#16

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2006 18:54
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

er kanns auf jeden Fall mit einem Rudi Collins aufnehmen! Wenn er sich nicht ernsthaft verletzt, macht er seine 25 Tore!
Ich glaub in Nürnberg ist es schwer einen Sieg zu landen! Nach der Heimklatsche gegen Regensburg wird sich da unten einiges ändern! Ich hoffe wir holen einen Punkt!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#17

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2006 19:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Andi: Den Paule sollte man am allerbesten nach Gayreuth schicken. Soll er doch die dortige Mannschaft mit seinen Eskapaden durcheinanderbringen. Er war mal mein Lieblingsspieler, aber was nutzt uns ein Spieler, der nur zum Abfahrtspunkt kommt wenn er gerade Bock hat. Der nur dann gut Spielt wenn er Bock hat. So ein Typ ist für die Moral jeder Mannschaft absolut tötlich. Ich glaube, der wäre in Gayreuth wesentlich besser aufgehoben und wenn ich schon mal sowas sage...


nach oben scrollen

#18

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2006 20:17
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

N´Abend!
Bin zum ersten mal in Euerem Chat, aber ich les schon geraume Zeit diverse Beiträge von diversen Mitgliedern. Also manchmal muss ich mich schon wundern, was einige von Euch so von sich geben. Dass Ihr Hofer in BT nicht so sonderlich gut ankommt steht ja auch außer Zweifel, aber manche BHFCler haben scheinbar nen richtigen Haß auf alles, was 50 km südlich wohnt... Und dieser Ton macht sich auch oft untereinander breit. Also sowas gibts in Bayreuth ja nicht!!
Ansonsten ist es aber recht interessant, was die Hofer Fans bewegt und wie die Stimmung so ist.



nach oben scrollen

#19

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2006 21:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

So isse halt...
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.opelclub-teichelberg.de


nach oben scrollen

#20

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 00:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...na ja ich denke mal dass es einigen Hofern (damit meine ich nicht nur Fußballfans) wohl recht egal ist ob sie in BT gut ankommen oder nicht! Was dass Nieveau einzelner Beiträge betrifft steht natürlich auf einem anderen Blatt!!


nach oben scrollen

#21

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 08:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

So is halt Fussball...Und Fussball ist auch Rivalität!
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#22

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 09:43
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
Und ich hoffe mal, dass der Eck dem Kara mal ne Denkpause gibt. Was der am Samstag abgeliefert hat, war der Höhepunkt seiner letzten miesen Spiele.
Ich frag mich ernsthaft, warum man den immer wieder aufstellt.


In Antwort auf:
Einige waren meiner Meinung nach nicht in Normalform. Kara war nicht schlechter als mancher andere auch.



Doch. Er war der mit Abstand schlechteste auf dem Platz. Null Zweikämpfe gewonnen, die Torchancen fast schon peinlich, und steht meist nur frei im Mittelfeld herum.

Geholt wurde er doch wahrscheinlich als Führungsspieler und scheint auch ein sympatisches Kerlchen zu sein.

Warum bringt er dann auf dem Platz nix ?

Falsche Position, kein Selbstvertrauen, kein Bock ?

Schade drum.


nach oben scrollen

#23

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 09:50
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Außerdem finde ich offenen Hass immernoch besser als die hinterfotzige Überheblichkeit, die im Altstadt-Forum immer wieder aufkommt, wenn's um Bayern Hof geht.

Zu Paul Scheller: Ich hatte am Samstag schon den Eindruck, dass die Kopfwäsche bei ihm mal wieder wenigstens 3 Tage lang geholfen hat - ob auch länger, hab ich leider starke Zweifel. Er war viel unterwegs, hat als Sturmspitze auch eine Menge Abwehrarbeit geleistet (ist mir aufgefallen, weil ich diesmal die erste Halbzeit im Ostblock stehen geblieben bin). Vielleicht war gerade deswegen auf der anderen Seite nicht so viel von ihm zu sehen. Welche Rolle er eigentlich spielen sollte, muss man wahrscheinlich den Börner fragen, aber wie gesagt: Ich fand seine Leistung wirklich ordentlich.

Was Kara angeht, muss ich mich leider dem vorigen Beitrag anschließen. Bei dem hat nun überhaupt nichts geklappt.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 31.10.2006 09:52 | nach oben scrollen

#24

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 10:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
In Antwort auf:
Außerdem finde ich offenen Hass immernoch besser als die hinterfotzige Überheblichkeit, die im Altstadt-Forum immer wieder aufkommt, wenn's um Bayern Hof geht.


Hehe,ganz meine Meinung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!

zuletzt bearbeitet 31.10.2006 10:42 | nach oben scrollen

#25

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 10:27
von Susej • ( Gast )

...der eine spricht von rivalität, zwei andere von hass. schon sieht man wieder die unterschiede...
rivalität ist völlig ok und darf auch mal bizarre blüten tragen. hass ist plump, stumpf und zeugt davon, sich nicht mit besseren mitteln wehren zu können. und das nervt wohl einige ...

"eloquenz hat nichts mir arroganz zu tun. dumme menschen werden bloß wütend, wenn sie nichts verstehen." bratislav metulski




nach oben scrollen

#26

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 10:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@susej:
...interessanter Standpunkt.Bisher dachte ich immer,die Gays wollen uns nicht verstehen.Aber vielleicht liegt es auch daran,dass sie uns aufgrund ihrer beschränkten geistigen Kapazität gar nicht vertstehen können...hehe.Danke für den Hinweis
-------------------------------------------------------------------------------------------------------BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!

zuletzt bearbeitet 31.10.2006 10:39 | nach oben scrollen

#27

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 10:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

War jedenfalls ein wunderbares Beispiel dafür, was ich gemeint habe.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#28

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 11:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat eigentlich dieses sympathische Kerlchen aus BT (meine den netten Präsi der BTer)noch Stadion/Hausvebot auf der "Au" ??


nach oben scrollen

#29

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 12:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

lebenslang (hoffe ich)
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#30

RE: Nürnberg - HR 06/07

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2006 12:39
von Susej • ( Gast )


In Antwort auf:
@susej:
...interessanter Standpunkt.Bisher dachte ich immer,die Gays wollen uns nicht verstehen.Aber vielleicht liegt es auch daran,dass sie uns aufgrund ihrer beschränkten geistigen Kapazität gar nicht vertstehen können...hehe.Danke für den Hinweis


YEAH, ME TOO. DAS RULED GEWALTIG

...allerdings könntet ihr mit eck endlich mal einen auswärtsdreier gegen die clubschnaggl einfahren. obs bis zum schluß reicht, wird man sehen. was macht eigentlich lettieri in hof ? weiß ramses schon, daß er in home of fußpilz gesehen wurde ?


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz