#91

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 08:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-Au
(wie ich jetzt da wieder rauskomme bleibt mir ein Rätsel....)


Auch Dein Skalp wird bald meinen Gürtel schmücken.

_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
zuletzt bearbeitet 29.04.2008 08:40 | nach oben scrollen

#92

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2008 12:11
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

*zitter*


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#93

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2008 06:03
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

@ Junior: Ich glaub mich entsinnen zu können, dass es bei uns auch Sternchen gab... Weiss es aber nimmer genau
Heute ziehe ich aber definitiv ein Bierchen, den Bienchen und Sternchen vor...


_______________________________________________
PRO MATTHIAS POSCHAUKO!
nach oben scrollen

#94

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 20:13
von passant • 18.059 Beiträge
6 zu 0 gewonnen...Poschauko grandios!!!!!!!!!! Der Rest des Teams allerdings auch top gegen eine unterirdisch schlechte Münchberger Elf.
Allein schon der Traumpass von Poschi zum 1:0 war die vier Euro wert...

********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 20:13 | nach oben scrollen

#95

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2008 20:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Toll...


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#96

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2008 07:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand Bayern Hof II-SC Hummeltal 3:0 (1:0).
Torschützen vor vielleicht 50 Zuschauern "Sliff" Guuuuthke und 2* Bosnjak


--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
nach oben scrollen

#97

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2008 23:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Endstand Bayern Hof II-TSV Neudrossenfeld 0:4 (0:3).
Grotztenschlechte Leistung aller Hofer, dazu Gelb-Rot für Oeksuez. Ätzend!


--------------------------------------------------
Auswärtsfahren hat Tradition- deine Mannschaft wartet schon!
nach oben scrollen

#98

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 18:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da seit heute mit Thiersheim und Stegaurach 2 oberfränkische Landesligaabsteiger feststehen, gibt es übrigens auch keine Chance mehr, als Drittplazierter der Bezirksliga aufzusteigen.

nach oben scrollen

#99

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:45
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Trogen vergeigt eh!

nach oben scrollen

#100

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 19:51
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Burgkunstadt wär genausogut gewesen - aber wie gesagt: keine Chance mehr

nach oben scrollen

#101

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2008 23:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Der BOL-Dritte (Trogen?) hätte nur eine Aufstiegschance, wenn aus der Bayernliga kein LL-Nord Team absteigt und gleichzeitig der Dritte der LL-Nord aufsteigt.Denn der zusätzliche Aufsteiger wird durch den einen Absteiger weniger ja wieder ausgeglichen.

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 13:22 | nach oben scrollen

#102

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2008 11:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
wenn ich mir's recht überlege: stimmt!
Man kann es auch so ausdrücken: Die Landesliga verliert 4 Mannschaften (2 nach oben, 2 nach unten), 4 steigen aus den BOLen auf (wenn keiner aus der Bayernliga runtergeht) ==> nur wenn auch noch der Dritte nach oben weg geht, wird Platz für einen fünften Neuling von unten.
zuletzt bearbeitet 25.05.2008 11:46 | nach oben scrollen

#103

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 11:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Wie ist's jetzt eigentlich mit der Relegation? Nach nochmaligem Studium der Regelungen für diese Saison sehe ich es so:
Wenn entweder Schweinfurt oder Friesen sich für die Bayernliga qualifiziert, könnte Trogen mit zwei Siegen über Wiesentheid und Haßfurt in die Landesliga aufsteigen.
Wenn wiederum das passiert, bekäme der Sieger aus einem Entscheidungsspiel der Bezirkligadritten Bayern Hof II - FSV Unterleiterbach die Chance, durch einen weiteren Sieg über Lettenreuth in die BOL zu kommen.
Stimmt das jetzt so? Wird das gegen Unterleiterbach vielleicht vorsorglich schon mal angesetzt?
Oder gilt zwischen BOL und BzL weiter das alte Verfahren, nach dem Lettenreuth die Relegation erpart bliebe, wenn beide BzL-Zweite automatisch aufsteigen? Warum steht das nirgends ausdrücklich???
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 11:43 | nach oben scrollen

#104

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 13:43
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Oder gilt zwischen BOL und BzL weiter das alte Verfahren, nach dem Lettenreuth die Relegation erpart bliebe, wenn beide BzL-Zweite automatisch aufsteigen?

Ja, ist meine Vermutung. Schätze, das zwischen LL und BOL ist anders, weil es ja einen Absteiger weniger diese Saison gibt.
Das würde bedeuten: Keine Aufstiegschance für die Fohlenelf. Auch nicht bei einem Aufstieg von Trogen.
Angesetzt ist jedenfalls nur Trailsdorf gegen Thierstein!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#105

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.06.2008 14:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Köntet ihr das vielleicht mal aufmalen. Das versteht doch keine Sau mehr.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz