RE: Ismaning - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:32von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:36von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:39von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:42von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:
BT hat das bessere Team,
nur weil sie ein paar Plätze weiter vorne stehen sollen sie besser sein? Wir hatten halt bis vor Kurzem einen Trainer der die Fähigkeiten unserer Spieler nicht richtig nutzen konnte (weil er sie nicht oder nur teilweise erkannt hat)!
Die Karten werden neu gemischt! Gashi macht am Samstag wieder 2-3 Buden, gerade gegen die alten Mannen, ist der bestimmt bis sonstwo motiviert!
Vielleicht kann Zaccanti auch wieder mitwirken, dann muss sich Bayreuth warm anziehen! (Ach ja machen sie ja eh schon! )
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:43von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:50von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Deswegen kreide ich dem Eck die Ergebnisse bis jetzt auch nicht an! Wie soll er auf der einen Seite das Vertrauen der Spieler gewinnen, wenn er sie noch nicht wirklich kennt! Er braucht Zeit! Nur in den seltensten Fällen fruchten die Trainerwechsel sofort! Schaut euch Braunschweig an, unter neuem Trainer in mehreren Spielen nicht mal einen Punkt!
Die Motivation gegen Bayreuth fehlt auf jeden Fall net, da bin ich mir sicher! Auch wenn mehrere nicht aus der Region kommen, die Derbystimmung bekommen die auch mit!
In Nürnberg zu verlieren ist auf der einen Seite verzeihbar, war halt blöd, dass die auch mit unten drin spielen und so 3 Punkte weg sind! Aber ich glaub die haben heuer auch nix mit Abstieg zu tun! Auch die Isaminger werden sich da unten noch rauskicken! Da kommen noch andere Mannschaften in den Abstiegsstrudel, die sich jetzt in Sicherheit sehen!
Viel Schlimmer wäre heute eine Niederlage gegen Ismaning gewesen!
19 Punkte nach Ende der Hinrunde, ich leg mich fest, nochmal so viel in der Rückrunde und wir bleiben drin!
Und bevor hier wieder Postings gegen Trainer kommen: Ich war zwar nicht beim Spiel, aber lasst dem Trainer doch mal Zeit!
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 18:52von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 19:01von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 19:02von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 21:48von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
GAR NICHTS. Wir vergeben nach wie vor ALLE Chancen. UNSERE Abwehr ist ein Hühnerhaufen mit einem Hruby dahinter, der auch schon mal bessere Tage gesehen hat (Oder wie soll ich den Anschlußtreffer werten?). Und dann dieser Mimbala. Der war mal gut, heute hat er zwie Punkte gekostet. Oder war es nicht er, der den Ball vor dem 2:2 einfach wegschlagen muß (war aus meiner Perspektive nicht ganz zu erkennen). Für mich nur ein Fazit: Ein Haufen "Ich hab die Hose schon beim Einlaufen voll" hat sich SCHON WIEDER eine sichere Führung abnehmen lassen. Selbstverständlich sind die Fans dran schuld. Die wollen nämlich nach der zigten sicheren Führung vielleicht auch mal einen SICHEREN Sieg sehen.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 22:23von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Jedenfalls haben wir jetzt endlich das erste Unentschieden auf der Au seit 2 1/2 Jahren. Ich fand das Ganze echt super zum Anschauen, das Selbstbewusstsein ist schon wieder da. Was sein Vorgänger an Trainingsintensität und -härte hat schleifen lassen, um Kondition auch für mehr als 70 Minuten Bayernliga aufzubauen, kann Armin Eck wohl auch erst in der Winterpause nachholen. Denke aber, dass er's dann auch tun wird.
in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2006 22:40von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 659 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |