#46

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2007 22:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 20:35 | nach oben scrollen

#47

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2007 23:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wir waren mit dem PKW (stimmt, ganz ohne Ramses !! ) unterwegs nach Memmingen, als uns ca. 50 km vor unserem Spiel der Mannschaftsbus der Bayern entgegen kam. Um nicht gänzlich umsonst gefahren zu sein sind wir nach München & wollten die Partie Bayern - Offenbach ansehen. Aber auch dieses Spiel wurde abgesagt, Gefahr durch Dachlawinen !!

nach oben scrollen

#48

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 00:20
von ufo • ( Gast )

Abfahrt des Mannschaftsbusses: Heute um 7 Uhr Grüne Au


--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann



Es gibt zwei Arten von Menschen - die, die mich kennen, und die, die mich können !
nach oben scrollen

#49

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 08:32
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Spiel fällt aus.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#50

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 08:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Besser so. Ist überhaupt kein Tag zum vor die Tür gehen.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#51

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 09:43
von passant • 18.059 Beiträge

Ufo verbreitet Lügen...


-----------------------------
nach oben scrollen

#52

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 09:48
von ufo • ( Gast )

Mannschaft war bereits mit dem Bus unterwegs in Münchebrg, als Kempten anrief.


--------------------------------------------------
Neid ist eine Krankheit, die man nicht heilen kann



Es gibt zwei Arten von Menschen - die, die mich kennen, und die, die mich können !
nach oben scrollen

#53

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 10:01
von passant • 18.059 Beiträge

deshalb fährt die AF-Fraktion jetzt nach Sandhausen


-----------------------------
nach oben scrollen

#54

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 13:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

_____________________________________________

DENZLER SCHMEISS DEN BÖRNER RAUS, UND GEH DANN AUCH SELBST NACH HAUS!!!!!
zuletzt bearbeitet 13.11.2007 20:34 | nach oben scrollen

#55

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 14:23
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Ich glaub wir müssen bald Insolvenz anmelden wegen diesen Blödmännern aus Kempten! So ein Sauhaufen! Scheiß Verein da!

nach oben scrollen

#56

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 17:30
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

"Egal wie ihr spielt, wir kommen immer...". Es ist an der Zeit mal n Zeichen zu setzen.

jo, deswegen bleib ich zuhause, schau mir das lustlose Gestümper nich mehr an !!

seit der saison als regensburg aufstieg (1500 fans fuhren mit sonderzug zum spiel, n.schlegel war glaub ich trainer) und hof vorzeitig auf den möglichen aufstieg in die rl verzichtete, gehts mit den bayern nur noch bergab, die zuschauer haben sich seit damals auch fast halbiert !!

kenne viele leute, die seit damals die schnauze voll haben und sich die kohle lieber sparen








wir sind die Schiessbude der Liga !!!
nach oben scrollen

#57

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 17:34
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Mir ist das definitiv zu riskant da runterzufahren, nachdem für heute Nacht und morgen weitere Schneefälle angekündigt sind.

ich hau mich weg...HartzIV-Holger hat doch mit sicherer Bestimmtheit eh noch keine Winterreifen ufm Fahrrad...


-----------------------------
nach oben scrollen

#58

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 18:15
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

perti halts maul. sachen von vorgestern will im kempten-threat keiner hören. aussendem den 2. weltkrieg ham wir auch verloren und keiner beschwert sich


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#59

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 18:16
von passant • 18.059 Beiträge

Perti?


-----------------------------
nach oben scrollen

#60

RE: Kempten - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2007 18:20
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

mir wurscht ob perti oder petri


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz