#46

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 02:23
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wers glaubt,wird selig!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#47

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 08:27
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich fand die erste halbzeit war die beste die ich heuer in der b-liga gesehen hab. vor allem wenn man bedenkt das der zaccanti net dabei war. schad das es wieder net gelangt hat.
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#48

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 09:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Anscheinend gibt es hier immer noch welche, die mit erfolgloser Schönspielerei zufrieden sind. Ich verlange ja nicht, das jeder reingeht aber man braucht sich nur mal den Schildt anzuschauen. Jeder andere Spieler hätte gestern zwei Tore geschossen. Mit Verlaub, das Ding über den am Boden liegenden Torhüter ins leere Tor zu heben traue ja sogar ich mir zu!
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??

zuletzt bearbeitet 12.11.2006 09:22 | nach oben scrollen

#49

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 09:53
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also ich finde, das es mittlerweile schon eine Mannschaft ist. Die Ordnung fehlte erst wieder, als man ausgewechselt hat.
Schmidti wollte raus, der hat ne kleine Grippe und Alu war wohl auch angeschlagen. Schildt sieht leider sehr unglücklich aus, zeigt aber, im Rahmen seiner Möglichkeiten absolute Laufbereitschaft, was man zB von Scheller nicht mal für 15Min sieht. Den kann man echt vergessen!

Die erste Halbzeit ist auf jeden Fall supi gewesen. Ich bin zwar auch enttäuscht, dass man mal wieder eine 2:0 Führung vergeigt hat, aber ich bin nicht unzufrieden. Wenn die Mannschaft so weiterspielt und sie scheint ja wirklich wieder motiviert zu sein, dann wird das mit den Punkten auch mal Auswärts klappen! Eck scheint mir der richtige zu sein und man hat auch bei der PK gesehen, dass er schon weiß wo von er spricht, dem macht man nichts vor!
Mit Abstieg hat diese Mannschaft nix zu tun!!


nach oben scrollen

#50

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 09:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fehler/Versäumnisse kommen vor, auch & gerade beim Fussball!! Wenn nach dem 2:0 der ein oder andere Treffer für uns fällt (fallen muss!!) dann schaukeln wir dass "Ding" heimwärts, keine Frage.... Und denke nicht, ich hätte mich nicht geärgert !!


nach oben scrollen

#51

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 09:54
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

@ramses: es hätte eben nicht jeder ein Tor geschossen......Du weißt doch selber, was wir schon für Chancen hatten! und zwar nicht nur Schildt...
da haperts halt immenoch....


nach oben scrollen

#52

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 10:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dass Schmidt ausgewechselt werden >>musste<< habe ich auch erst auf der PK erfahren, war duch eine Infektion (die seine ganze Familie hat) geschwächt. Ärgerlich halt dass man dann sofort einen Bruch im Spiel gesehen hat. Man bräuchte halt wirklich noch 1-2 Spieler die auch mal die Ärmpel hoch krempeln.....oder wie man dass auch immer formulieren möchte!!


nach oben scrollen

#53

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 14:40
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Was nützt "die beste 1. Halbzeit", wenn die Mannschaft regelmäßig ab der 70. oder 80. Minute sich, den Geist, die Hoffnung, den Glauben und/oder was weiß ich noch alles aufgibt?
Haben die wirklich keine Kondition für 90 Minuten? Wahrscheinlich können sie nur die Uhr nicht lesen, oder sollten Zeitansagen bekommen, wie "70. Minute, das Spiel dauert noch ca. 20 Minuten!"
–––
Lepus timidus - die Inkarnation des Punktemachens!


nach oben scrollen

#54

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.11.2006 16:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es könnte ja wer am Spielfeldrand ab der 60. Minute Tafeln mit der Restspielzeit hochhalten. Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Mannschaft ab dem Zeitpunkt das Lesen verlernen würde.
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??


nach oben scrollen

#55

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2006 12:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#56

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2006 20:44
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da ich jedes Spiel sammle, habe ich mir auch gerade in die beiden Tore gegen Ismanig gegeben. Und das dreimal. Jedes mal war ich wütender. Die Abwehr ist echt was für Masochisten.
Beim ersten Gegetor muß der Hruby den Ball auf jeden Fall festhalten, beim 2. Tor kommt der Spieler nach seinem Schuß im LIEGEN zum Flanken, während der geehrte Herrr DRECHSEL gelangweilt zuschaut.
Für sowas wird man schon in der A-Klasse gesteinigt!!!!!!
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz