Hä? Was ist los? Die Memminger waren nicht besser? Warum sind dann wohl die Leute nach dem 0:3 fluchtartig abgehauen? Klar trifft den Eck ne Schuld, aber heute hatte jeder dieser Rasenkasper die Chance sich zu zeigen. Genutzt hat die m.E.keiner. Ich denke mal, da fehlts einigen Herrschaften auch einfach an der Einstellung. Aber es ist ja wichtiger, abends im Halifax oder im Bierpalast zu glänzen als auf dem Rasen
Und deswegen stimme ich dir zumindest mit deinem zweiten Absatz zu. Aber der Herr Börner ist ja als harter Hund bekannt, vielleicht schafft der s , Disziplin in den Sauhaufen zu bringen.
Meine Sicht zum Spiel findet sich übrigens auch auf der Homepage des FCM wieder:
Der FC Memmingen hat mit 4:2 (1:0) bei der SpVgg Bayern Hof seinen zweiten Auswärtssieg dieser Bayernliga-Saison gelandet und sich auf den fünften Tabellenplatz verbessert. Der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz beträgt nur einen Punkt.
Die Hofer hatten vor der Begegnung wegen des bisher enttäuschenden Abschneidens ihren Trainer Armin Eck entlassen.
Ein Aufbäumen der Mannschaft war jedoch nicht zu sehen. Ganz anders der FC Memmingen, der das Heft in die Hand nahm und durch einen Freistoßtreffer von Spielmacher Alexander Späth (im Bild) nach acht Minuten in Führung ging. Die Gastgeber prüften nur selten die FCM-Abwehr, die recht sattelfest stand.
Kurz nach der Pause ein Doppelschlag der Memminger: Zunächst staubte Torjäger Christian Braun nach einer Späth-Flanke den vom Hofer Torhüter nicht festgehaltenen Ball zum 2:0 ab. Dann traf Ejnar Kahric. Rau verkürzte zwar für Hof noch auf 1:3, doch Christian Braun mit seinem fünften Saisontreffer machte alles klar. Das 2:4 durch Blahovic war nur noch Ergebniskosmetik für die völlig verunsicherten Hausherren, die eigentlich mit dem Ziel gestartet waren, selbst ganz vorne mitspielen zu wollen.
(ausführlicher Bericht folgt - Foto: Olaf Schulze)