#46

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.11.2006 22:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....aber bei der "Logik" (mit dem Schnitzel & dem Koch) musste ich schon etwas schmunzeln. Interessanter Vergleich !!


nach oben springen

#47

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 27.11.2006 22:43
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Logik?? Ich nenne solche "Vergleiche" anders... >>>
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben springen

#48

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 14:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Inferno:

In Antwort auf:
Ihr quatscht euch über Sachen tot, von denen ihr überhaupt keinen Schimmer habt...


Wenn du mit keinem Schimmer meinst, ich würde solche brutale Aktionen für widerwärtig und schlecht heißen und würde mich auch deshalb von so etwas distanzieren, dann geb ich dir Recht. Ich hab keinen Schimmer davon.

Und die Tatsache dass solche Sachen fast jedes WE in ganz Deutschland bzw. Europa vorkommen (deine Aussage!) lässt diesen Vorfall in keinem besseren Licht dastehen! Aber was erzähl ich dir, meine Meinung darüber kennst du ja eh schon!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben springen

#49

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 17:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Ziege
Passt scho!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben springen

#50

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 20:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
müsen sie sich auf Basis der Beweis-/Tatsachenlage eine mainung darüber bilden


schnösel du wirst wirklich nachlässig! Oder versuchst du nur dich hier anzupassen?
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#51

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 20:45
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
Ich habe nie vergleiche mit "10 Mann" angestellt


Hauptwort, Substantiv! Herr Oberschlau!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben springen

#52

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 21:15
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

@ "Inferno-Grüne-Au": Sorry, auf das Niveau bekommst Du mich nicht. Ich amüsiere mich aber köstlich, dass Du jetzt anfängst, ganz offensichtliche - geschwindigkeitsbedingte - Tippfehler hervorzuzerren, während Du selbst in schöner regelmäßigkeit orthographische und grammatikalische "Hämmer" in Deine Postings einbaust, die der Genießer mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt und schweigt. So, und vergiß jetzt bitte nicht, mich darauf aufmerksam zu machen, dass "Regelmäßigkeit" ein Substantiv ist. Danke!

@ Bayern Fan: Wer weiß? Wenn´s der besseren Verständigung dient? *gins*
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben springen

#53

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 21:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Wer austeilt muß auch einstecken können! Übrigens Herr Oberschlau: Ich reite normalerweise nicht auf anderen Leuten ihrer Rechtschreibfehler herum, mir passieren auch welche (teils durch Geschwindigkeit, teils durch Unwissen, teils durch Schlamprigkeit). Ich begebe mich nur auf dein unteres Niveau, andere Leute mit deiner Besserwisserei zu nerven!

Und damit Schluß!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de

zuletzt bearbeitet 28.11.2006 21:30 | nach oben springen

#54

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.11.2006 21:31
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Naja Schnösel, der Fairness-halber muss man sagen, dass du es nicht besser gemacht hast und ständig unsere Fehler (auch wenn nur Flüchtigkeitsfehler) angeprangert hast! Da musst du auch damit rechnen, dass mal eine Retourkutsche kommt!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#55

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2006 07:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fakt ist:der arme Schwarze hat nen bösen Weissen erschossen,deswegen wird dem Stinker gar nix passieren!Wenn andersrum aber-z.B.bei den nicht allzu lange zurückliegenden Krawallen,incl.brennender Vorstädte-n Weisser nen Schwarzen erschossen hätte,wäre er lebenslang eingebuchtet worden.Ist doch überall derselbe Mist
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben springen

#56

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2006 08:11
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

Naja, also ich denk mal dieses schwarz-weiß denken sollte es heute doch wohl nicht mehr geben!!

Hoff ich zumindest!!


nach oben springen

#57

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2006 08:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Du schreibst "sollte" es nicht mehr geben. Aber es gibt´s leider noch
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben springen

#58

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2006 09:52
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Bayern-Fan und Inferno: Könntet Ihr mir bitte zeigen, wo ich einen bloßen Tippfehler, der offensichtlich auf Grund "überhöhter Geschwindigkeit" und nicht auf Grund intellektueller Überlastung entstanden ist, moniert habe? Wenn überhaupt,dann nur da, wo sich User ihrerseits als Rechtschreibkönige gerierten und dabei gleichzeitig selbst so dermaßen danebengegriffen haben, dass es einfach nur kabarettreif ist.

Übrigens kann ich verdammt gut einstecken, wenn´s ein gewisses Niveau hat. Wenn mir allerdings die Großschreibung von Substantiven entgegengehalten wird, frag ich mich schon, ob´s zu mehr nicht gereicht hat. Wenn das alles ist!? Und das herzhafte "Und damit Schluß!" von Inferno - wenn´s Dir tatsächlich um den "Schluß" gegangen wäre, dann hättest Du Dir einfach mal verkneifen sollen, erneut die Tastatur zu vergewaltigen. Zudem widersprichst Du Dir in einer Tour: Einerseits willst Du Dich nicht auf mein angebliches Niveau begeben und andere Leute nerven, andererseits tust Du mit genau demselben Posting nichts anderes, indem Du Dich hier genüßlich an einfachen Tippfehlern weidest. Ist Dir noch nie die Ambivalenz in Deinem Denken und Handeln bewußt geworden? Du solltest hier unbedingt etwas tun.

So, und nochmal zurück zum eigentlichen Thema.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aber anfangs wußte ich noch nicht, dass es sich um einen farbigen Polizisten gehandelt hat. Und meine Auffassung zum Sachverhalt hat sich durch diese Information um keinen Deut verändert. Vielmehr spricht es doch für eine reflexartige Reaktion, dass nach dieser Erkenntnis sofort jemand rausplautzt, dass all das nur so hochgepusht worden sei, weil der Polizist farbig und der Verbrecher weiß gewesen sei. Genau das sind Vorurteile - und nicht die Reaktionen, die Sarkozy nun einfordert.

Gerade weil Frankreich in jüngster Vergangenheit zahlreiche Krawalle hinnehmen mußte, in denen die randalierenden - farbigen! - Jugendlichen zum Teil sehr rigide von - sicherlich zum (Groß-)Teil weißen - Polizisten behandelt wurden, sollte man sehr vorsichtig sein, zu behaupten, hier würde einseitige "Schwarz-weiß-Malerei" betrieben.

Im Gegenteil, die harte Linie von Sarkozy gegen die randalierenden farbigen Jugendlichen wurde von einem großen Teil der französischen Öffentlichkeit mit Wohlwollen registriert. Ich finde es erschreckend, mit welcher Unkenntnis der Dinge hier manche Leute ihr Halbwissen, ach was, Vietel- oder Achtelwissen zum Besten geben und damit genau die Vorurteile schüren, denen sie doch angeblich so kritisch gegenüberstehen. Junior-Hofer, Ausgangspunkt der von Dir ins Spiel gebrachten Krawalle und den daraufhin verhängten Ausnahmezustand waren zwei Jugendliche, die im November 2005 auf der Flucht vor der Polizei in einem Stromtransformator umgekommen waren. Mir ist nicht bekannt, dass einer der verfolgenden Polizisten "lebenslang eingebuchtet" worden wäre. Noch Fragen?
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 10:04 | nach oben springen

#59

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2006 10:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Schnösel:
die angesprochenen Jugendlichen sind aus dem Polizeigewahrsam geflohen,und dabei blöderweise in nen Trafo gerannt.Ist für mich was komplett anderes,als bewusst jemanden zu erschiessen...
Wenn ich Zeit hab,stell ich mal nen Zeitungsartikel einer gewissen linksorientierten Zeitung aus Frankfurt zum Thema"Fussballfan erschossen"hier rein.
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 10:42 | nach oben springen

#60

RE: Fußballfan erschossen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2006 10:50
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Woher weißt Du denn, dass der Polizist "bewußt" seinen Verfolger "erschossen" hat? Besteht nicht die Möglichkeit, dass es ihm nicht auf das Erschießen ankam, sondern nur auf ein Kampfunfähigmachen, und das "Erschiessen" eine nichtgewollte, vom Vorsatz nicht abgedeckte Folge war?

Schon richtig, sich vor der Polizei ausgerechnet in ein Umspannwerk zu flüchten, ist nicht besonders clever. Dennoch reichte es, um landesweite Unruhen auzulösen, da sich die FARBIGEN / ISLAMISCHEN Jugendlichen von der französischen "WEISSEN" Polizei unterdrückt sahen.
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04).