#61

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 14:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ja, denke mal da wird bald ein neuer Spieler in Hof auftauchen

Ist bestimmt ein tolles Gefühl diesem Möchtegern-Präsidenten zu verklagen, v.a. wenn man bedenkt was dieser sich schon alles erlaubt hat (in Hinblick auf die Hofer Bayern).


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#62

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 14:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich find das Scheiße, damit stachelt Denzler nur wieder sinnlos an und wir sollen einen Spieler bekommen, der weder gehaltsmäßig noch charackterlich reinpasst.

nach oben scrollen

#63

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 15:39
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Warum sollte der Denzler es denn net machen? Wenn er vom Arancino gefragt wurde, ob er ihn vertritt, dann ist das doch in Ordnung. Der wird nicht hingerannt sein und gesagt haben, bitte lass mich den Wicklein für dich verklagen.

Und warum sollte es mit Arancino nicht klappen bei uns? Nur weil er aus Bayreuth kommen würde?
Überleg mal, wo der Spieler hergekommen ist, der uns in letzter Zeit die Punkte holt?

nach oben scrollen

#64

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 15:49
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Oh gott!

nach oben scrollen

#65

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 16:07
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Also der kann wohl nix dafür

nach oben scrollen

#66

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 16:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Raffl:
und wenn der Denzler s so gemacht hätte,hätte er meinen Respekt dafür
Aber so wie ich das sehe,ist der Giorgio n Stinkstiefel,und würde Unruhe in unsere wie ich finde kompakte Truppe bringen.


--------------------------------------------------
10.03.2007 - DANKE 1.FC BAMBERG 1901
nach oben scrollen

#67

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 16:20
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Den Arancino brauch mer in Hof net.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#68

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 17:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zustimmung Harni!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#69

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 17:25
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

unabhängig ob er nach Hof geht oder nicht: Irgendwie ist es eindgeil
Ramses, das sollte doch Balsam auf deine ach so arg gescholtene Seele sein!
Allein schon, dass sich der Arancino den Denzler als Vertreter holt, aber bei Bayreuth unter Vertrag steht, macht ihn irgendwie sympathisch!

nach oben scrollen

#70

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 17:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich knabbere schon am Eck und am Gashi ganz Stark. Die haben den Verein zwar total nach Vorne gebracht aber sind und bleiben Altstädter. Der Arancino würde mich aber wahrscheinlich doch zum ausflippen bringen.


_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!
nach oben scrollen

#71

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 17:42
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ramses:

du vergisst horn und ascherl

und nächstes jahr kommt der kleine gashi aus der a-jugend raus



----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#72

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 17:48
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@schorschla
wenn es wirklich so ist, wie es in eurem Forum dargestellt wird, warum werdet ihr nicht gescheiter? Wollt ihr wirklich nur den kurzfristigen Erfolg?

nach oben scrollen

#73

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 21:06
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Aus dem Kurier:

"Ich brauche das Geld"
Georgio Arancino fand Arbeitsplatz in Rehau

19.03.2007 17:50

„Ich wurde lange vertröstet und bekam mein mir zustehendes Geld nicht. Deshalb wählte ich den Weg, über einen Rechtsanwalt an die ausstehenden Zahlungen zu kommen“, meinte gestern Georgio Arancino auf KURIER-Anfrage, der bekanntlich seit wenigen Tagen nicht mehr zum Bayernliga-Kader der SpVgg Bayreuth gehört.

Weshalb er juristischen Beistand ausgerechnet beim Präsidenten der SpVgg Hof, Reiner Denzler, sucht? „Herrn Denzler kenne ich schon seit vielen Jahren, als ich noch in Hof aktiv war“, erklärte der 26-jährige Italiener, der in Rehau beheimatet ist.

Er habe sich zu diesem juristischen Schritt entschlossen, weil „ich das Geld benötige. Ich habe eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Die Vereinsaussage, dass ich wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Kader geworfen wurde, kann ich so nicht stehen lassen.“

Arancino trug in den letzten fünf Jahren das Trikot der SpVgg Bayreuth und war nach eigener Aussage nicht nur in der Altstädter Regionalliga-Saison als Profi auf der Jakobshöhe aktiv. Sein erst im Vorjahr verlängerte Vertrag endet am 30. Juni 2008.

„Ich hatte in den letzten Wochen wiederholt das Gespräch mit Präsident Wicklein gesucht und bin sogar zu ihn in die Firma nach Selbitz gefahren, aber für mich hatte er keine Zeit. Nachdem meine Familie und ich das Geld unbedingt benötigen, habe ich inzwischen eine Arbeitsstelle in Rehau angetreten.“

Offene Fahrtkosten

Dass die Verantwortlichen der SpVgg jetzt um die Begleichung der fälligen Gehaltszahlungen bemüht wären, wollte er nicht unbedingt gelten lassen.“ Am letzten Samstag wurde das Gehalt für Januar an die Spieler überwiesen. „Doch das ist nicht alles: Bei mir ist noch das Fahrgeld vom Mai und Juni 2006 offen. Zunächst hatte es geheißen, es kommt nach dem Pokalspiel gegen Offenbach im September und dann später im Dezember, aber nichts war geschehen.“

Über seine sportliche Zukunft konnte sich der Flügelspieler noch nicht äußern. „Darüber wird in den nächsten Wochen entschieden.“ sz

nach oben scrollen

#74

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 21:30
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Und in dieser Situation kann man ihm nicht mal Söldnertum vorwerfen! Wenns um die Existenz geht, ist dieser Schritt vollkommen verständlich! Witzig ist die Symbolwirkung, den Denzler als Anwalt zu nehmen! Vielleicht haben die Hofer jetzt so mal Einblick in die Finanzen vom Wicklein! Ist ja auch mal nicht schlecht!

nach oben scrollen

#75

RE: Bayreuth

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 19.03.2007 21:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
ausm Bayreuther Forum:

Aus dem Kurier:

Rückstände werden beglichen

SpVgg-Präsident Heinz Wicklein befürchtet aber nach sportlicher Ernüchterung ausbleibende Sponsorengelder

19.03.2007 17:50
Fussball

Von Siegfried Zerrenner

Ist die sportliche Ernüchterung mit drei Niederlagen in Folge auch mit einer wirtschaftlichem Krise in unmittelbaren Zusammenhang zu bringen? Nach Aussage des Präsidenten der SpVgg Bayreuth, Heinz Wicklein, hätten die schwachen Vorstellungen des Bayernligateams nach der Winterpause nur wenig mit Gehaltzahlungen zu tun, die nach seinen Worten im Laufen sind.

Dies bestätigte auch SpVgg-Schatzmeister Wolfgang Höhn auf KURIER-Nachfrage. Die beiden Verantwortlichen bestätigten, dass die Altstädter mit den Gehaltszahlungen im Rückstand gewesen wären, doch man sei bemüht, die finanziellen Dinge zu regeln. Beide betonten, dass die ursprünglich am 15. Februar fälligen Januar-Gehälter am letzten Samstag ausbezahlt worden sind. Dies wurde auch aus der Bayernliga-Mannschaft bestätigt, nachdem die Spieler in den letzten Wochen mehrmals in dieser Beziehung vertröstet worden waren. Wicklein und Höhn meinten unabhängig von einander, dass die Verantwortlichen intensiv bemüht seien, in den nächsten Tagen die „restlichen Gehaltsrückstände zu begleichen“.

Dazu Schatzmeister Höhn ergänzend: „In anderthalb Wochen haben wir Mitgliederversammlung und ich bin mir sicher, dass unser Präsident alles daran setzt, die bis zum 15. März fälligen Februar-Gehälter zu bezahlen.“ Wicklein bestätigte dieses Vorhaben, ließ aber auch ernsthafte Sorgen um die weitere Finanzierung durchblicken. „Drei Niederlagen in Folge seit Fortsetzung der Runde nach der Winterpause und vor allem der schwache Heimauftritt beim 0:3 gegen Memmingen haben den Verein sicherlich nicht nur sportlich schwer geschadet.“

Konkret befürchtet der Präsident: „Im Moment fehlt die Perspektive nach oben und das wissen auch unsere Sponsoren. Wenn wir Pech haben, dann fehlt uns in dieser Hinsicht die nötige Unterstützung und wir werden Mühe haben, dann die restlichen Gehälter für diese Saison pünktlich oder auch mit Verzögerung auszahlen zu können.“ Nur eine Erfolgsserie und an ein Herantasten an den Regionalliga-Aufsteigerplatz könnte in dieser Hinsicht in den nächsten Wochen Positives bewirken. Wicklein ergänzend: „Wir haben für die Bayernliga eine relativ teuere Mannschaft, die es zu finanzieren gilt.“

Für die Verzögerung in den letzten Monaten hatte Schatzmeister Höhn eine durchaus plausible Erklärung. „Wir hatten in der langen Winterpause über ein Vierteljahr keinerlei Einnahmen aus dem Spielbetrieb oder bei den Werbepartnern in der Stadionzeitung. Ich denke Mal, bei anderen Vereinen ist die Situation nicht wesentlich anders.“

In Sachen Georgio Arancino, der nach Altstädter Version „wegen vereinsschädigenden Verhaltens“ aus dem Bayernliga-Kader geworfen wurde (wie berichtet), stellt man sich auf der Jakobshöhe offensichtlich auf eine juristische Klärung ein.

Der besondere Aspekt in dieser Angelegenheit: Der Flügelspieler suchte Rechtsbeistand bei Reiner Denzler, der bekanntlich Präsident beim Bayernliga-Rivalen SpVgg Bayern Hof ist. Der Kontakt auf Führungsebene beider Vereine ist bekanntlich seit Jahren nicht optimal ...
zuletzt bearbeitet 19.03.2007 21:42 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz