RE: Winterfahrplan
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2008 12:10von baldrian • Joker | 299 Beiträge
Zitat von TheoZitat von baldrianDa bin ich mir leider nicht so sicher. Irgendwie hab ich den Eindruck, die suchen wir schon seit anderthalb Jahren - und jetzt soll sie in den paar Wochen gefunden werden?
die optimale mannschaft wird nach der winterpause auf dem feld stehen.
ok vielleicht nicht "optimal". aber auf jeden fall mit dem besten was wir an mitteln (spielern) zur verfügung haben. ob dies dann reicht wird sich zeigen. meiner meinung nach kann man jetzt noch gar nix sagen. die verstärkungen aus rumänien zu holen war auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung...
----------------------------------------------------
aufwärtstrend geniessen und abwarten !!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.02.2008 12:58von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Ehrlich: Bei jedem anderen Verein hätte ich mich über so eine Rumänen-Aktion irgendwas zwischen kaputtgelacht und furchtbar aufgeregt. Sympathischer wäre er mir jedenfalls nicht geworden. Und wenn es Bayern Hof gemacht hätte, um mit Gewalt in die Regionalliga zu kommen, würde ich mir auch Gedanken machen, ob ich mich mit so einer Einkaufspolitik noch identifizieren könnte. Aber die Angst vor der Landesliga ist so groß, dass inzwischen irgendwie jedes Mittel recht ist. Irgendwie kommt mir der Rest der Saison vor wie ein Tunnel, wo man um jeden Preis durchmuss. Wenn wir hinten hoffentlich heil wieder rauskommen, muss man sich aber nochmal ganz neu orientieren, wo man jetzt eigentlich steht und wo man auf welchem Weg hin will.
kann aber auch positive Auswirkungen haben. Beim Berliner FC Dynamo sind vor paar Monaten zwei Hauptsposnoren abgesprungen weil sie sich nicht mit den Fans identifizieren wollten. Der ("neue") Präsi hat das Fantpotential und die Mentalität der Fans aber weiterhin unterstützt und steht weiterhin als Sponsor zur Verfügung. Das ist doch eigentlich ein Beispiel für vorbildliche Arbeit am Fan bzw. Identifizierung mit dem Stadteil/Bezirk
in Heimspiel - Auswärtssieg 09.02.2008 16:10von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Endstand ATS Hof/West 07-FC Bayern Hof 0:6 (0:4)
Torschützen, sofern ich alles richtig gesehen hab:
0:1 Deptalla (18.), 0:2 Schäffler (26.), 0:3 Eigentor (32.), 0:4 Okraffka (45.), 0:5 Okraffka (73.), 0:6 Deptalla (78.)
--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 89 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |