#61

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 18:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Da Schweinfurt mit 2:0 gewonnen hat fehlt nur noch ein mageres Pünktchen, bis sie uns überholt haben!


________________________________________________

************************************************************
"Nudelfresser will keiner"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#62

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 18:28
von kein Hofer • ( Gast )

Genau !

Es fehlt nur noch ein Punkt und dann ist es soweit !
Dann Gute Nacht !
Und wenn Bamberg heute einen Punkt macht sind wir Erster !

Gib mit ein S

OOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDSCHOOD

nach oben scrollen

#63

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 18:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wayne??


________________________________________________

************************************************************
"Nudelfresser will keiner"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#64

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 18:47
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich fand schon, daß Memmingen v.a. technisch und in der Abwehr stärker war. Spielanteile hatten sie nicht mehr, wobei ich aber das Gefühl nicht loswerde, daß sie nur ihren Stiefel runtergespielt haben. Unsere Mannschaft hat sich zwar -meistens- bemüht, aber irgendwie geht im Moment nicht mehr.
Zudem bin ich sauer , daß der Schiri in der ersten Halbzeit keine rote Karte wegen Notbremse für Memmingen gegeben hat, aber das nur am Rande!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#65

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 19:06
von Saalestadt • Noch nicht fest im Kader | 14 Beiträge

War doch klar,dass die verlieren.Und es war auch in dieser Höhe verdient.

nach oben scrollen

#66

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 19:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also, was haben wir denn so alles. Ein völliges Versagen des Torwarts. Udovcic, ich könnte Dich erwürgen.... Wir haben in Hof ein riesengroßes Torwartproblem. Herr Börner, der heute hätte beweisen können, was er taugt. Kurz und trocken - es wäre besser, wenn er einen anderen Verein schädigen würde. HAUEN SIE ENDLICH AB, HERR BÖRNER.
Die Bayern kicken ihren Stiefel runter, als ob sie nicht dazu gehören.

Wir haben also: Leute im Präsidium, die jeden A-Klassisten in Bedrängnis bringen würden. Einen Fliegenfänger im Tor, wie es keinen schlimmeren gibt. Neuzugänge in der Abwehr, die NICHTS taugen, sonder nur kassieren. DIE schlucken Gold und spielen Blech.

EINEN Fehler darf das Präsidium nicht machen: Holt auf keinen Fall Gino Lettierie. Das gesamte Stadion sagt nur eines: Wenn der ...... kommt haben mich die Bayern gesehen.

Ansonsten kann man nur Herrn Börner gratulieren: Sie haben für die Abwehr eine SCHEISSE verpflichtet. Anscheinend geht sie das Geld des Vereins nichts an. Sonst würden sie es nicht SO ZUM FENSTER rauswerfen.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#67

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 20:02
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

In 5 von 10 Spielen 4 Gegentore bekommen, wenn man das 0:9 von Schweinfurt gegen Fürth weglässt, dann ist Hof die Schießbude der Liga.

Aber jetzt sind alle starken Mannschaften, oder besser alle die ich um die ersten 4 Plätze spielen sehe, weg, dann kann die Mannschaft jetzt zeigen, dass sie besse ist, allerdings wenn ich heute höre, dass sie leblos und spielerisch desolat spielt, dann kann ich nur den Kopf schütteln, wo bleibt die Einstellung, der Wille.

Ich hoffe da wird bald ausgemistet unter den Spielern, den wie heißt es so schön, ein fauler Apfel verdirbt einen ganzen Korb.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#68

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 20:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Armin Eck Armin Eck Armin Eck...ich will Armin zurück!

naja...was soll man zu dem Spiel sagen...nix Neues halt...das frühe 0:1 hat mal wieder die Schranke zufallen lassen...es is halt wie verflixt! Meiner Meinung nach hat die Trainerentlassung noch mehr Negatives in die Köpfe der Mannschaft gebracht...
Bin nach dem 0:3 auch gegangen, aber nur weil ich HEim musste!


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#69

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 20:27
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Typisch Bayern Hof. Den Trainer entlassen sie (ohne Anstand), den SPORTLICHEN LEITER (!!!!!!) setzen sie auf die Bank. Klasse. Danke Memmingen

nach oben scrollen

#70

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 20:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Such doch das Weite und geh zum Eisstockschießen!!!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#71

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 21:09
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Wenn wir Gino holen sind wir am Ende noch vor Bayreuth!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#72

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 23:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber nur in der Liste der lächerlichsten Vereinsführungen


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#73

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 09:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Bis auf Herrn Lippert gebe ich Dir recht. Der Rest würde mal ausgetauscht gehören. Wenn man so die letzten Jahre zurückdenkt. Bis auf das "ins Boot holen" von Herrn Lippert ist da gar nichts positives herausgekommen.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#74

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 11:42
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Des gestern war die Steigerung vom Allerletzten !!!

Man überlege es wird ein Trainer entlassen und der Mitverantwortliche "sportliche Leiter" wir als Aushilfstrainer eingesetzt. Wo gibts denn so etwas ??? Der kann gleich mitgehen damit mal ein Strich drunter gezogen werden kann und komplett neu aufgebaut werden kann.

Ne ganz schnell muss was passieren und zwar was gscheites , sonst kommen überhaupt keine Zuschauer mehr Hof spielt 2008 LL und Selbitz BL !!! Also was soll denn noch passieren bis eingesehen wird das mit diesen Leuten nix zu reißen ist !!!

nach oben scrollen

#75

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 11:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Selbitz schwächelt doch auch!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz