#121

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 19:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da nehmen wir Dich doch glatt beim WORT !

nach oben scrollen

#122

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 19:45
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Alles klar Schorschla. Dafür gewinnen wir dann ganz uneigennützig gegen Weiden.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#123

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 19:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich bin raus für heute - man liest sich...


-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
nach oben scrollen

#124

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 19:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@harni:

ist gebongt.

aber habt ihr nicht noch fürth oder regensburg?

wir würden dafür auch würzburg noch schlagen

@sams: schöne ostern !


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#125

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 19:54
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge
leider beide schon vorbei schorschla.
und fürth haben wir ja schon geschlagen
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 19:54 | nach oben scrollen

#126

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 19:58
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Fürth und Uha geschlagen. Wir haben also Würzburg schon gut bei euch..


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#127

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 20:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
@harni:

ist gebongt.

aber habt ihr nicht noch fürth oder regensburg?

wir würden dafür auch würzburg noch schlagen






Da schreibt einfach einer, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Als Sportreporter sollte ich schon ein bischen mehr im Kopf haben.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 08:07 | nach oben scrollen

#128

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 21:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#129

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.04.2007 22:46
von Pluto • ( Gast )
@ RAMSES

Bevor du deine heiße Luft Richtung Bayreuth ablässt:

Treff dich doch erst mal mit der Mannschaft nach'm Spiel in der Kabine und mal unter vier Augen mit N.D.

Mal sehen, ob du dann immer noch das Maul sooooooooo weit aufreißt. Wie heißt's so schön: Einer muss ja in der Klasse den Kasper spielen. Nur zu. Du wirst ja nicht mal mehr hier in diesem Forum von deinen eigenen Leuten ernst genommen. Würde mir zu denken geben. Bei dir ist's ja leider schwierig, sehr schwierig. Naja - eigentlich ein hoffnungsloser Fall.

______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!
zuletzt bearbeitet 05.04.2007 22:46 | nach oben scrollen

#130

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.04.2007 09:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ganz unrecht hat er aber net.....schließlich is Schorschla (nix gegen ihn persönlich) ja einer, der Spielberichte für eine HOFER Zeitung schreibt, also setzt man gewisse Kentnisse schon voraus!

nach oben scrollen

#131

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.04.2007 09:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Ölch: Ich schätze mal, das jeder von uns Beiden locker das Zehnfache wissen über Bayern Hof gegenüber diesem Schreiberling hat.

Und wenn es mein Beruf ist sollte ich NOCH mehr wissen, zumindest was die laufende Spielzeit betrifft, aufweisen. Scheint beim Schorschla alles net so recht der Fall zu sein.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 09:46 | nach oben scrollen

#132

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.04.2007 09:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal daß sollte bei uns auch eine Selbstverständlichkeit sein. Müsste aber ich z.B. einen Bericht über 90 Minuten der Wagnerianer verfassen würde mir sicherlich auch ein dezentes Hintergrundwissen fehlen.....Wikipedia hin oder her

nach oben scrollen

#133

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.04.2007 12:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
*SPAM*

-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 12:13 | nach oben scrollen

#134

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.04.2007 17:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
tschuldigung, dass ich mich so mißverständlich ausdrückte. aber das "" sollte durchblicken lassen, dass ich es weiß...

zumal ich gegen regensburg und in v'greuth vor ort war....

ramses, ich erinner dich an meine worte:

erst denken, dann nochmal nachdenken, schreiben, nochmal denken, dann beitrag abschicken...

in sachen wissen geb ich euch wohl recht. aber auch nur wenns um die zeit vor 1996 geht

oder könnt ihr euch ad hoc dran erinnern, dass andi deffner euch 1998/1999 die klasse mit seinem treffer erhalten hat. oke, nachher musstet ihr noch relegation kicken. aber post/süd regensburg (damals mit eckstein und seitz) musste direkt runter. und ihr durftet gegen augsburg weiterkicken

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 17:08 | nach oben scrollen

#135

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.04.2007 18:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Schorschla: Deine Beleidigungen kannste Dir sonstwohin usw. Keine Ahnung bleibt keine Ahnung. Deine blödes Gerede macht Deine dämliche Fragerei auch nicht ungeschehen. Schreib Dir das hinter die Ohren, Du GAYRUETHER!!!!

Übrigens ging das Spiel, in dem der VerräterDeffner sein Tor zum 3-0(?) erzielte damals 4-0 aus. Im Ausscheidungsspiel um den 14. Platz haben wir dann in Schwabach 3-0 verloren. Das erste Entscheidungsspiel in Lichtenberg (wobei dieser Blindgänger von Deffner wegen eines hirnlosen Fouls an der Mittellinie - halt typisch Gayreuthmäßig - vom Platz gestellt wurde) ging dann 2-0 aus. Gegen Ansbach mußte nicht mehr angetreten werden, da Quelle Fürth in der damaligen Aufstiegsrunde dieses auch schaffte und somit ein weiterer Platz in der Bayernliga frei wurde.

Dieses wäre das GRUNDWISSEN eines gescheiten Sportreporters. Wie gesagt - wenn ich mich von sowas ernähre MÜßTE ich noch ne ganze Ecke mehr drauf haben...

In Übrigen habe ich das Spiel in Lichtenfels gegen Waldberg damals gar nicht selber gesehen. Es gibt eine Fernsehaufnahme davon.

_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
zuletzt bearbeitet 06.04.2007 18:11 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz