#76

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 15:25
von Susej • ( Gast )

langsam nervts mich immermehr, beim auftaktspiel bloß einen punkt geholt zu haben...


--------------------------------------------------
elogium lissae curabilis est.
nach oben scrollen

#77

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 15:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Si tacuisses,philosophus mansisses...


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#78

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 15:39
von passant • 18.059 Beiträge

laß die gays halt in ruhe...da geht doch eh nix...dafür holen wir im rückspiel wieder mind. nen punkt und die itzies dürfen sich dann wieder drüber aufregen


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#79

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 15:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und sie hatten mehr Zuschauer als wir! Kompliment !!

nach oben scrollen

#80

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 16:18
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

In Antwort auf:
der Mitverantwortliche "sportliche Leiter" wir als Aushilfstrainer eingesetzt.


Es war der Wunsch der Mannschaft, das der H. Börner mit auf der Bank sitzt!


__________________________________________________
AUFSTIEG? JETZT ERST RECHT!!!
nach oben scrollen

#81

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 17:07
von passant • 18.059 Beiträge

bei unserem Gespräch nach dem Spiel hatten sie das aber nicht durchklingen lassen...


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#82

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 17:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Jetzt sagste schon, das die Gayreuther mal Philosophen gewesen sind und noch wären, wenn sie geschwiegen hätten. Ich sehe da jede Menge Pack, aber bestimmt keine Philosophen...


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#83

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 17:31
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

"Es war der Wunsch der Mannschaft, das der H. Börner mit auf der Bank sitzt!"

Da würden mich aber die Gründe schon interessieren! Wenn man das so hört, muss man ja annehmen, dass die Mannschaft den Armin Eck rausgekegelt hat – und dann Rückendeckung vom Börners Herbert? Sind die jetzt alle verrückt, oder ich?


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#84

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 22:51
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Auf alle Fälle mußte keiner der Memminger Spieler schwitzen.

Udovcic einfach nur schlecht.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#85

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.09.2007 22:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du warst auch da?


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#86

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2007 08:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kann ich bestätigen


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#87

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2007 08:39
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

so ich muss jetzt hier mal ne Lanze fürn unsern Keeper brechen. Vor 3-4 wochen warn hier noch 90% der meinung das jiri auf die bank muss u der Udovcic ne chance bekommen muss. hat laut berichten in fürth auch klasse gehalten. am samstag nun halt 2 fehler gemacht. dumm ist nur das halt fehler vom keeper in den meisten fällen auch zu gegentoren führen. nur es is bestimmt nicht leicht als keeper hinter dieser abwehr zu stehen wo man sich evtl auch noch von der nervosität anstecken lässt.
ich denk er wills natürlich auch alles besonders gut machen um seinen platz nicht wieder zu verlieren.
ich hoffe nur das er weiter im tor bleibt, weil bei nem erneuten wechsel hat man 2 verunsicherte keeper in den reihen, das hilft keinen weiter. und wenn jeder keeper nach nem schlechten spiel ausgetauscht werden würde, würde jede mannschaft pro saison ca 10 keeper benötigen


Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#88

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2007 08:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die ganze Torwart-Diskussion erinnert irgendwie an die erste Landesliga-Saison,wo der Prell gut gehalten hat,und nach seinem Fehler beim WFV der Buhmann war.Sowas passiert halt mal.
Wenn sich in dieser Trümmertruppe aktuell einer voll reinhaut und mit ner professionellen Einstellung vorangeht, ist des der Hruby!Und deshalb (zumindest solange der Küfner noch net 100% fit ist):
100 % PRO JIRÍ HRUBY,HRUBY,HRUBY,HRUBY,HRUUUUBYYYYY!


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#89

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2007 09:01
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Jawohl


------------------------------
GAYREUTH
----------------------------------------------------
"DES HAB ICH NOCH NET GETRUNKEN"
nach oben scrollen

#90

RE: Memmingen - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2007 09:40
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

also ich war immer für Hruby, weiss gar nicht wer ne Torwartdiskussion angestellt hat...Wann soll der Jiri gepatzt haben???

Jiri Hruby


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz