#46

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 12:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und Halle schon seit knapp 3 Wochen im Training ist ! Erinnert mich an die Vorbereitung, da spielten wir gegen Plauen recht überzeugend, der VFC war jedoch erst wenige Tage "zusammen" !!

nach oben scrollen

#47

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 13:46
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Von http://www.hallescher-fc.de

STATISTIK: SpVgg Bayern Hof - Hallescher FC 1:3 (1:2)

HOF: (gelb-gelb): Hruby - Goss (67. Gabler), Ascherl, Dashi, Ratá - Noll, Poschauko (80. Tenzel), Okraffka (75. Vlaovic), Gheorghiu - Mihai (62. Karl), Ichim (60. Deptalla). Trainer: Andreas Singer.
HFC (weiß-rot): Guth - Werner (46. Benes), Bergner (46. Gröger), Kamalla, Stark - Jurascheck (70. Janecek), Görke, Shubitidze (70. Finke), Seipel - Kunze, Petrick (59. Neubert). Trainer: Sven Köhler.
Tore: 1:0 - Okraffka (30.), 1:1 - Shubitidze (34., ohne Vorlage), 1:2 - Kunze (39., Vorarbeit Bergner), 1:3 - Kunze (83., Vorarbeit Neubert). Ecken: 1:4 (1:3). Freistöße: 15:15 (10:11). Gelbe Karte: Gröger (64., Foulspiel). Schiedsrichter: Michael Völk (Kronach). SRA: Ralf Heisinger, Alex Dautel.
Zuschauer: 120 (darunter ca. 50 HFCer) im „Stadion Ossecker Straße“ in Hof.
Äußere Bedingungen: ca. 6 Grad, bewölkt, tiefer, aber gut bespielbarer Platz.


So viel zum Thema, ein Rumäne habe das Tor gemacht.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#48

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 13:49
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge


Genau genommen stimmt beides nicht.

Torschütze zum 1:0 war Adrian Dashi.

nach oben scrollen

#49

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 14:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Stimmt ja alles mächtig Optimistisch. Der ganze Dreck geht weiter wie vor der Winterpause (Den Sieg gegen Weiden mal ausgenommen, irgendein Spiel gewinnt auch der abgeschlagene Tabellenletzte mal). Oder kann mir einer erklären, wo der Ruck ist, der durch die Mannschaft geht?

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 30.01.2008 14:10 | nach oben scrollen

#50

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 14:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Testspiele müssen verloren gehen, dann werden die ersten Ligaspiele gewonnen!
Außerdem, hat nicht dieser Shubititze oder wie der heißt bis vor kurzem noch bei Aue in der 2. Liga gespielt?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#51

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 15:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Das ist aber schon ein paar Jahre her, glaub ich. Mal eruieren..


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#52

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 15:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Also,bis Juni 2005.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#53

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 17:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie bereits erwähnt, der HFC ist schon länger (wieder...) im Training als die Bayern, außerdem sollte man sich mal den Tabellenplatz der Gäste ansehen. Also mal langsam mit den jungen Pferden.....

nach oben scrollen

#54

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.01.2008 19:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Na ok, dann steigen wir halt langsam und qualvoll ab...


_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
nach oben scrollen

#55

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2008 17:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Freundschaftsspiel TSV Thiersheim - Bayern Hof 3:2

nach oben scrollen

#56

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2008 17:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na geilo
Ohne den Rotz jetzt gesehen zu haben, aber schon wieder 3 Buden gefangen, und das gegen den 16.der Landesliga, da fällts mir schwer, optimistisch zu sein


--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
nach oben scrollen

#57

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2008 18:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wer war denn alles dabei?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#58

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2008 18:45
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

ich vertraue na singer. er hat sicherlich so wie es üblich ist sehr viel ausprobiert


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#59

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2008 19:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Was bringt es wenn wir alle Vorbereitungsspiele gewinnen und die Ligaspiele versauen! Für Thiersheim wars sicherlich eines der Spiele des Jahres, für uns nur ein Testspiel!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#60

RE: Winterfahrplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.02.2008 19:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Genau. Heute war's die - nennen wir's mal fehlende Motivation gegen nen klassentieferen Verein, Halle war einfach schon wieder länger im Training, und Auerbach hat nur gewonnen, weil wir mit dem Boden nicht zurechtgekommen sind. Man kann sich s auch schön reden...

--------------------------------------------------
RAP hiess bei uns früher "Stottern" und war heilbar...
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 19:59 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz