#16

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 19:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Du scheinst katholisch zu sein ramses....
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#17

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 14:49
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Grad mit Ölch telefoniert. Spielstand noch 0:0 eine Großchance für Hof, Gäste hatten noch keine Chance!

___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#18

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 15:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

2:0 für Hof, Torschütze beide Male ...... Achtung Trommelwirbel ----->>>>>>>> GAAAAAASSSSSSSSHHHHHHHHHIIIIIIIIIII

18. Minute 1:0, vor 3 Minuten 2: 0
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 15:53
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

gerade vor 3 Minuten Anschlusstreffer von Ismaning! Nur noch 2:1 zittern ist angesagt!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#20

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 16:04
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Aushalten! Macht mer ka Schand! Net scho widder.
–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs - wennst erscht amoll durchs Ventil naus bist!


nach oben scrollen

#21

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 16:08
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

immer noch 2:1 großes Zittern!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#22

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 16:11
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ausgleich 2:2 85. Minute! Ölch schätzt 600-700 Zuschauer!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#23

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 16:12
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

In Regensburg liegt Frohnlach in der 82. Minute 5:1 hinten, wie lang dauerts denn auf der Au nuch?
–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs - wennst erscht amoll durchs Ventil naus bist!


nach oben scrollen

#24

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 16:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ende 2:2
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 17:30
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

oh man. da macht der Gashi schon 2 Buden und am Ende ist trotzdem er der Depp, weil bei nem Konter (zu der Zeit noch 2:1) zwar den Torwart ausspielt aber dann den Ball nicht ins leere Tor schiebt, sondern mit Wucht ans Außennetz.


nach oben scrollen

#26

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 17:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na, hat ja ganz gut geklappt mit der "Ergebnissübermittlung". Der Trainer der Ismaninger sprach auf der PK von einem glücklichen Punktgewinn seiner Mannschaft.....und meinte dass die Bayern (er ist "erst" ja seit 5 bzw. 6 Wochen Trainer in Ismaning) sein Team bislang am meisten gefordert hätten. Dafür können mir uns zwar nix kaufen, aber immerhin! War übrigens eine der sachlichsten Spielanalysen die ich je von einem Gästecoach hörte...


nach oben scrollen

#27

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:06
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
oh man. da macht der Gashi schon 2 Buden und am Ende ist trotzdem er der Depp, weil bei nem Konter (zu der Zeit noch 2:1) zwar den Torwart ausspielt aber dann den Ball nicht ins leere Tor schiebt, sondern mit Wucht ans Außennetz.


Wäre eh kein Tor gewesen. Linienrichter hat Abseits gewunken, warum auch immer. Es ging auch mit Freistoß weiter, nicht mit Abstoß !


nach oben scrollen

#28

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:15
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
So steigt man ab!

Gashi erst 2 Abstaubertore,dann trifft er gleich 2 mal aus schrägem Winkel das leere Tor nicht!AAAAAARGH!Naja,aber immerhin eine starke 1.HZ die hoffen lässt.
Schildt,ja,Schildt,RAUS!2(!) 10000%ige Chancen und vergeben,aber vor allem wie.Kläglich ist noch nett umschrieben!
Scheller,viel gefordert von den Zuschauern und was macht er?Nur Schrott...
Vor allem,Karagöz kommt rein und der Spielfluss ist weg,ein Schelm der böses denkt.Und wie kann man Schmidt auswechseln der alles zusammenhielt???
Mimbala als er reinkam Totalausfall.Bei einer Offensiv-Situation hatte er 10 Minuten Zeit zu zielen,was raus kam war ein Schüsschen 5 m am Tor vorbei.Der hats drauf!

Gabler,Ascherl,Gashi (in der 1.HZ),Schmidt und Wallasch zeigten aber phasenweise eine sehr gute Leistung.Schade dass die Mannschaft zuviele bayernligauntaugliche Spieler hat.
Rauh und Toddy auch ok.
Wann gelingt es die Leistung mal über 90 Min zu bringen?Gegen Gayreuth??Wohl kaum...

Noch kurz was zu Eck:War zwar eine myteriöse Auswechslung als Kara reinkam aber er zeigte dass was alle bei Schödel vermissten.
Engagement an der Seitenlinie...Ich hoff das er es packt die Mannschaft aufzupimpen und das er den Abstieg verhindert.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 11.11.2006 18:17 | nach oben scrollen

#29

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:16
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

VERSAGER!!!
@@@@@@@@@@@
Fans ja - Idioten nein!
@@@@@@@@@@@


nach oben scrollen

#30

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
und am Ende ist trotzdem er der Depp

außerdem muss man sagen, Gashi hat 2 Tore für Hof geschossen, wenn die Mannschaft dann nicht den Vorsprung über Zeit retten kann, ist glaub ich kaum dem Gashi anzulasten! ohne ihn, rein aufs Ergebnis geschaut, hätten wir ja wohl 0:2 verloren!

Und Leute Zaccanti kommt auch bald wieder, hoff ich mal!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz