RE: Nürnberg - HR 06/07
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 23:24von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Was hat das mit "anbiedern" zutun?? 
Merke Herr Pluto: Wie man in den Wald schreit, so schallts heraus!!
http://www.opelclub-teichelberg.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 12:28von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Scheiß Spiel 
Wieder ne eigene Führung vergeigt,dazu noch Riesenglück bei zwei Aluminiumtreffern der kleinen Blubberer...Einstellung meines Erachtens so auch nicht tragbar...gute Nacht 
Gut,dass ich jetzt erstmal paar Wochen B.H.F.C.-Pause hab,sonst würd ich bald Amok laufen.
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 13:05von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Solange wir daheim einigermaßen punkten und wenigstens in Ansätzen ab und an mal auswärts erfolgreich sind, hab ich wegen dem Klassenerhalt keine Bedenken.
Auch wenn ich gestern erst mal ordentlich angefressen war: Eine knappe Niederlage beim kleinen Club ist kein Beinbruch. Es gibt andere Vereine, bei denen die Punkte her müssen - und das sind dann auch meistens gleich "6-Punkte-Spiele". Also positiv denken und darauf hoffen, dass die Mannschaft sich auswärts mit mehr Selbstbewußtsein zeigt.
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 13:38von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge
Also scheiss Spiel kann ich so nicht gelten lassen.
1. wars ein verdammt gutes Tempo, weswegen wir auch ab der ca 65Min eingebrochen sind.
2.war es eine super geschlossene Mannschaftsleistung u der Wille, der in so manchen Spielen gefehlt hat, war auch da.
Nicht immer alles sooo schlecht reden, denn wer das Spiel gesehen hat, sollte da ein bißchen anders drüber schreiben.
Und wer jetzt schon Eck dafür verantwortlich machen will, kann sich auch gleich schämen, denn mal ganz ehrlich, es gibt Positionen, die man 6fach besetzen könnte und für andere Positionen fehlts hinten und vorne, das wissen wir doch alle. Eck muss eben jetzt mit dem Kader auskommen und das beste draus machen.
Abstieg, auf keinen Fall......die Rückrunde wird unsere 
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 15:40von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@just 33:
ich mach na Eck net verantwortlich,dazu ist er noch net lange genug bei unserem glorreichen Verein.Aber nenn mir mal wirklich gute Torchancen aus Hälfte 2,kann mich-obwohl ich nüchtern war-nicht an allzuviele erinnern.Dagegen die Blubb-Amas...2*Aluminium könnten auch 2 Tore sein,und dann wär ma schon wieder auf Aindling-Kurs...
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 16:29von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Ich war nicht da und deswegen kann ich auch nix dazu sagen. 
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 19:51von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wenn für jedes Lobeswort, das wir in der Saison bekommen haben, einen Hunderter kriegen würden - Barcelona wäre aufgekauft. Blos das man halt von Lob (IHR wart die Besseren, IHR habt so gut mitgehalten bla, bla, bla) nix abbeissen kann. ICH will Erfolge sehen und net ständig begründungen hören, warum es diesmal nicht geklappt hat obwohl wir ja ganz gut mitgehalten haben!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 19:53von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Hast ja Recht Ramses, aber geb Armin halt noch a bissla Zeit
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 20:44von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 422 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken