#76

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2008 12:10
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Theo
Zitat von baldrian
die optimale mannschaft wird nach der winterpause auf dem feld stehen.
Da bin ich mir leider nicht so sicher. Irgendwie hab ich den Eindruck, die suchen wir schon seit anderthalb Jahren - und jetzt soll sie in den paar Wochen gefunden werden?


ok vielleicht nicht "optimal". aber auf jeden fall mit dem besten was wir an mitteln (spielern) zur verfügung haben. ob dies dann reicht wird sich zeigen. meiner meinung nach kann man jetzt noch gar nix sagen. die verstärkungen aus rumänien zu holen war auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung...


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#77

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2008 12:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zustimmung. Ob es allerdings reicht - na ja...


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#78

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2008 12:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ehrlich: Bei jedem anderen Verein hätte ich mich über so eine Rumänen-Aktion irgendwas zwischen kaputtgelacht und furchtbar aufgeregt. Sympathischer wäre er mir jedenfalls nicht geworden. Und wenn es Bayern Hof gemacht hätte, um mit Gewalt in die Regionalliga zu kommen, würde ich mir auch Gedanken machen, ob ich mich mit so einer Einkaufspolitik noch identifizieren könnte. Aber die Angst vor der Landesliga ist so groß, dass inzwischen irgendwie jedes Mittel recht ist. Irgendwie kommt mir der Rest der Saison vor wie ein Tunnel, wo man um jeden Preis durchmuss. Wenn wir hinten hoffentlich heil wieder rauskommen, muss man sich aber nochmal ganz neu orientieren, wo man jetzt eigentlich steht und wo man auf welchem Weg hin will.


__________________________________________________
Bayreuther Stadionsprecher sind krank!
nach oben scrollen

#79

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2008 13:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat C.L. ja auch am Freitag gesagt, so etwas kann & wird es bei Bayern Hof nicht mehr geben !

Ich will es hoffen, das geht sicherlich nicht nur mir an die Nieren.....

nach oben scrollen

#80

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 09:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
was? das so viel Rumänen kommen...ach mir is des so egal, wer uns unten raus holt...oder auch in die RL schießen würde! Nur so ein assi Verein wie Hoffenheim oder BT dürfen wir nie werden!

___________________________
Heute Nacht - machen wir eine Rast
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 09:12 | nach oben scrollen

#81

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 09:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, sobald die Fans eines vereins schuld sein sollen, dass ein Verein keinen Hauptsponsor bekommt, ist er auch für mich assi Sowas gehört sich nicht, nein, nein


*************************************************
WER ES VERGESSEN HAT: AM 1.2. war in der "Kerng" FANTREFFEN...
nach oben scrollen

#82

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 10:03
von baldrian • Joker | 299 Beiträge

Zitat von Lissi
...wie Hoffenheim oder BT dürfen wir nie werden!


...oder weiden!


----------------------------------------------------

aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
nach oben scrollen

#83

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 16:02
von kein Hofer • ( Gast )

Zitat von baldrian
Zitat von Lissi
...wie Hoffenheim oder BT dürfen wir nie werden!

...oder weiden!


oder

Britannia Asso Rumania Spvgg Bayern Hof

nach oben scrollen

#84

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 16:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wieder mal nen Clown gefrühstückt?


*************************************************
WER ES VERGESSEN HAT: AM 1.2. war in der "Kerng" FANTREFFEN...
nach oben scrollen

#85

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 16:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Andi
wieder mal nen Clown gefrühstückt?


Der scheint ihm aber noch schwer im Magen zu liegen.


____________________________________________________
"Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
nach oben scrollen

#86

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 17:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oder er hat beim Fasching eine auf die Birne bekommen

nach oben scrollen

#87

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 19:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Ölch: Also DAS müßtest Du ja wirklich wissen. Altstädter sind von Natur aus behämmert.


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#88

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.02.2008 19:28
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
ja, sobald die Fans eines vereins schuld sein sollen, dass ein Verein keinen Hauptsponsor bekommt, ist er auch für mich assi Sowas gehört sich nicht, nein, nein


kann aber auch positive Auswirkungen haben. Beim Berliner FC Dynamo sind vor paar Monaten zwei Hauptsposnoren abgesprungen weil sie sich nicht mit den Fans identifizieren wollten. Der ("neue") Präsi hat das Fantpotential und die Mentalität der Fans aber weiterhin unterstützt und steht weiterhin als Sponsor zur Verfügung. Das ist doch eigentlich ein Beispiel für vorbildliche Arbeit am Fan bzw. Identifizierung mit dem Stadteil/Bezirk

nach oben scrollen

#89

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 16:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand ATS Hof/West 07-FC Bayern Hof 0:6 (0:4)
Torschützen, sofern ich alles richtig gesehen hab:
0:1 Deptalla (18.), 0:2 Schäffler (26.), 0:3 Eigentor (32.), 0:4 Okraffka (45.), 0:5 Okraffka (73.), 0:6 Deptalla (78.)


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#90

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 16:29
von passant • 18.059 Beiträge

du standest die ganze zeit neben mir und hast mit mir gequasselt - sag mal hast du irgendwelche Fähigkeiten, die ich noch nicht kenne???

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz