#61

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 19:52
von passant • 18.059 Beiträge

spielerisch schon überlegen aber im abschluß hats halt gehapert...zum schluß hin is das bauernvolk ziemlich provokant aufgetreten und da hats einem der "ausgestossenen" verständlicherweise mal kurz gelangt...alles halb so wild


********************************************
"Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden."
nach oben scrollen

#62

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.04.2008 20:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die Chance war doch auch vorher schon minimalst. Nächste Saison hoffentlich Zweiten-Derby in der Bezirksliga.

Zweite sucken

nach oben scrollen

#63

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 01:13
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Zweite sucken

Yeah, me too!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#64

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.04.2008 20:40
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Zweite sucken


Interessiert wie Klosbrüh!


________________________________________________

Eins-drei-eins-zwei!!


nach oben scrollen

#65

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.04.2008 00:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat jemand die Zuschauerzahl vom Heimspiel gegen Gesees parat? Die Statistik will ja gepflegt werden


--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
nach oben scrollen

#66

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2008 23:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Endstand im Nachholspiel TSV Bad Berneck-Bayern Hof II 1:1 (1:0).
Den Ausgleich für die Hofer erzielte der eingewechselte Wanner. Insgesamt muss man mit dem Punkt zufrieden sein, da Bad Berneck in der 90.Minute noch einen Foulelfmeter neben das Tor gesetzt hat. Zudem spielte man am Schluss mit 9 gegen 11, nachdem der eingewechselte Thomas Ziolo mit Rot (Tätlichkeit) und Adrian Dashi mit Gelb-Rot vom Platz mussten. Der Führungstreffer für die Heimelf resultierte aus einem schweren Torwartfehler.
Insgesamt ist der Punkt im Hinblick auf den angepeilten Aufstieg zu wenig, insbesondere wenn man bedenkt, dass mit Dashi, Horn, Tänzel, Poschauko und Gheorghiu gleich fünf Spieler aus der Prva Equipa eingesetzt wurden.
Überzeugt hat mich heute jedenfalls keiner von denen.
Trotzdem klettern die Fohlen durch den Punktgewinn auf Platz 3, der am Ende zur Teilnahme an der Relegation reichen könnte.
Der nächste Gegner heisst FSV Bayreuth, Anstoss im Stadion an der Ossecker Strasse ist am Sonntag um 15 Uhr.

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 23:30 | nach oben scrollen

#67

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2008 23:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Nachdem man zwischendurch einen schönen Lauf hatte, scheinen mir in den letzten Spielen die Nerven etwas blank gelegen zu haben und die Disziplin und Einstellung scheint auch etwas zu schwächeln....

nach oben scrollen

#68

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.04.2008 23:24
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Hauptsache in der 1. passt es wieder


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#69

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 07:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...zuletzt ziemlich viele gelb/rot bzw. rote Karten ! Da kommt man doch etwas ins Grübeln.

nach oben scrollen

#70

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 07:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Bayern Fan
Hauptsache in der 1. passt es wieder


Irgendwie verstehe ich hier manche Leute nicht. Ohne einen gescheiten Unterbau, der ist nun mal die zweite oder die Jugend, hat man es viel schwerer. Oder warum versucht jeder Bundesligist seine zweiten möglichst in der Regionalliga spielen zu lassen.

Klar geht die erste vor, aber eine erfolgreiche zweite halte ich für genauso wichtig.


_____________________________________________

15.04.2008 DERBYSIEG
nach oben scrollen

#71

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 11:18
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Wenn man mal überlegt kommt man vielleicht drauf, warum die 2. zu Singers Zeiten erfolgreicher war? Wenn es in der Mannschaft net gestimmt hat und die Spieler mit dem Trainer nicht klar gekommen sind, ist es für mich klar, dass sie in der 2. Gas geben, weil sie sich dort vielleicht wohl gefühlt haben!
Kann jetzt an den Haaren herbei gezogen sein, aber für mich ist das Argument durchaus nicht zu verachten!
Jetzt ist die Situation, alle die Spieler, die sonst 1. spielen und jetzt 2. wissen ganz genau, solange der Erfolg in der 1. da ist und die Mannschaft auf ner Euphoriewelle ist, wird sich an der Aufstellung nur wenig ändern!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#72

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 11:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass jedes Mal, wenn von oben gestopft wird, das System verändert wird. Ein Spieler lässt sich immer irgendwie ins System einbauen, bei fünf Kickern wirds schon etwas schwieriger.
Und zudem schürt das auch den Unfrieden, weil Leute, die zuvor gute Leistungen gebracht haben (ich nehm aus meiner Sicht jetzt mal Hakan Oeksuez und Thomas Ziolo) eigentlich grundlos auf der Bank schmoren müssen, während die "von oben" ausgeliehenen natürlich in der Startelf stehen, unabhängig von ihrer Leistung (siehe Poschauko-gegen Wüstenselbitz ausgewechselt, gestern wieder nicht sonderlich dolle gespielt).
Und die Unzufriedenheit entläst sich dann in so dummen Aktionen wie beim Ziolo gestern. Der hat zuvor noch nie ne rote Karte gekriegt.

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 11:27 | nach oben scrollen

#73

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 11:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Übrigens hat Premiere jetzt exklusiv die Übertragungsrechte an der Bezirksliga erworben
Angefügte Bilder:
Kopie von P1040317.JPG

--------------------------------------------------
"Herr Lattek, wer glauben Sie, gehört zur Pro Slomka-Fraktion?" - "Mirko Slomka."
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 11:35 | nach oben scrollen

#74

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 11:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass jedes Mal, wenn von oben gestopft wird, das System verändert wird. Ein Spieler lässt sich immer irgendwie ins System einbauen, bei fünf Kickern wirds schon etwas schwieriger.
Und zudem schürt das auch den Unfrieden, weil Leute, die zuvor gute Leistungen gebracht haben (ich nehm aus meiner Sicht jetzt mal Hakan Oeksuez und Thomas Ziolo) eigentlich grundlos auf der Bank schmoren müssen, während die "von oben" ausgeliehenen natürlich in der Startelf stehen, unabhängig von ihrer Leistung (siehe Poschauko-gegen Wüstenselbitz ausgewechselt, gestern wieder nicht sonderlich dolle gespielt).
Und die Unzufriedenheit entläst sich dann in so dummen Aktionen wie beim Ziolo gestern. Der hat zuvor noch nie ne rote Karte gekriegt.


da steckt viel Wahrheit drin, nur brauchen die Spieler, die nach einer langen Verletzung fit werden (wie Poschalke), auch Spielpraxis!


_________________________________
Jiri Hruby - Fussballgott
nach oben scrollen

#75

RE: Fohlenelf 2007/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.04.2008 16:31
von ribery161 • Bankdrücker | 78 Beiträge

klar aber braucht man dann oben genannte spieler überhaupt bzw muss sie gleich für längere zeit verpflichten?!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz