#61

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 14:03
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge
@Schnösel: ich muss schon sagen, von einem Freistoß mitten in der eigenen Hälfte geht schon ne große Gefahr aus.
Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Die roten Punkte greifen da an, nicht die blauen

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 14:04 | nach oben scrollen

#62

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 14:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

und trotzdem: es gehört sich nicht, auf den beschneiten Fussballplatz zu pinkeln


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#63

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 15:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Raffl
Falls du es nicht gemerkt haben solltest: Die roten Punkte greifen da an, nicht die blauen
Hmm. Im rechten Strafraum würde ich auch den Eindruck gewinnen - sonst wäre das ein ganz übles Stellungsspiel von der roten Abwehr. Andererseits: Was macht dann der einsame blaue Punkt im anderen Tor? Ganz so realistisch ist die Spielsituation vielleicht doch nicht...
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#64

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 15:21
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Die roten Punkte greifen da an, nicht die blauen


Wenn aber wirklich die roten Punkte angreifen, dann ist´s eh Abseits, wärs aber auch wenn die blauen angreifen.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#65

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 19:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...was ich gerade bemerke !! Wie konnte unser "Schmid(t)a" eigentlich in Frohnlach eine so tolle Partie abliefern o h n e sich eine Gelbe Karte einzuhandeln ?? Gehen mittlerweile die Uhren anders ?


nach oben scrollen

#66

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 19:29
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge


also die situation soll darstellen:
blau ist links und rot rechts. blau hat eine ecke ausgeführt (deswegen der blaue punkt unten rechts)
die rote abwehr hat gut gearbeitet und den ball zum spieler im gelben kreis gespielt.
der blaue spieler im kreis fault den roten. für mich ist das ein taktisches faul.
er hat eine super chance verhindert in dem ein überzahlspiel von 3:2 da gewesen wäre.
für mich ist das eine klare gelbe karte
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#67

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 19:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Huberla: Genauso habe ich es auch gemeint, als ich die Diskussion anfing. Allerdings: Es gibt nur eine Abwehr, die derartig weit aufrückt - die Unsere.
@Jockerstyle: Die spielen 9 gegen 10 da der Schiedsrichter wegen der vielen taktischen Fouls schon insgesamt drei Spieler rausgestellt hat, klar!!!
_____________________________________________

Wir sind Auswärts eine Weltmacht!!

zuletzt bearbeitet 29.11.2006 19:35 | nach oben scrollen

#68

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2006 20:42
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge


______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#69

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2006 08:02
von Jokerstyle • Home Of Football | 378 Beiträge

@Rames
Klar, is ja logisch! Und um sicherzugehn das nichts mehr passiert is er gleich mit in die Kabine um da nach dem rechten zu sehn! Sonst wär der ja auch aufm Feld zu sehn!


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz