#91

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 16:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Lt. Gayforum und BA-Forum würde bei erneuter Absage des neu terminierten Spiels: BT-BA das Heimrecht getauscht werden...
Also kann ich mir nicht vorstellen, das die Pleitegeier aus der verbotenen Stadt das nochmal absagen werden...


@ Norbert: Comeback 2008 (erst wenn einer weg ist, weiß man was man an ihm hatte! )

________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************
zuletzt bearbeitet 12.11.2007 16:34 | nach oben scrollen

#92

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 16:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Uli:
das letzte Wort hat in diesem Fall aber der Schiedsrichter.
Wobei mir's ganz gelegen käme, wenn se absagen würden, dann könnte ich den Ground in BA wenigstens mit nem halbwegs brauchbaren Kick machen.


--------------------------------------------------
"Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
nach oben scrollen

#93

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:00
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Alle Spiele die am Wochenende ausgefallen sind, sollen am 8./9. Dezember nachgeholt werden, sofern nicht schon terminiert sind.
Aussage Faltenbacher im Kicker.


Steht inzwischen auch auf bfv.de. Einzige Ausnahme ist- wie schon erwähnt- Weiden am 21.11.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#94

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ Alex

Aber diese Regel gibt es schon irgendwie.. Wobei ich die genauen Regelauslegungen nicht kenne.
Aber da könnte uns schorschla bestimmt weiterhelfen?? Irgendwie kann ich es aber nicht glauben,
das bei einer erneuten Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes, bzw Sperrung der sportlichen Stätte
durch das Sportamt BT (oder wie diese Sesselfurzer auch richtig heißen) das Heimrecht,
und dadurch ja auch die Einnahmen (Eintrittsgelder/kulinarische Gelder) an den Gegner gehen würden?
Was kann in diesem Falle die Spvgg Bayreuth für das schlechte Wetter??

Wobei, zu wünschen wäre es.....

________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************
zuletzt bearbeitet 12.11.2007 17:17 | nach oben scrollen

#95

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:18
von passant • 18.059 Beiträge

Sportamt


-----------------------------
nach oben scrollen

#96

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:25
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

glaube, wenn der Schiri ne Platzbegehung macht und dann absagt, erfolgt kein Tausch des Heimrechts. Irgendwie so wars


*************************************************
nach oben scrollen

#97

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Andi
glaube, wenn der Schiri ne Platzbegehung macht und dann absagt, erfolgt kein Tausch des Heimrechts. Irgendwie so wars


So ähnlich vermute ich den Sachverhalt auch.
Aber warten wir auf schorschla....


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#98

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:39
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na gut, wenn ihr euch selber nicht zu helfen wisst

die möglichkeit des tausches besteht für den spielleiter.

allerdings wird er dies im regelfall in der konstellation kaum machen. wenn du in bayreuth erwiesenermaßen aus wetterbedingten gründen nicht spielen kannst, kannst du es in bamberg normal auch nicht.

der heimspieltausch hat bisher (meiner meinung nach) nur stattgefunden, wenn ein verein zweimal aus dubiosen gründen als einziger oder einer von ganz wenigen abgesagt hat. dann hat der ligenleiter nach dem motto "so nicht" getauscht.

ausserdem wäre es in unserem fall ja sogar perfekt: bei siffwetter in bamberg kicken und am letzten spieltag - im besten fall noch das meisterschaftsentscheidende - spiel zuhause. oldschdäder was willst (wolltest) du mehr


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#99

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

schorschla!!
Dafür verrate ich jetzt öffentlich deinen Arbeitgeber!!

Im Ernst:
Bin mir jetzt etwas unschlüssig, verbessere mich falls nötig!

Heißt das dann nicht das Heimrecht wird abgegeben (also 2x Heimrecht für die BA),
sondern das Heimrecht würde nur getauscht werden??
Das würde, wie in deinem Beitrag natürlich ganz andere Perspektiven ergeben!
"Ein Schelm, der böses dabei denkt!"


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#100

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
ausserdem wäre es in unserem fall ja sogar perfekt: bei siffwetter in bamberg kicken und am letzten spieltag - im besten fall noch das meisterschaftsentscheidende - spiel zuhause. oldschdäder was willst (wolltest) du mehr


Äh, aber dann würdet Ihr doch meines Wissen 2 mal auswärts spielen. Zumindest war es letztes Jahr in der BOL bei Helmbrechts mal so.
Oder verstehe ich da was falsch?


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#101

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 17:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Äh, aber dann würdet Ihr doch meines Wissen 2 mal auswärts spielen.


Dachte ich auch Holger....


________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************

nach oben scrollen

#102

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 18:48
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

seh ich auch so


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#103

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 19:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 13:45 | nach oben scrollen

#104

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 19:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
@ Ramses:

Du hast aber schon diese ironiebestimmenden smilies bei meinem Beitrag gesehen, oder??
Ich meinte diese hier:

Sorry, kann dich gut leiden, aber dein verfasster Beitrag löst bei mir jetzt nur ein heftiges Kopfschütteln aus!

Kapierst du überhaupt um was es geht??

________________________________________________

************************************************************
"Abschiedstour Bayernliga 2007/08"
************************************************************
zuletzt bearbeitet 12.11.2007 19:32 | nach oben scrollen

#105

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2007 20:15
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses:

du irrst.

schorschla ist nur nebenbei freischaffender künstler.

hauptsächlich tummelt er sich ganz in der nähe. und das auch noch im öd

leute unken ich wäre arbeitskollege eines co-trainers eines bayernligisten


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz