie der Exzeß.

************************************************************
nach oben scrollen

#41

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 14:30
von passant • 18.059 Beiträge

auch a Sache...obwohl ich wohl wieder unter der Konversation einzuschlafen drohe...


...das ist keine Jogginghose! Das ist eine Lebenseinstellung!
nach oben scrollen

#42

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 15:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich weiß nicht, wie wäre es trotz allem mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde, zumindest müsste sie sich mal damit befassen.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#43

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 15:12
von passant • 18.059 Beiträge

ich denke, du weißt wo das hinführt...


...das ist keine Jogginghose! Das ist eine Lebenseinstellung!
nach oben scrollen

#44

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 15:29
von gazza • Lech Poznan-Kibic | 347 Beiträge

eine überlegung wäre es dennoch wert, sich zu
beschweren, weil es ein skandal war.


----------------------------------------------------

vorwärts immer - rückwärts nimmer!
nach oben scrollen

#45

RE: Nürnberg - RR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.12.2007 16:34
von Johannes • Joker | 281 Beiträge

Grundlos haben die Ordnungshüter nicht eingegriffen. Auch wenn es keine massiven Ausschreitungen gab, wie auch bei 150 Männla, so lassen sich Ordnungskräfte halt doch nicht von ein paar Jungs provozieren. Wie oft habt ihr das schon erlebt und seit dabei nicht gescheiter geworden? Mann.
.
.


Euer Glücksbärchi-Fan
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: 1910er

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz