#16

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2006 08:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

5 und 6 muss man halt noch von 19+1 abziehen, dann hat man den Tabellenplatz. Leider kann Excel wohl die y-Achse nicht absteigend beschriften. Immerhin haben inzwischen alle tatsächlich den 20. Spieltag erreicht, das ist richtig. Ich find das Ganze einfach nur ästhetisch, aber jede Woche einen neuen Schal draus stricken? Da schafft's der arme Lothar doch bald nicht mal mehr die Oelsnitzer Straße nauf.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2006 12:09
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Danke, jetzt hab ich schon fast verstanden, wie Informatik funktioniert.

@ Schal: Nicht jede Woche neu, nur jede Woche ein Stückchen länger!
–––--

Das Leben ist schön, man muss nur dran glauben!


nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2006 13:46
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Fällts dem Lothar jetzt schon schwer
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2006 22:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Leider kann Excel wohl die y-Achse nicht absteigend beschriften

Skandal, Excel sucks!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 16:28
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Der Auswärts"fluch" ist gebrochen!

VfL Frohnlach - Bayern 0 : 1


___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 16:29 | nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 16:33
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Tor lt. meinem Informanten von Gashi, Hruby hält Elfmeter
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 16:35
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ein traum.
Scheinbar liegts doch an mir, ich bin nicht dabei und schon gehts rund.
Wer hats geschossen?
@@@@@@@@@@@
Fans ja - Idioten nein!
@@@@@@@@@@@


nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 16:35
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 16:36
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

OK, danke Harni!
@@@@@@@@@@@
Fans ja - Idioten nein!
@@@@@@@@@@@


nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 19:28
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Na einwandfrei



-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 19:30
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Der Spielbericht sagt: 0:1 Gashi 50. Minute und Elfmeter gehalten in der 72. Was ist passiert, das war doch dann beides in der 2. Halbzeit!!!
Geht also doch! Wenn jetzt morgen Weiden in Nürnberg gewinnt und Großbardorf in Aindling verliert,
sieht die Welt in Hochfranggn doch scho widder a bissla besser aus!

–––--

Immer wennst maanst, es gingat nimmer, werds besser oder gor nuch schlimmer!

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 19:42 | nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 20:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Noch eine kleine Ergänzung: Der mit Abstand größte Vollpfosten war der Schiedsrichter. Anscheinend ist es wirklich jedem (auch N. D.) entgangen, das die Frohnlacher bei 95% der Hofer Angriffe ein taktisches Foul gemacht haben. Die Hofer Quote dürfte hier bei ca. 5 % gelegen haben. Und was macht dieses A.... in Schwarz? GAR NICHTS. Oder ist inzwischen so üblich, einen total überlegenen Gegner mit solchen Mitteln zu bremsen. Bei richtiger Regelauslegung, die man von so einem ... in Schwarz nicht erwarten kann, beendet Frohnlach das Spiel zu 8 oder zu 9. Erstes taktisches Foul gelb, spätestens das 3. oder 4. Foul gelb-rot. Aber das wäre nur die Regelausslegung eines Schiedsrichters, der etwas mehr weiß als das der Ball rund ist.

Ansonsten wars vor allem in der Abwehr eine Topleistung der Bayern. Frohnlach hatte in der zweiten Halbzeit bis auf den Elfer keine Chance.
_______________________________________________

Wir sind Auswärts eine Weltmacht!!

zuletzt bearbeitet 26.11.2006 11:04 | nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 21:06
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

na das macht doch Mut! Bleibt abzuwarten ob dieses Jahr noch ein Spiel stattfindet! Achja Ramses: Jetzt fehlt von dir nur noch eine objektive Analyse über Gashi in den letzten Spielen!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 23:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Bayern Fan: Von seiner Alstädter Vergangenheit kann man sich nur reinwaschen, wenn am deren Präsidenten ÖFFENTLICH ans BEIN pinkelt... (Ich meine WIRKLICH Hosenstall auf und die Sache laufen lassen). Sonst ist und bleibt man eine GAYTREUTHER ...
_____________________________________________

Wir sind Auswärts eine Weltmacht!!

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 23:04 | nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - RR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.11.2006 23:17
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Könnte der Herr Ramses bitte mal erläutern aus welchen Fußballregeln er den Begriff des "taktischen Fouls" entnommen hat, das mit Platzverweisen zu ahnden wäre? In denen des DFB steht so etwas jedenfalls nicht.

Allenfalls bestünde die Möglichkeit, wenn ein und derselbe Spieler "wiederholt gegen die Spielregeln verstößt", diesen zu verwarnen. Und bis es dann zu einer zweiten gelben Karte kommt, sind abermals etliche "normale Fouls", die für sich selbst nicht gelbwürdig sind, von Nöten.

Aber mal ehrlich: Was würden wir sagen, wenn einer unserer Spieler nach sagen wir mal vier oder fünf "normalen" Fouls plötzlich Gelb sehen würde? Das Wort "Fingerspitzengefühl" würde sofort fallen... Also immer halblang. So lange da keine schweren oder torverhindernden Fouls dabei waren und nicht immer ein und derselbe Frohnlacher gefoult hat, ist´s nichts mit nem Platzverweis. Auch wenn man sich das noch so wünschen mag.
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!

zuletzt bearbeitet 25.11.2006 23:19 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz