#46

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 17:01
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

Immehin einen "Herbsttitel" geholt: Schlechteste Auswärtsmannschaft.



nach oben scrollen

#47

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 17:02
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Na, vielleicht kennt der Eck die Weisheiten vom Herberger Sepp und schafft es, dass die Spieler endlich begreifen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert. Dass ich beim Kicktipp gegen meine Überzeugung tippe, nur damit sie gewinnen, bringt jedenfalls keine drei Punkte!
Ach ja, 10.000 Dank für den tollen Ticker. Richtig profimäßig!
–––
Es gibt ein Leben außerhalb des Fußballs - wennst erscht amoll durchs Ventil naus bist!


nach oben scrollen

#48

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 19:08
von www.hof99.de • Die Hupe | 1.023 Beiträge

wie war das spiel?
wie haben sie gespielt? haben sie gekämpft? wie war die mannschaftsleistung u.s.w?
______________________________________
http://WWW.HOF99.DE
______________________________________


nach oben scrollen

#49

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Hupe: Ob sie gut oder schlecht gespielt haben sit mir langsam sowas von Scheißegal. Vielleicht kriegt es mal langsam irgendein Trainer hin, das wir nicht zumindest Auswärts nur eine Lachnummer sind. Der Eck hat auf jeden Fall bei mir schon das erste Negativerlebnis ausgelöst. Immerhin ist er Ex-Altstäder UND Bayern München Spieler.



________________________________________

Wann sind wir auswärts endlich keine Lachnummer mehr??


nach oben scrollen

#50

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 20:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Sachte,sachte!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#51

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 21:37
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ach Ramses, welcher Trainer übernimmt eine Mannschaft und überrennt gleich die Liga!
Lass dem Trainer doch Zeit, scheißegal woher er kommt! Kann man dir es eigentlich irgendwie recht machen?????
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#52

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 21:38
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Eck rules!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#53

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gebt ihm halt Zeit, über die Winterpause kann er die Mannschaft doch formen. Die Spiele bis zur Pause müssen wir halt uns ein bißchen durchwursteln....
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#54

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

armin hatte gute einstands-52-minuten.

nach dem ausgleich leider n kompletter bruch im spiel.

bis dahin das stärkste, was ich von hof in der saison gesehen hab. zweikampfstark, kompakt gestanden, immer ne überzahl schaffend. defensiv einer für den anderen rackernd. kara, schmidti und karl als nominell offensive mittelfeldspieler ständig in der rückwärtsbewegung dabei.

offensiv einige schöne überzahlsituationen, die vorm strafraum mitunter leichtfertig verspielt wurden.

defensiv mit dem glück des tüchtigen in 2, 3 situationen. und mit nem starken hruby.

ausgleich nach nem standard. abgeblockt und weitschuß.

2:1 ne blöde situation. hruby sah unglücklich aus, konnte die murmel aber wohl nicht abfangen (flankenball an langen pfosten). selbst danach noch die ein oder andere gefährliche situation.

alles in allem sehr stark. ohne mimbala (suspendiert aufgrund trainingsvorfall), ohne werling, ohne zacc.

mimbala und werlings ausfälle fielen nicht auf. horn auf der werlingposition sehr stark. innenverteidigung mit asch und drechsel ebenso. selbst zaccs ausfall wog nicht so schwer. gashi hat sich aufgerieben, das tor gemacht und auch sonst stark gespielt. schmidti ebenso, wenn er in die spitze ging.

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#55

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na das hört sich doch schon gut an!! Wird schon mitm Eck...
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#56

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:31
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Danke Schorschla.
Armin Eck hat mein vollstes Vertrauen.Na,wenn DAS nichts ist!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen

#57

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ja genau, DANKE an schorschla für den kurzen Eindruck vom Spiel.
Hast übrigens recht gehabt mitm Gashi...
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#58

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:51
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

tja.

gestern prophezeit, dass fuchs' knoten gegen regensburg platzt.

heute prophezeit, dass gashis knoten in nürnberg platzt.

theo, anschnallen. oder wer war der papst

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#59

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:54
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Äh, könntest du bitte auch prophezeien das wir gegen Ismaning gewinnen....
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#60

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2006 22:56
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@schorschla:
Nee,das ist El Harno!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!



nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz