Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2006 21:49von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das muß sich ändern!! In Feucht muß ein Sieg her!!
________________________________________________
********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************
http://www.opelclub-teichelberg.de
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.10.2006 21:52von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bild der Tabelle funzt leider net... *grummel*
________________________________________________
********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************
http://www.opelclub-teichelberg.de
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2006 10:54von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2006 12:13von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Da stehn wir wenigstens net auf nen Abstiegsplatz...
________________________________________________
********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
********************************
http://www.opelclub-teichelberg.de
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 15.10.2006 07:44von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Und nach der doch recht überzeugenden Leistung gegen Heimstetten, bin ich auch zuversichtlich das es in Feucht klappt!! 
________________________________________________
***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************
http://www.opelclub-teichelberg.de
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 16.10.2006 12:15von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Sicher bin ich mir nicht, habe aber ein saugutes Gefühl!! 
________________________________________________
***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************
http://www.opelclub-teichelberg.de
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 17:45von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
unser Riesenproblem ist wirklich die Auswärtsschwäche! Aber wie kann man das Abschalten? Nur wenn ich Auswärts schon schwach bin und das weiß, dann muss ich daheim wenigstens gas geben aber mit 4 Siegen und 3 Niederlagen ist die Heimbilanz ja auch nicht gerade rosig! Man kann ja wirklich nicht von einer "Festung Grüne Au" sprechen! 
Mensch, war das früher schön! 

___________________________________________
Wir werden ja langsam zur Lachnummer!!!!!!!
RE: Auswärtsschwäche
in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2006 20:11von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:
___________________________________________
Wir werden ja langsam zur Lachnummer!!!!!!!
Wir sinds schon !!

________________________________________________
***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************
http://www.opelclub-teichelberg.de
Unter Herrn eck wird es bestimmt besser werden. Da bin ich mir ziemlich sicher,auch wenn ich mich mit Fussball nicht richtig auskenne. Mein Dad sagt es auf jeden fall immer.
*********************************************************
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen haben Spaß!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 63 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
, habs geändert. nur Layout is bei direktem Link bissl verschoben!
Besucher
Forum Statistiken