in Heimspiel - Auswärtssieg
17.09.2007 14:58
von
Horst
• Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge
Ihr redet alle wie es gerade passt. Immer schön die Fahne in den Wind hängen...UNGLAUBLICH UNGLAUBICH UNGLAUBLICH. vielleicht mal dem Adi Rückendeckung geben, nd nicht rumlabern wie schlecht er ist. Auch Spieler lesen diese Seiten. ERFOLGSFANS KOTZEN MICH AN. DESHALB WIRD ES IN HOF AUCH NIE!!! BERGAUF GEHEN, WEIL DASS UMFELD EINFACH SCHEISSE IST.
Und mal n kurzer Anreißer zum Thema Teamstimmung: Wenn sich die Spieler schon um den Platz auf der Massagebank fast schlagen und ein junger Deutscher zum Ausländer Aussagen am Rande des Rassismus vom Stapel lässt, ist der ZERFLEISCHUNGSPROZESS schon sehr weit.
17.09.2007 15:12
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@Horst: na,jetzt bin ich aber gespannt.Der grosse,allwissende User Horst (wer nennt sich denn überhaupt freiwillig so?) tritt zum Rundumschlag an.Na dann lass doch mal hören... 1.WEN bezeichnest du hier als Erfolgsfans?Mir persönlich wären selbige im Forum so gut wie nicht bekannt. und was mich mindestens genauso interessiert: 2.was soll denn "rassistisches"vorgefallen sein,bzw. 3.woher willst du das wissen? Mit solchen Behauptungen wäre ich n bisschen vorsichtiger...wobei,in Zeiten der allgemeinen Hysterie um "Mügeln" und den "armen Ermyas M." wundert es mich nicht,dass die Leute irgendwann auf den Zug aufspringen...
-------------------------------------------------- Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
17.09.2007 16:13
von
Sven
• Ewiges Talent | 120 Beiträge
jetz wissen wir es, es ist der Langer und hat seinen namen geschickt geändert um nicht aufzufallen aber durch deine wunderbare Eruierkunst @passant sind wir ihm doch auf die schliche gekomen!
17.09.2007 18:16
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Nach den vielen Wörtern in Großbuchstaben würde ich ja eher auf ein Alter Ego von Ramses tippen... Ist Horst nicht vielleicht der ehemalige Horst2000 (G.P.) aus dem alten Forum?! Und ja, manche Eltern nennen ihre Kinder tatsächlich freiwillig so...gell, Ölch!?
------------------------------------------------- Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!