#46

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.09.2007 14:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Pah-Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#47

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 13:55
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

3-1 ole ole


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________
nach oben scrollen

#48

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 15:17
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Schon wieder 0:1, nach 8. Minuten, direkter Freistoß, vor etwa 800 Zuschauer


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#49

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 15:51
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Halbzeit: O:1, Hof tut sich schwer.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#50

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 16:10
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

und nun steht es 3:0

nach oben scrollen

#51

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 16:11
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

mhhhhh besser gesagt 0:3

nach oben scrollen

#52

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 16:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Doppelschlag,Torwartfehler Udivcic 0:2, vom Anstoss weg, Ballbesitz für Memmingen 0:3


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#53

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 16:28
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

1:3 Freistoss auf den Kopf von rauh, vielleicht geht noch was.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#54

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 16:45
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

1:4 Elfmeter, 2:4 Vlaovic


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#55

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 16:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die Talfahrt geht weiter.....


________________________________________________

************************************************************
"Nudelfresser will keiner"
************************************************************

Pics vom B.H.F.C./1.FCE Bamberg und noch viel mehr
nach oben scrollen

#56

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 17:00
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ende 2:4, 3:12 Tore in den letzten 3 Spielen, da gibts viel zu tun.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#57

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 17:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, heute muss ich mich stark zurückhalten, um hier nicht im Ramses-Style mit Totenkopf-Smilies um mich zu schleudern. Heute hätte jeder Spieler zeigen können, dass es wirklich nur am Trainer lag. Und was kommt dabei raus? 0:1 nach sieben Minuten, zwei grobe Udovcic-Patzer zum 0:2 + 0:3 direkt nach der Pause (ich weiss, ich wiederhole mich, aber stellt den Jirí zurück ins Tor!!!), verständlicherweise bedient abwandernde Zuschauer schon kurz nach Wiederanpfiff (hab ich in 13 Jahren Bayern Hof auch noch nicht erlebt), denen dann das vierte Memminger Tor- na klar, durch den obligatorischen Strafstoss- entging, sowas wie aufbäumen der Gelb-Schwarzen nur in den letzten vielleicht 10-15 Minuten, als es eh schon zu spät war. Die Tore durch Rauh und den- zugegeben- saugeilen Vlaovic-Raketenfreistoss waren letztendlich auch nur Ergebniskosmetik.

Ich prohezeie schon jetzt, dass von den nach meiner Schätzung heute noch 600 Treuen gegen Thannhausen viele nicht wiederkommen werden. Ganz egal, ob mit oder ohne Lettieri.
Kotzt mich das alles an


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#58

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 17:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich seh es anders, ich geb mittlerweile Herrn Eck die Hauptschuld! Er hat die Neuzugänge geholt, die nichts taugen, er hat die Mannschaft so trainiert, wenn ich merke dass sich Grüppchen bilden muss ich dagegenarbeiten, Konditionell haben sie in der Bayernliga überhaupt nichts zu suchen! Kann man nur sage! M.E. falsch trainiert!
Wenn selbst der Ascherl flattert muss was laufen!
JEtzt brauchst du jemanden der dazwischen haut und genügend Abstand zur Mannschaft hat!
Zum Spiel: Die Memminger waren keinen deut besser als wir! Sie hatten eine echte Chance und haben 4 Tore geschossen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#59

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 17:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Hä? Was ist los? Die Memminger waren nicht besser? Warum sind dann wohl die Leute nach dem 0:3 fluchtartig abgehauen? Klar trifft den Eck ne Schuld, aber heute hatte jeder dieser Rasenkasper die Chance sich zu zeigen. Genutzt hat die m.E.keiner. Ich denke mal, da fehlts einigen Herrschaften auch einfach an der Einstellung. Aber es ist ja wichtiger, abends im Halifax oder im Bierpalast zu glänzen als auf dem Rasen Und deswegen stimme ich dir zumindest mit deinem zweiten Absatz zu. Aber der Herr Börner ist ja als harter Hund bekannt, vielleicht schafft der s , Disziplin in den Sauhaufen zu bringen.

Meine Sicht zum Spiel findet sich übrigens auch auf der Homepage des FCM wieder:

Der FC Memmingen hat mit 4:2 (1:0) bei der SpVgg Bayern Hof seinen zweiten Auswärtssieg dieser Bayernliga-Saison gelandet und sich auf den fünften Tabellenplatz verbessert. Der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz beträgt nur einen Punkt.
Die Hofer hatten vor der Begegnung wegen des bisher enttäuschenden Abschneidens ihren Trainer Armin Eck entlassen. Ein Aufbäumen der Mannschaft war jedoch nicht zu sehen. Ganz anders der FC Memmingen, der das Heft in die Hand nahm und durch einen Freistoßtreffer von Spielmacher Alexander Späth (im Bild) nach acht Minuten in Führung ging. Die Gastgeber prüften nur selten die FCM-Abwehr, die recht sattelfest stand.

Kurz nach der Pause ein Doppelschlag der Memminger: Zunächst staubte Torjäger Christian Braun nach einer Späth-Flanke den vom Hofer Torhüter nicht festgehaltenen Ball zum 2:0 ab. Dann traf Ejnar Kahric. Rau verkürzte zwar für Hof noch auf 1:3, doch Christian Braun mit seinem fünften Saisontreffer machte alles klar. Das 2:4 durch Blahovic war nur noch Ergebniskosmetik für die völlig verunsicherten Hausherren, die eigentlich mit dem Ziel gestartet waren, selbst ganz vorne mitspielen zu wollen.

(ausführlicher Bericht folgt - Foto: Olaf Schulze)

--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
zuletzt bearbeitet 15.09.2007 18:12 | nach oben scrollen

#60

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.09.2007 18:13
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Memmingen war nicht besser als Hof! Sie waren nur meistens direkter und cleverer, hatten sich aber keine vernünftigen Chancen rausgespielt! Ich bleib dabei, Memmingen war nicht besser! Hof war nur die schlechtere von 2 schlechten Mannschaften!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz