in Heimspiel - Auswärtssieg
27.04.2008 17:24
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Torschützen Wanner und Bosnjak
-------------------------------------------------- Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
27.04.2008 19:44
von
Junior-Hofer
@Ziege: "Ich übrigens brülle nicht. Es sieht aus wie Brüllen, aber in Wirklichkeit ist es Denken, und zwar sehr leidenschaftliches Denken." Wer diesen Satz wiedererkennt, bekommt ein Bienchen für guten Geschmack
-------------------------------------------------- Ene Frau- die mich nach Hause trägt, und ne Aspirin aufs Kissen legt- die wünsch ich mir heut Nacht...
27.04.2008 21:45
von
SpVgg Bayern Hof
• Noch nicht fest im Kader | 42 Beiträge
Und zwar von dem Trainer bei "Leben bis männer" mein Freund! Des komische ist ich muss morgen darüber ref. halten in der Schule! LOL und wennst du wüsstest wer ich bin, dann würdest du erst recht abdrehen... hehe
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 21:46 |
nach oben springen
28.04.2008 09:15
von
Junior-Hofer
Respekt! Hätte nicht gedacht, dass dieses Buch hier noch jemand kennt
28.04.2008 16:23
von
Junior-Hofer
Nix. Wenn ich Bienchen schreib, dann mein ich das auch. Oder gabs das bei euch in der Grundschule net? Wennst irgendwas besonders gut gemacht hast, gab's n Bienchen ins Heft
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 16:24 |
nach oben springen
28.04.2008 16:57
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
Bei mir warens Sternchen, deshalb hab ich´s auch verstanden.
____________________________________________________ "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden." - René Rydlewicz
28.04.2008 23:14
von
Junior-Hofer
In Antwort auf:wie ich jetzt da wieder rauskomme bleibt mir ein Rätsel....
In Scheiben, Inferno. In Scheiben...