#1

Wär das nix, oder?

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2006 20:28
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Zitiert von der Website der Augsburger Panther (http://www.aev-panther.de):

»Panther wollen Fans zurück gewinnen
... Auch das Selbstvertrauen der Mannschaft ist wieder gewachsen und zwar sogar so, dass sie ein ungewöhnliches Risiko eingeht: Beim Heimspiel am Dienstag, 14.11. gegen Krefeld heißt es: "Sieg oder Geld zurück":
Verlieren die Panther das Spiel gegen Krefeld, erhält jeder Käufer einer regulären Eintrittskarte anschließend sofort seinen Eintrittspreis an einer der Kassen zurück!!
Das finanzielle Risiko dieser Aktion wird je zur Hälfte von der Mannschaft und der Panther GmbH getragen! ...«

O.K., als Eishockeycrack kriegt man wahrscheinlich auch in Augsburg zwei bis drei Cent mehr für ein Spiel als bei Bayern Hof, aber die Idee allein finde ich schon hochmotivierend!

–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs - wennst erscht amoll durchs Ventil naus bist!

zuletzt bearbeitet 10.11.2006 20:31 | nach oben scrollen

#2

RE: Wär das nix, oder?

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 09:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, die Jungs müssen sich ja auch was einfallen lassen! Jahrelang war Eishockey in Augsburg Nr. 1, schau Dir aber jetzt mal die Zuschauerzahlen/Tabellenplatz des AEV (so kenne ich den Verein noch...aber immer diese Umbenennungen im Eishockey....traurig), und dann werfe mal einen Blick zum FC Augsburg!! Fußball ist halt (obwohl der FCA ja "nur" in der II. Liga spielt) doch die Nummer ....


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz