#76

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 23:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was hat das mit "anbiedern" zutun??
Merke Herr Pluto: Wie man in den Wald schreit, so schallts heraus!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#77

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 23:47
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Ihr habt Probleme !!!


nach oben scrollen

#78

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 08:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
theo, anschnallen. oder wer war der papst


Häst dich halt gestern mal bei mir vorgestellt.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#79

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 08:39
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

So ein Kack...Wie oft haben wir auswärts geführt und das Ding aus der Hand gegeben!
Schade...Umso größer der Druck jetzt daheim siegen zu müssen
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#80

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 12:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Scheiß Spiel
Wieder ne eigene Führung vergeigt,dazu noch Riesenglück bei zwei Aluminiumtreffern der kleinen Blubberer...Einstellung meines Erachtens so auch nicht tragbar...gute Nacht
Gut,dass ich jetzt erstmal paar Wochen B.H.F.C.-Pause hab,sonst würd ich bald Amok laufen.
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#81

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 13:05
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Solange wir daheim einigermaßen punkten und wenigstens in Ansätzen ab und an mal auswärts erfolgreich sind, hab ich wegen dem Klassenerhalt keine Bedenken.

Auch wenn ich gestern erst mal ordentlich angefressen war: Eine knappe Niederlage beim kleinen Club ist kein Beinbruch. Es gibt andere Vereine, bei denen die Punkte her müssen - und das sind dann auch meistens gleich "6-Punkte-Spiele". Also positiv denken und darauf hoffen, dass die Mannschaft sich auswärts mit mehr Selbstbewußtsein zeigt.
___________________________________________

KÜNFTIG NULL REAKTION AUF RAMSES-POSTINGS!


nach oben scrollen

#82

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 13:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Auch ich bin vom Klassenerhalt überzeugt
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#83

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 13:20
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,me too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#84

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 13:38
von just33 • Bankdrücker | 68 Beiträge

Also scheiss Spiel kann ich so nicht gelten lassen.

1. wars ein verdammt gutes Tempo, weswegen wir auch ab der ca 65Min eingebrochen sind.
2.war es eine super geschlossene Mannschaftsleistung u der Wille, der in so manchen Spielen gefehlt hat, war auch da.

Nicht immer alles sooo schlecht reden, denn wer das Spiel gesehen hat, sollte da ein bißchen anders drüber schreiben.

Und wer jetzt schon Eck dafür verantwortlich machen will, kann sich auch gleich schämen, denn mal ganz ehrlich, es gibt Positionen, die man 6fach besetzen könnte und für andere Positionen fehlts hinten und vorne, das wissen wir doch alle. Eck muss eben jetzt mit dem Kader auskommen und das beste draus machen.

Abstieg, auf keinen Fall......die Rückrunde wird unsere


nach oben scrollen

#85

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 15:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@just 33:
ich mach na Eck net verantwortlich,dazu ist er noch net lange genug bei unserem glorreichen Verein.Aber nenn mir mal wirklich gute Torchancen aus Hälfte 2,kann mich-obwohl ich nüchtern war-nicht an allzuviele erinnern.Dagegen die Blubb-Amas...2*Aluminium könnten auch 2 Tore sein,und dann wär ma schon wieder auf Aindling-Kurs...
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#86

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 16:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich war nicht da und deswegen kann ich auch nix dazu sagen.
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#87

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 19:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn für jedes Lobeswort, das wir in der Saison bekommen haben, einen Hunderter kriegen würden - Barcelona wäre aufgekauft. Blos das man halt von Lob (IHR wart die Besseren, IHR habt so gut mitgehalten bla, bla, bla) nix abbeissen kann. ICH will Erfolge sehen und net ständig begründungen hören, warum es diesmal nicht geklappt hat obwohl wir ja ganz gut mitgehalten haben!!!
_______________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??


nach oben scrollen

#88

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 19:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Hast ja Recht Ramses, aber geb Armin halt noch a bissla Zeit
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#89

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 20:36
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Ich war zwar auch da, kann aber auch nix dazu sagen (scheiß Kneipe)


nach oben scrollen

#90

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2006 20:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz