#91

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 20:47
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge
In die Schwimmbadkneipe rein, Weizen getrunken und wieder zurück gefahren
Die von uns die beim Spiel waren haben was von Langweilig erzählt, dann haben wir uns halt noch was bestellt.

zuletzt bearbeitet 06.11.2006 20:50 | nach oben scrollen

#92

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 20:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na toller Fußballausflug
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#93

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 08:39
von Fränck Fack • Neuzugang | 8 Beiträge

Sonntagsausflug


nach oben scrollen

#94

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 10:45
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

@junior: Klar, stimmt alles was Du sagst, wäre aber auch ungerecht zu sagen, die Clubberer wären ne schlechte Mannschaft gewesen.
Also ich hatte ehrlich gesagt keine große Erwartung an dieses Spiel, weil ich finde, dass die Mannschaft eh erstmal ihre "HArmonie" finden muss und da ist sie auf dem besten Wege hin.

Gestern mit nem Spieler kurz gesprochen, der meinte, dass das Training jetzt ganz anders abläuft, Quertreibe gleich bestraft werden und eben alles Hand u Fuß hätte........naja, schaum mer mal, kann jetzt ja eigentlich nur aufwärts gehen. Vor allem aber muss der Verein handeln und zusehen, dass wir unser Mittelfeld verstärken und nicht immerzu die Außenbahnen. Wir brauchen eine echte "6"

Schönen Tag Euch allen


nach oben scrollen

#95

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 10:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was denn fürs Mittelfeld...Wir haben den perfekten Mann namens Robert Tänzel...Nur: was ist mit dem jetzt konkret??? Verletzt, nicht in Form oder aussortiert???
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#96

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 11:08
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Denke unter Armin Eck werden die Karten neu gemischt und Tänzel ist sicher einer, der zum Kader der 1 Mannschaft zählt, nur leider ist der Kerl dauernd verletzt bzw krank.....
halt ein anfälliges Kerlchen und da er aufgrund dessen nicht permanent trainieren kann, denke ich, braucht es Zeit, bis er wieder Bayliga Form hat, ansonsten sicher eine Alternative............


nach oben scrollen

#97

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 14:20
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

trotzdem ist zu bedenken, dass Schmidt jetzt wohl öfters im Sturm oder zumindest dahinter spielt! Ein Karagöz hat in den ersten Partien der Bayernliga gutes Niveau gezeigt dann aber wieder stark nachgelassen! Ein Tänzel, der verletzt ist, bringt uns auch nicht weiter! Wer bleibt dann noch fürs Mittelfeld? Deswegen wurde doch unter Schödel immer nur Kick and Rush gespielt, weil keine Alternativen fürs Mittelfeld vorhanden sind! Wir brauchen eigentlich eine echte "10" wie es früher einmal war. Einer der die Mannschaft führen kann, aber der auch die Fäden ziehen kann! Achja und kopfballstark sollte er auch noch sein und ....
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#98

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 14:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nix kosten. AUFWACHEN! VLt mal bei Thomas Hässler nachfragen, ob er noch ein Jahr dranhängen will... hm, wieso eigtl nicht!?

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#99

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 14:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

naja da muss der Lissi fragen, jetzt wo der Hässler bei Köln ist!

Ich sags ungern aber so ein Typ wie der Kilin fehlt uns einfach!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#100

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 14:38
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Vielleicht hat ja der Eck Kontakte, einen bekannteren ehemaligen oder bald ehemaligen Spieler in die Bayernliga zu locken!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#101

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 15:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

lumpi spörl

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#102

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 16:15
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Carsten Jancker?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#103

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 16:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Mehmet Scholl!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#104

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 17:54
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

robert kilin
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#105

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.11.2006 18:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Robert Fiala
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz