in Heimspiel - Auswärtssieg
11.11.2007 19:13
von
Holger
• Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
In Antwort auf:Gibt´s eigentlich schon einen Nachholtermin? Wenn man so rausschaut, denkt man irgendwie nicht wirklich an Fußball...
Nee, gibt noch keinen. Ich tippe mal das Wochenende bevor dem Punktspielstart im neuen Jahr am 1.3.2008. Problematisch wirds nur, wenn noch mehr Spiele ausfallen.
11.11.2007 22:54
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
ist doch Schwachsinn! Bin überzeugt, dass wir ab sofort keinen Bayernliga-Fußball mehr sehen werden! Am 8.12. ist es wohl besser als am 10.11? Ich würde halt ein bis zwei Wochen eher anfangen im Jahr 2008!
---------------------------------------------- FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
11.11.2007 23:07
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Das Problem dürfte sein, dass keine Sau voraussagen kann, wann das Wetter wie sein wird. In unseren Breitengraden musst du zwischen Ende Oktober und Mitte/ Ende April immer mit Schnee rechnen Ist aber doch nichts Neues.
-------------------------------------------------- "Deine Asymmetrie kotzt mich an!"(copyright bei passant)
12.11.2007 14:49
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Alle Spiele die am Wochenende ausgefallen sind, sollen am 8./9. Dezember nachgeholt werden, sofern nicht schon terminiert sind. Aussage Faltenbacher im Kicker.
Gruß
Knäcke
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.