#31

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2007 10:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Wer mir heute mal das Heimspiel gegen Bad Berneck geben!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#32

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2007 16:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Enttäuschendes Spiel auch bei den Fohlen.
Endstand Bayern Hof II-TSV Bad Berneck 1:1 (0:0).
Toschütze zum zwischenzeitlichen 1:0 Weber, die letzte Viertelstunde 11 gegen 10, aber nichts Zählbares mehr. Tolles Wochenende


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#33

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2007 18:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

War wirklich ein bescheidenes Spiel! Gabler und Schildt aus der 1.!
Gabler totalausfall, Schildt solala, ein Herr Bosnjak kommt nicht mal in der Bezirksliga klar!
So wirds nix


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#34

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.09.2007 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
...und wenns ganz dumm gelaufen wäre, hätte man auch noch den Goalie verloren nach seinem Handspiel ausserhalb. Wieso der Schiri da auf Foul entschieden hat ist mir echt schleierhaft-aber umso besser. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass einige Herrschaften sich nach wie vor überschätzen. Als Alternative für die 1.Mannschaft ist mir heute jedenfalls keiner aufgefallen

--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
zuletzt bearbeitet 02.09.2007 19:30 | nach oben scrollen

#35

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 17:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

War heute beim Spiel Hof2-Selb. Endstand wiedermal 1:1!
Dabei war das ein Gegner, den du eigentlich mit mind. 5:0 heimschicken musst! Die Selber sind im ganzen Spiel ein mal vors Tor gekommen und haben einen Freistoß zugesprochen bekommen, das war kurz vor der Halbzeitpause das 1:1!
Ansonsten teilweise blindes Anrennen der Hofer (verstärkt mit Gabler, Schildt und Dashi)!
Was die für Punkte liegen lassen ist schon eklatant!
Zuschauerkulisse schätze ich so auf 100 - 120!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#36

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.09.2007 17:26
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Zuschauerkulisse schätze ich so auf 100 - 120!


Immerhin!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#37

Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2007 21:08
von Alf • Noch nicht fest im Kader | 12 Beiträge

Sonnabend spielt die II. um 15 Uhr im Stadion an der Ossecker gegen den TSV Stadtsteinach. Ich denke die Jungs haben es verdient, dass möglichst viele Zuschauer vorbei schauen. Nach der Unentschieden Serie der letzten Wochen will man wieder einen "Dreier" einfachen.

nach oben scrollen

#38

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2007 22:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

War die Saison 2mal oben. Wenn sa endlich mal wieder die Wärschtlabude aufmachen würden, hätt ich a für morgen an Anreiz


--------------------------------------------------
Und am Ende stehn wir da-mit einem Lächeln im Gesicht...
nach oben scrollen

#39

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2007 23:10
von ufo • ( Gast )

@Junior Hofer; musst Dich an den Dieter Goller wenden


In Memorian an
nach oben scrollen

#40

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.09.2007 23:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

also gegen Selb war sie offen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#41

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2007 13:02
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

geht jemand 2?

nach oben scrollen

#42

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2007 17:16
von ufo • ( Gast )

Endergebnis Fohlenelf : Stadtseinach 2 : 0


In Memorian
nach oben scrollen

#43

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 20:48
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Fohlenelf gewinnt heute gegen Eintracht Münchberg mit 3:0





-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#44

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2007 20:51
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
ja ich war vor Ort!
Mäßige Leistung bis zur 72. Minute, da fällt das 1:0! Abstaubertor durch Vlao, von dem bis dato überhaupt nichts zu sehen war! Aus der ersten waren Schäffler, Schildt und Vlaovic mit dabei!
2:0 dann nach ca. 76 Minuten durch Schäffler, 3:0 ca. 83. Minute ebenfalls durch Schäffler!
Randnotiz aus der ersten Halbzeit: Bosnjak bekommt nach meckern gelb und meckert einfach weiter. Schiri gibt gleich noch gelb-rot hinterher!
Ansonsten war der Sieg dann zum Schluss doch etwas zu hoch, aber was solls!
Schildt hat unermüdlich gekämpft, Schäffler hing meist in der Luft!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 20:52 | nach oben scrollen

#45

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.10.2007 18:10
von ufo • ( Gast )

Die Fohlen kamen beim SC Hummeltal mit 4:0 unter die Räder und treten nun mit leeren Händen aber hängenden Köpfen die Heimreise an.


In Memoriam


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz