#31

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:31
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Jungs und Mädels, gewöhnt Euch an die Entäuschungen.
Nächste Woche setzts noch ne Heimniederlage.
1:3


nach oben scrollen

#32

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:32
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

wieso ihr spielt doch Auswärts!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#33

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:35
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Eben...


nach oben scrollen

#34

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:36
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

soll der bessere und solventere Verein gewinnen!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#35

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Hm,dann müssten ja beide gewinnen.

BT hat das bessere Team,
Hof bessere finanzielle Grundlagen und solides Management.Auf der anderen Seite das "Allesmussgekauftwerden-GeldspieltkeineRolleGayreuth"
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#36

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
BT hat das bessere Team,





nur weil sie ein paar Plätze weiter vorne stehen sollen sie besser sein? Wir hatten halt bis vor Kurzem einen Trainer der die Fähigkeiten unserer Spieler nicht richtig nutzen konnte (weil er sie nicht oder nur teilweise erkannt hat)!
Die Karten werden neu gemischt! Gashi macht am Samstag wieder 2-3 Buden, gerade gegen die alten Mannen, ist der bestimmt bis sonstwo motiviert!
Vielleicht kann Zaccanti auch wieder mitwirken, dann muss sich Bayreuth warm anziehen! (Ach ja machen sie ja eh schon! )
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#37

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:43
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Man muss schon ehrlich sein.Unsere Mannschaft ist keine Einheit,das ist stellenweise grauenhaft.
Gute Einzelspieler haben wir ja,aber jetz muss es Armin Eck schaffen ein TEAM zu formen...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!

zuletzt bearbeitet 11.11.2006 18:43 | nach oben scrollen

#38

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:43
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

@nok
also abseits kannst de schonmal ganz vergessen, weil des nach nem abstoß der ismaninger war und der ball dem abwehrspieler vom fuß gesprungen ist und der gashi allein auf tor zu läuft.
da hat er nix abseits gegeben.

Du meinst wahrscheinlich die andere Szene


nach oben scrollen

#39

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:50
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Deswegen kreide ich dem Eck die Ergebnisse bis jetzt auch nicht an! Wie soll er auf der einen Seite das Vertrauen der Spieler gewinnen, wenn er sie noch nicht wirklich kennt! Er braucht Zeit! Nur in den seltensten Fällen fruchten die Trainerwechsel sofort! Schaut euch Braunschweig an, unter neuem Trainer in mehreren Spielen nicht mal einen Punkt!
Die Motivation gegen Bayreuth fehlt auf jeden Fall net, da bin ich mir sicher! Auch wenn mehrere nicht aus der Region kommen, die Derbystimmung bekommen die auch mit!
In Nürnberg zu verlieren ist auf der einen Seite verzeihbar, war halt blöd, dass die auch mit unten drin spielen und so 3 Punkte weg sind! Aber ich glaub die haben heuer auch nix mit Abstieg zu tun! Auch die Isaminger werden sich da unten noch rauskicken! Da kommen noch andere Mannschaften in den Abstiegsstrudel, die sich jetzt in Sicherheit sehen!
Viel Schlimmer wäre heute eine Niederlage gegen Ismaning gewesen!
19 Punkte nach Ende der Hinrunde, ich leg mich fest, nochmal so viel in der Rückrunde und wir bleiben drin!

Und bevor hier wieder Postings gegen Trainer kommen: Ich war zwar nicht beim Spiel, aber lasst dem Trainer doch mal Zeit!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#40

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Keiner sagt was gegen Eck!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#41

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 19:01
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

gibt schon ein paar (mindestens ein Mitglied) der bald wieder losschießt! Du warst nicht gemeint Benny!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 19:02
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Whatever...
Gegen BT müssen alle Spieler alles geben.
Wer nicht alles gibt,gibt nichts!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#43

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 21:48
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Schon wieder ist es mir scheißegal. Wir haben zwar wesentlich mehr Ordnung und Spielkultur im Mittelfeld gehabt, aber was nutzt das. Ich HABE ES SATT, immer zu hören das er besser wird. Mal hand aufs Herz, was wird den Besser??

GAR NICHTS. Wir vergeben nach wie vor ALLE Chancen. UNSERE Abwehr ist ein Hühnerhaufen mit einem Hruby dahinter, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat (Oder wie soll ich den Anschlußtreffer werten?). Und dann dieser Mimbala. Der war mal gut, heute hat er zwie Punkte gekostet. Oder war es nicht er, der den Ball vor dem 2:2 einfach wegschlagen muß (war aus meiner Perspektive nicht ganz zu erkennen). Für mich nur ein Fazit: Ein Haufen "Ich hab die Hose schon beim Einlaufen voll" hat sich SCHON WIEDER eine sichere Führung abnehmen lassen. Selbstverständlich sind die Fans dran schuld. Die wollen nämlich nach der zigten sicheren Führung vielleicht auch mal einen SICHEREN Sieg sehen.
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??

zuletzt bearbeitet 11.11.2006 21:49 | nach oben scrollen

#44

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 22:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jedenfalls haben wir jetzt endlich das erste Unentschieden auf der Au seit 2 1/2 Jahren. Ich fand das Ganze echt super zum Anschauen, das Selbstbewusstsein ist schon wieder da. Was sein Vorgänger an Trainingsintensität und -härte hat schleifen lassen, um Kondition auch für mehr als 70 Minuten Bayernliga aufzubauen, kann Armin Eck wohl auch erst in der Winterpause nachholen. Denke aber, dass er's dann auch tun wird.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#45

RE: Ismaning - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 22:40
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ach freilich! des wird schon! Der Eck führt jetzt knapp 2 Wochen Regie, was erwartest du Ramses?
Jetzt gibts halt nen 3er gegen Bayreuth!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz